Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Haudegen verabschiedet sich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72986)
Also liebe communitiy....
Nach knapp 4,5 jahren verabschiede ich mich von hier, hab ja schon die ein oder andre andeutung gemacht, jetzt ist es offiziell - allerdings etwas früher als gedacht. Egal. Mir hats hier in den forum immer sehr gut gefallen; ich war/bin in vielen andren foren aber hier herrscht der lockerste umgangston. Da meine frau und ich unsre harleys verkaufen werden in den nächsten tagen (ihre ist ja fast ein Totalschaden) gibt es für mich keinen grund mehr hier noch länger tätig zu sein. Jetzt könnte man meinen das wir ja trotzdem noch hd fahren könnten - wollen wir aber nicht. Meine frau will lieber ein kleineres motorrad (royal enfield), ich wollte meine nächstes jahr hergeben, werde den verkauf aber aus kostengründen vorziehen. Ich werde dann demnächst eine ural t (basismodell) mein eigen nennen. Mir macht das irgendwie mehr spaß. Wir beide fühlen uns bei hd eh nicht mehr so wohl und können auch mit der fahrerschaft eher weniger anfangen, bzw haben in der zeit nie wirklich anschluss zu andren gefunden. Dennoch ist/war nicht alles schlecht, der "traum" hat sich einfach ausgeträumt.
Gibt doch genug Laberecken hier im Forum, in denen man auch als "Sorten-Fremder" schreiben darf.
Ansonsten viel Spaß mit der Enfield und der Ural! Da ist das Fahren auf jeden Fall noch ein Abenteuer - im positiven Sinne!
Schade, aber ich kann Haudegen (Hellblazer) schon verstehen. Wenn das entspr. Fahrzeug nicht mehr da ist, dann sinkt auch automatisch das Interesse mit der Zeit am alten Forum. Viel Spass mit Euren neuen Bikes.
Eine coole Aktion sich zu verabschieden, hat Stil und ist auch nicht immer üblich.
Machs gut dann. Servus.
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !
Adieu und viel Spaß mit dem Russeneisen und der Indienrikscha, mal abwarten, ob deren Treter zugänglicher sind...
.... und ne kleine Erinnerung an einen feucht-kalten, aber schönen Tag mit dir, George und mir (hinter der Kamera )
Dann viel Spaß weiterhin. Irgendwann verabschieden wir uns auch hier aus dem Forum . Ist eben so.
Adieu und viel Spaß mit dem Russeneisen und der Indienrikscha, mal abwarten, ob deren Treter zugänglicher sind...
.... und ne kleine Erinnerung an einen feucht-kalten, aber schönen Tag mit dir, George und mir (hinter der Kamera)
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
.... und ne kleine Erinnerung an einen feucht-kalten, aber schönen Tag mit dir, George und mir (hinter der Kamera)
Hach war das schön! ;-)
Finde ich trotzdem gut, dass sich Haudegen hier offziell verabschiedet.
Aber abwarten: Im Leben sieht man sich immer zweimal!
Bis demnächst. ..
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Machs gut. Hauptsache on the road.... ein Forum ist das Unbedeutendste am Mopped fahren
Gruß
Pauli