Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Neues bike..... Clubstyle bin begeistert (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88409)

Geschrieben von Wilder_wein69 am 10.02.2019 um 23:20:

Neues bike..... Clubstyle bin begeistert

Servus. . Nach einer ganzen Weile wieder mal hier rein geschaut.... Die sporty iron gut verkauft und mir eine schöne clubstyle Dyna aufbauen lassen. Bin gespannt auf eurer Meinungen. 

Geschrieben von Booze am 10.02.2019 um 23:26:

Echt cool 

Geschrieben von Moos am 10.02.2019 um 23:41:

Ganz schick, gefällt mir. Und wenigstens nicht diese elend langen Riser mit dem kleinen T-Lenker. großes Grinsen

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Herzo_Klaus am 10.02.2019 um 23:41:

Servus !

In erster Linie muss Dir das Bike gefallen! Und das tut es ja!

Du wirst damit Deine Freude haben, und alleine das ist das Entscheidende.

Egal, was andere dazu sagen...

Apropo sagen: ich finde den Style überhaupt nicht schön, mir gefällt nicht der Abstand Reifen/Fender und auch der Sitz ist mir hinten viel zu globig.

Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung.

Wünsche Dir viel Spaß damit ! 

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

Geschrieben von Fux am 11.02.2019 um 00:15:

Unter Clubstyle verstehe ich u.a. 2in1 Auspuff, Gußfelgen, hohe Riser mit T-Bar.
Hat deine nicht, aber gerade das gefällt mir gut daran! 

Geschrieben von Wildcherry am 11.02.2019 um 06:53:

Schaut gut aus! T-Bar brauchst ja hauptsächlich wegen Wheelies, ist also optional. Was für eine Fairing ist das? Bist du zufrieden mit dem Windschutz?

Geschrieben von JimBobber am 11.02.2019 um 09:55:

Mir gefällt alles außer der Fairing fröhlich... wäre für meinen Geschmack zu groß.

Geschrieben von Skogr am 11.02.2019 um 09:58:

Klasse  Bike,

mir hätte aber eine Lucky Dave Bar besser gefallen. 

Geschrieben von Aue am 11.02.2019 um 10:03:

Sehr geile Kiste!!!!
Bei mir kommen gerade Alufelgen dran, Fairing liegt schon hier und kommt danach. Wenn Du nähe Aachen bis lass mal ne Runde fahren wenn das Wetter wieder etwas besser ist. 

Geschrieben von Booze am 11.02.2019 um 10:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aue
Sehr geile Kiste!!!!
Bei mir kommen gerade Alufelgen dran, Fairing liegt schon hier und kommt danach. Wenn Du nähe Aachen bis lass mal ne Runde fahren wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

Ohne jetzt Kritik üben zu wollen, aber deine Kiste ist noch ganz weit entfernt vom Clubstyle.
Das ist so wie sich manche Clipons an ihr Bike Schrauben und auf einmal ist es ein Caferacer.

Geschrieben von françois am 11.02.2019 um 10:17:

…..ist aber auf dem besten wege dorthin Freude
aluraeder sind pflege leicht und ….. meines erachtens wesentlich sicherer…großes Grinsen

Geschrieben von Aue am 11.02.2019 um 11:53:

@Booze ja, auch wenn die Felgen und das Shield dran sind und der Arsch noch etwas höher ist weil das Lowering Kit raus ist wird das keine klassiche Clubstyle. Dual Discs sind erst mal nicht vorgesehen, die gekröpften Raiser bleiben dran und es kommen keine T-Bars, die wird nicht Blacked Out und der fette Ölkühler der drankommt ist auch nich besonders Clubbig. Würde die eher Dyna nennen wenn ich die soweit habe wie ich die momentan plane. Aber da ist schon mehr dran gemacht als die Clipon Bars.

Geschrieben von Booze am 11.02.2019 um 12:01:

Schöne Verwandlung und ja das war von mir etwas voreillig.

Geschrieben von MIKE48 am 11.02.2019 um 13:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wilder_wein69
Servus. . Nach einer ganzen Weile wieder mal hier rein geschaut.... Die sporty iron gut verkauft und mir eine schöne clubstyle Dyna aufbauen lassen. Bin gespannt auf eurer Meinungen.

Schön geworden. cool
Ich würde die Spiegel bei der Konfig nach unten machen und das Schutzblech vorne so ändern, dass es nicht so vom Rad absteht...aber das ist nur meine Meinung. großes Grinsen

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Geschrieben von LRS am 11.02.2019 um 19:06:

Sehr geil cool

hast du die T-Sport Fairing aus den Staaten bei Conelys geordert? Bei mir soll demnächst auch eine Fairing drauf. Bin die ganze Zeit am schwanken zwischen T-Sport und Road Warrior von Memphis Shades. Würde aber gerne die Bestellung in den Staaten vermeiden. 

Ich persönlich bin ein Freund von T-Bar Lenkern wegen dem geilen händling aber sieht auch mit ape überraschend gut aus. 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem bike.