Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Schwarzenegger + Harley getroffen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81768)

Geschrieben von California am 31.01.2018 um 08:15:

Schwarzenegger + Harley getroffen

Das muss ich Euch kurz zeigen / erzählen (zufällig gestern Abend die Bilder in die Finger bekommen):

1993 war ich zum 1. Mal in den USA im Urlaub (Rundreise). Am letzten Tag waren wir bereits wieder in Los Angeles ankommen und wir genossen die letzten Stunden vor dem Rückflug am Abend die Sonne am Venice Beach.

Das Gold´s Gym und das World Gym (gibt es zwischenzeitlich nicht mehr) liegen nur wenige Meter vom Strand entfernt, also schauten wir dort kurz vorbei.

Als auf dem "Schwarzenegger Privatparkplatz" in der Tiefgarage des World Gym eine Harley stand, vermutete ich schon, dass er zum Training da ist - so war es dann auch.

Er war gerade fertig und auf meine Frage, ob wir kurz ein Foto schießen könnten, meinte er nur "sicha" .....

Schnell ein Foto (leider mit Gegenlicht und einer lausigen Kamera) auf dem Balkon und ein kurzer small talk, dann mit ihm in die Tiefgarage und seine "Abfahrt" mit dem Bike fotografiert.

Der Typ ist genauso locker wie er im TV rüber kommt: keine Bodyguards, völlig entspannt. Er meinte noch bei dem Foto auf dem Balkon "na, ned gegens Licht, gemma raus" .... aber ich war so scharf auf das Foto und hatte Bedenken, dass er sich dann gleich auf die Harley schwingt und es nix mehr wird mit dem Bild ....

Biker-Stiefel und eine lila-Jogginghose - herrlich.

Geschrieben von eLcaBone am 31.01.2018 um 08:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von California

Biker-Stiefel und eine lila-Jogginghose - herrlich.

...und kuppeln mit zwei Finger großes Grinsen... Ist schon eine Legende der Typ.

Tolle Geschichte!

Geschrieben von bezet am 31.01.2018 um 08:37:

Super! cool

Die Hose passt perfekt zum bike! fröhlich

Bernd

Geschrieben von Dragon am 31.01.2018 um 08:39:

Das ist schon ein geiler Typ finde ihn gut und seine Filme auch.

Geschrieben von California am 31.01.2018 um 08:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Das ist schon ein geiler Typ finde ihn gut und seine Filme auch.

klar - im Terminator 2 fährt er ja auch eine Fatboy.

Geschrieben von pit1701 am 31.01.2018 um 13:45:

Schicke Farbe vom Moped.

Peter

Geschrieben von Grenadier am 31.01.2018 um 14:39:

Und diese Story von 1993 fällt Dir jetzt ein, warst Du die letzten 25 Jahre high ???  Augen rollen

Geschrieben von sigi74 am 31.01.2018 um 14:44:

Das muss ich Euch kurz zeigen / erzählen (zufällig gestern Abend die Bilder in die Finger bekommen):

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Und diese Story von 1993 fällt Dir jetzt ein, warst Du die letzten 25 Jahre high ???  Augen rollen

wer lesen kann, ist klar im Vorteil großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Geschrieben von Metal-Rider am 31.01.2018 um 14:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

wer lesen kann, ist klar im Vorteil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke, das wollte ich auch grad zitieren. Freude

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von jog883 am 31.01.2018 um 15:32:

Top Story,....besonders geil ist aber der Kommentar vom Grenadier.....grins jetzt noch vor mich hin  ;-)

Geschrieben von Ole am 31.01.2018 um 15:47:

Die Farbzusammenstellung von Arnie sieht etwas "Tuntig" aus (naja, die 90er halt) ... aber sonst ne coole Sache

Geschrieben von California am 31.01.2018 um 16:49:

LESEN ist nicht so Deins, oder? Baby

Geschrieben von bestes-ht am 31.01.2018 um 18:33:

Sehr geil....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von zzinja am 01.02.2018 um 07:25:

großes Grinseneinfach Weltklasse und Sau Coolcool

Geschrieben von Emteka am 01.02.2018 um 10:30:

Die Hose - allein schon Jogginghose -  plus dann noch die Farbe und mit den Stiefeln... großes Grinsen einfach nur geil.............