Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Tour Pak (Topcase) RK 2017 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78913)

Geschrieben von RoKiPo am 08.08.2017 um 17:32:

Tour Pak (Topcase) RK 2017

Moin,
wer hat sich für die RK 2017 ein Topcase gekauft?
Suche eine günstige Alternative zum Original (1.400 €),
Farbe muss schwarz sein (kein Leder), da es ansonsten nicht zur RK Police passt.
Danke

Geschrieben von Christof am 08.08.2017 um 17:34:

SuFu. Da solltest du fündig werden.

Geschrieben von KayB am 10.08.2017 um 10:54:

Schau mal bei AdvanBlack, ich hab da die extended saddlebags in meiner Farbe bestellt.

Geschrieben von Döppi am 10.08.2017 um 14:02:

Und ich die Fender Extension.   Bei der Lackierung aber Abstriche machen.  Augenzwinkern

Geschrieben von Joshua Lopes am 10.08.2017 um 16:22:

Hallo RoKiPo

Was haben dir deine Zusatzscheinwerfer und der Umbau gekostet....ich würde die Zusatzlichter auch gerne so in der Art montieren....bist du zufrieden oder würdest du andere Lichter montieren....wie sind die Lichter geschalten....mit dem Hauptscheinwerfer....oder schaltest du sie extra ein und dazu....würd mich über Antworten freuen.

Wegen Tour Pak ,da warte ich erst mal den Faakersee ab....weil scheinbar gibt es Koffertechnisch bei Harley sehr wenig für die Police und nicht auf Lager....die wollen das du ungesehen bestellst und kaufst und das ist mir zu riskant und zu teuer....

mfg Joshua Lopes

Geschrieben von RoKiPo am 10.08.2017 um 18:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von KayB
Schau mal bei AdvanBlack, ich hab da die extended saddlebags in meiner Farbe bestellt.

Danke, ich schaue mich da mal um.

Geschrieben von RoKiPo am 10.08.2017 um 18:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joshua Lopes
Hallo RoKiPo

Was haben dir deine Zusatzscheinwerfer und der Umbau gekostet....ich würde die Zusatzlichter auch gerne so in der Art montieren....bist du zufrieden oder würdest du andere Lichter montieren....wie sind die Lichter geschalten....mit dem Hauptscheinwerfer....oder schaltest du sie extra ein und dazu....würd mich über Antworten freuen.

Wegen Tour Pak ,da warte ich erst mal den Faakersee ab....weil scheinbar gibt es Koffertechnisch bei Harley sehr wenig für die Police und nicht auf Lager....die wollen das du ungesehen bestellst und kaufst und das ist mir zu riskant und zu teuer....

mfg Joshua Lopes

Hallo Joshua,

wenn ich in Villach wohnen würde, wäre Faak natürlich 1. Wahl :-)
Ich habe die Nebelscheinwerfer gleich vom Händler anbauen lassen. Kabel in den Rohren versteckt, Schalter zum separaten Schalten. Kosten 400 €.
Viel Geld, aber saubere Arbeit.

Gruß
Uwe

Geschrieben von Joshua Lopes am 11.08.2017 um 12:20:

Hallo Uwe

sag mal, kannst du mir ne Teilenummer geben von den weissen Zusatzscheinwerfern die du montiert hast....damit ich mir die googeln kann....bist zufrieden mit der Lichtausbeute oder würdest diese nimmer montieren....hast du sie immer an mit Abblendlicht oder eigens geschaltet...

seh du hast eigenen Schalter 

mfg Joshua Lopes

Geschrieben von RoKiPo am 11.08.2017 um 15:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joshua Lopes
Hallo Uwe

sag mal, kannst du mir ne Teilenummer geben von den weissen Zusatzscheinwerfern die du montiert hast....damit ich mir die googeln kann....bist zufrieden mit der Lichtausbeute oder würdest diese nimmer montieren....hast du sie immer an mit Abblendlicht oder eigens geschaltet...

seh du hast eigenen Schalter 

mfg Joshua Lopes

Leider habe ich keine Teilenummer. Wie gesagt, der Händler hat die rausgesucht und eingebaut.
Zur Lichtausbeute kann ich nichts sagen, da ich noch nicht Nachts gefahren bin. Sind halt Nebelscheinwerfer....