Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Der Neue aus'm Pott (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93148)

Geschrieben von myFlex am 24.10.2019 um 22:40:

Der Neue aus'm Pott

Mahlzeit Zusammen,

ich bin der myFlex (Marius) und habe es mit meinen nun schon stolzen 27 Jahren endlich vollbracht im Mai diesen Jahres meinen Führerschein um die schönste aller Klassen zu erweitern smile.

Da ich natürlich schnell etwas Fahrpraxis sammeln wollte, habe ich mir ein günstiges Naked Bike besorgt, welches mich finanziell nicht direkt ruiniert, wenn ich es in meiner ersten Saison zerlegen würde. Somit gehöre ich wohl aktuell zur seltenen Gattung der Harley-Fahrer "in spe". In den ersten knapp 5 Monaten habe ich mit meiner Kawasaki ER5 Bj. 1999 (50PS) etwa 7500km zurückgelegt.

Doch langsam juckt es mich in den Fingern mal in die Harley-Welt reinzuschnuppern. Im Laufe des nächsten Jahres plane ich mir diesen Traum zu erfüllen, wenigstens Ansatzweise. Für eine Road Glide wird es leider finanziell nicht reichen, aber von Streed Rod über die Sportsters zur Street Bob wäre einiges machbar großes Grinsen. Möchte auf jeden Fall halbwegs tourentauglich unterwegs sein, damit mir nach 1h Autobahn nicht die überdehnten Knie abfallen, wie auf meiner aktuellen Maschine. Und individuell muss sie natürlich sein. Hierzu werde ich aber noch einen separaten Thread erstellen. Da haben sich bei meinen bisherigen Recherchen ein paar Fragen angehäuft, die ich bisher nirgends klären konnte. Dazu aber mehr an anderer Stelle.

Ihr seit eine tolle Community und ich freue mich drauf, irgendwann auch mal selbst Erfahrungen und Ratschläge mit euch teilen zu können Augenzwinkern

Viele Grüße aus dem schönen Ruhrpott cool
Marius

Geschrieben von **Maitre** am 24.10.2019 um 22:44:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Als echter Ruhrpottler freue ich mich natürlich immer über "Zuwachs"!

Geschrieben von HarleyHeads89 am 25.10.2019 um 00:52:

Herzlich Willkommen! 

Grüße aus Siegen 😎

Geschrieben von bestes-ht am 25.10.2019 um 09:07:

Hallo Marius, herzlich Willkommen....

Gruß Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von WeeeeedO am 25.10.2019 um 09:30:

Herzlich Willkommen cool​​​​​​​

Geschrieben von Langen am 25.10.2019 um 10:04:

Moin . Viel Spaß hier. 

Stefan

Geschrieben von Ruhrpottler am 25.10.2019 um 13:44:

Willkommen, und ebenfalls Gruß aus dem Ruhrpott. smile

Geschrieben von greenjacket am 25.10.2019 um 17:32:

Gruß aus der Vorderpfalz in den Ruhrpott.
GJ

Geschrieben von Chopper 15 am 25.10.2019 um 18:22:

Willkommen

Geschrieben von PauliFB am 26.10.2019 um 20:54:

Willkommen & Grüße aus dem Ahrtal,
Paulicool

Geschrieben von White Leg Man am 28.10.2019 um 06:25:

Willkommen aus der Pfalz,  Marius, viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben Freude

Geschrieben von Dragon am 28.10.2019 um 13:52:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden

Geschrieben von Sturm am 30.10.2019 um 00:12:

Willkommensgruß aus Lünenebenfalls Ruhrpott und viel Spaß bei uns im Forum .

Geschrieben von System am 01.11.2019 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.