Also liebe communitiy....
Nach knapp 4,5 jahren verabschiede ich mich von hier, hab ja schon die ein oder andre andeutung gemacht, jetzt ist es offiziell - allerdings etwas früher als gedacht. Egal. Mir hats hier in den forum immer sehr gut gefallen; ich war/bin in vielen andren foren aber hier herrscht der lockerste umgangston. Da meine frau und ich unsre harleys verkaufen werden in den nächsten tagen (ihre ist ja fast ein Totalschaden) gibt es für mich keinen grund mehr hier noch länger tätig zu sein. Jetzt könnte man meinen das wir ja trotzdem noch hd fahren könnten - wollen wir aber nicht. Meine frau will lieber ein kleineres motorrad (royal enfield), ich wollte meine nächstes jahr hergeben, werde den verkauf aber aus kostengründen vorziehen. Ich werde dann demnächst eine ural t (basismodell) mein eigen nennen. Mir macht das irgendwie mehr spaß. Wir beide fühlen uns bei hd eh nicht mehr so wohl und können auch mit der fahrerschaft eher weniger anfangen, bzw haben in der zeit nie wirklich anschluss zu andren gefunden. Dennoch ist/war nicht alles schlecht, der "traum" hat sich einfach ausgeträumt.