Moin,
wer hat sich für die RK 2017 ein Topcase gekauft?
Suche eine günstige Alternative zum Original (1.400 €),
Farbe muss schwarz sein (kein Leder), da es ansonsten nicht zur RK Police passt.
Danke
Und ich die Fender Extension. Bei der Lackierung aber Abstriche machen.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Joshua Lopes · 111 Posts
seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes
Langes Mitglied
111 Posts seit 28.08.2016
10.08.2017 16:22
Hallo RoKiPo
Was haben dir deine Zusatzscheinwerfer und der Umbau gekostet....ich würde die Zusatzlichter auch gerne so in der Art montieren....bist du zufrieden oder würdest du andere Lichter montieren....wie sind die Lichter geschalten....mit dem Hauptscheinwerfer....oder schaltest du sie extra ein und dazu....würd mich über Antworten freuen.
Wegen Tour Pak ,da warte ich erst mal den Faakersee ab....weil scheinbar gibt es Koffertechnisch bei Harley sehr wenig für die Police und nicht auf Lager....die wollen das du ungesehen bestellst und kaufst und das ist mir zu riskant und zu teuer....
Was haben dir deine Zusatzscheinwerfer und der Umbau gekostet....ich würde die Zusatzlichter auch gerne so in der Art montieren....bist du zufrieden oder würdest du andere Lichter montieren....wie sind die Lichter geschalten....mit dem Hauptscheinwerfer....oder schaltest du sie extra ein und dazu....würd mich über Antworten freuen.
Wegen Tour Pak ,da warte ich erst mal den Faakersee ab....weil scheinbar gibt es Koffertechnisch bei Harley sehr wenig für die Police und nicht auf Lager....die wollen das du ungesehen bestellst und kaufst und das ist mir zu riskant und zu teuer....
mfg Joshua Lopes
Hallo Joshua,
wenn ich in Villach wohnen würde, wäre Faak natürlich 1. Wahl :-)
Ich habe die Nebelscheinwerfer gleich vom Händler anbauen lassen. Kabel in den Rohren versteckt, Schalter zum separaten Schalten. Kosten 400 €.
Viel Geld, aber saubere Arbeit.
Joshua Lopes
Langes Mitglied
111 Posts seit 28.08.2016
11.08.2017 12:20
Hallo Uwe
sag mal, kannst du mir ne Teilenummer geben von den weissen Zusatzscheinwerfern die du montiert hast....damit ich mir die googeln kann....bist zufrieden mit der Lichtausbeute oder würdest diese nimmer montieren....hast du sie immer an mit Abblendlicht oder eigens geschaltet...
sag mal, kannst du mir ne Teilenummer geben von den weissen Zusatzscheinwerfern die du montiert hast....damit ich mir die googeln kann....bist zufrieden mit der Lichtausbeute oder würdest diese nimmer montieren....hast du sie immer an mit Abblendlicht oder eigens geschaltet...
seh du hast eigenen Schalter
mfg Joshua Lopes
Leider habe ich keine Teilenummer. Wie gesagt, der Händler hat die rausgesucht und eingebaut.
Zur Lichtausbeute kann ich nichts sagen, da ich noch nicht Nachts gefahren bin. Sind halt Nebelscheinwerfer....