Hallo Gemeinde,
nachdem nun die Anlage am 29.10.2021 bei Luigi gekauft wurde, habe ich nun passende Auspuffrohre für meine Heritage Softail Bj. 2006 erhalten.
Nach der ersten Reklamation wurde mir ein 2. Paket mit einer Anlage gesendet. Diese passte aber ebenfalls nicht Die Rohre mit den Baudenzügen
waren nach dem montieren immer da wo die Anschlüsse ans Interferenzrohr waren. Es war nicht möglich die Dämpfer festzuziehen, denn dabei hätte
man das Rohr der Baudenzüge verbogen.
Man bat mich deshlab der Auspuffhallter, der an meinem Bike gleichzeitig als Interferenzrohr fungiert nach Italien einzusenden. Dann dauerte es nur noch
6 Wochen und schwupps waren die passenden Rohre da.
Man braucht zum Teil einen langen Atem. Dazu kommt noch, dass man zeitweise meint die bei MCJ erfinden grade das Rad neu. Es kam der Eindruck auf,
dass man noch nie für mein Bike einen Satz Dämpfer verklauft hat. Allerdings befindet sich hier im Thema ein Bericht der darüber spricht, dass der Verfasser
an seinem Bike am Interferenzrohr was wegfräsen musst. Das habe ich abgeleht, da ich nicht weis ob ich das Rohr nochmal brauche.
Nächste Woche werde ich, nachdem ich die Krümmer mit den eingeschweissten KATs abgeholt habe das ganze dann mal montieren.
Dachdem ich die Auspüffe montiert habe sende ich noch Fotos. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Doc