Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Haudegen verabschiedet sich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72986)

Geschrieben von Hellblazer am 02.11.2016 um 14:04:

Also liebe communitiy....

Nach knapp 4,5 jahren verabschiede ich mich von hier, hab ja schon die ein oder andre andeutung gemacht, jetzt ist es offiziell - allerdings etwas früher als gedacht. Egal. Mir hats hier in den forum immer sehr gut gefallen; ich war/bin in vielen andren foren aber hier herrscht der lockerste umgangston. Da meine frau und ich unsre harleys verkaufen werden in den nächsten tagen (ihre ist ja fast ein Totalschaden) gibt es für mich keinen grund mehr hier noch länger tätig zu sein. Jetzt könnte man meinen das wir ja trotzdem noch hd fahren könnten - wollen wir aber nicht. Meine frau will lieber ein kleineres motorrad (royal enfield), ich wollte meine nächstes jahr hergeben, werde den verkauf aber aus kostengründen vorziehen. Ich werde dann demnächst eine ural t (basismodell) mein eigen nennen. Mir macht das irgendwie mehr spaß. Wir beide fühlen uns bei hd eh nicht mehr so wohl und können auch mit der fahrerschaft eher weniger anfangen, bzw haben in der zeit nie wirklich anschluss zu andren gefunden. Dennoch ist/war nicht alles schlecht, der "traum" hat sich einfach ausgeträumt.

Geschrieben von HannesHD am 02.11.2016 um 14:08:

Gibt doch genug Laberecken hier im Forum, in denen man auch als "Sorten-Fremder" schreiben darf. cool

Ansonsten viel Spaß mit der Enfield und der Ural! Da ist das Fahren auf jeden Fall noch ein Abenteuer - im positiven Sinne! großes Grinsen

Geschrieben von Moos am 02.11.2016 um 14:16:

Schade, aber ich kann Haudegen (Hellblazer) schon verstehen. Wenn das entspr. Fahrzeug nicht mehr da ist, dann sinkt auch automatisch das Interesse mit der Zeit am alten Forum. Viel Spass mit Euren neuen Bikes.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Skogr am 02.11.2016 um 14:45:

Eine coole Aktion sich zu verabschieden, hat Stil und ist auch nicht immer üblich.

Machs gut dann. Servus.

Geschrieben von Chess am 02.11.2016 um 14:48:

Ich wünsch dir viel Spass ( deiner Frau natürlich auch ) mit euren neuen Spielzeugen ! Warst immer ne ehrliche Haut ! Meinen Respekt hast du !

Geschrieben von paffi am 02.11.2016 um 15:16:

Adieu und viel Spaß mit dem Russeneisen und der Indienrikscha, mal abwarten, ob deren Treter zugänglicher sind...
.... und ne kleine Erinnerung an einen feucht-kalten, aber schönen Tag mit dir, George und mir (hinter der KameraAugenzwinkern )

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Sturm am 02.11.2016 um 18:11:

Dann viel Spaß weiterhin. Irgendwann verabschieden wir uns auch hier aus dem Forum . Ist eben so.

Geschrieben von Defcon am 02.11.2016 um 19:12:

Du wirst wieder kommen ,,, ganz bestimmt Freude

Geschrieben von herner am 02.11.2016 um 21:56:

Ural T ist gut, habe auch eine ;-) Viel Spaß damit!

Geschrieben von George am 02.11.2016 um 22:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Adieu und viel Spaß mit dem Russeneisen und der Indienrikscha, mal abwarten, ob deren Treter zugänglicher sind...
.... und ne kleine Erinnerung an einen feucht-kalten, aber schönen Tag mit dir, George und mir (hinter der KameraAugenzwinkern )

Hach war das schön! ;-)

Finde ich trotzdem gut, dass sich Haudegen hier offziell verabschiedet.
Aber abwarten: Im Leben sieht man sich immer zweimal!

Geschrieben von Dragon am 03.11.2016 um 08:24:

Wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit den neuen Eisen kannst ja auch als Gast mal was hören lassen.

Geschrieben von v2devil am 03.11.2016 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi

Hach war das schön! ;-)

Finde ich trotzdem gut, dass sich Haudegen hier offziell verabschiedet.
Aber abwarten: Im Leben sieht man sich immer zweimal!

so sieht´s aus...

Mach´s gut und vielleicht kommst du mir ja im Hunsrück das ein oder andere Mal mit dem Russenmopped entgegen. großes Grinsen

Geschrieben von Döppi am 03.11.2016 um 18:11:

Bis demnächst. ..  Augenzwinkern

Geschrieben von Big-Al am 12.11.2016 um 13:03:

schade..............aber Moped fahren is geil, egal welche ! gute Zeit euch beiden und Nasen in den Wind !!!!

Geschrieben von PauliFB am 12.11.2016 um 19:38:

Machs gut. Hauptsache on the roadgroßes Grinsen.... ein Forum ist das Unbedeutendste am Mopped fahrenFreude
Gruß
Paulicool