Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38685)
Hallo Gemeinde,
nachdem nun die Anlage am 29.10.2021 bei Luigi gekauft wurde, habe ich nun passende Auspuffrohre für meine Heritage Softail Bj. 2006 erhalten.
Nach der ersten Reklamation wurde mir ein 2. Paket mit einer Anlage gesendet. Diese passte aber ebenfalls nicht Die Rohre mit den Baudenzügen
waren nach dem montieren immer da wo die Anschlüsse ans Interferenzrohr waren. Es war nicht möglich die Dämpfer festzuziehen, denn dabei hätte
man das Rohr der Baudenzüge verbogen.
Man bat mich deshlab der Auspuffhallter, der an meinem Bike gleichzeitig als Interferenzrohr fungiert nach Italien einzusenden. Dann dauerte es nur noch
6 Wochen und schwupps waren die passenden Rohre da.
Man braucht zum Teil einen langen Atem. Dazu kommt noch, dass man zeitweise meint die bei MCJ erfinden grade das Rad neu. Es kam der Eindruck auf,
dass man noch nie für mein Bike einen Satz Dämpfer verklauft hat. Allerdings befindet sich hier im Thema ein Bericht der darüber spricht, dass der Verfasser
an seinem Bike am Interferenzrohr was wegfräsen musst. Das habe ich abgeleht, da ich nicht weis ob ich das Rohr nochmal brauche.
Nächste Woche werde ich, nachdem ich die Krümmer mit den eingeschweissten KATs abgeholt habe das ganze dann mal montieren.
Dachdem ich die Auspüffe montiert habe sende ich noch Fotos. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Doc
Ob nach so einer Ochsentour noch was gespart ist zu einer hochwertigeren und vor allem von Anfang an passenden Penzl?
zum zitierten Beitrag .........Es kam der Eindruck auf,dass man noch nie für mein Bike einen Satz Dämpfer verklauft hat......
Ob nach so einer Ochsentour noch was gespart ist zu einer hochwertigeren und vor allem von Anfang an passenden Penzl? Augenzwinkern
Moing,
neuer Versuch.
Passen die Endtöpfe einer Slim FLS 103 BJ 2012 auch auf andere Harleys? Also mit original Halter u Krümmer?
Grüsse Jim
MJC legal oder nicht ?
Hallo zusammen,
Je länger ich nach Antworten suche desto bekloppter werde ich
Ich habe eine 2008er Softail , möchte gerne eine MCJ Komplettanlage bestellen . ich lese was von Euro Normen und Einschubkats und nach 2017 illegal.
Bitte um Hilfe
2008er Zulassung, da bist Du auf der sicheren Seite. Es gelten die Werte, die zum Zeitpunkt deiner Zulassung galten.
Servus zusammen,
könnte mal jemand messen, wie lange die original dB-killer sind?
bei meinem sind leider nur abgeschnittene Stummel drin.
Möchte die wenigstens soweit bearbeiten, dass nicht gleich jeder merkt, dass die „verbessert“ sind.
danke schon mal
zum zitierten Beitrag Zitat von HauiMfr
Servus zusammen,
könnte mal jemand messen, wie lange die original dB-killer sind?
bei meinem sind leider nur abgeschnittene Stummel drin.
Möchte die wenigstens soweit bearbeiten, dass nicht gleich jeder merkt, dass die „verbessert“ sind.
danke schon mal
Danke dir… ist der hinten ganz geschlossen?
Danke dir… ist der hinten ganz geschlossen?
Super… dann mach ich mich mal an die Arbeit 😂
Super… dann mach ich mich mal an die Arbeit 😂
Ohne den eater hab ich schon im Standgas 98db …
screaming Eagle big bore kit etc…
Ich hab auch dies öfteren gelesen, dass der MCJ ohne eater keine Zulassung hat… dann bastel ich mir halt was, dass es halbwegs legal ist/aussieht…