Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von bestes-ht am 05.02.2014 um 09:46:

@Rowmaster
Schönes Bike, schöne Farbe..... großes Grinsen

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 17:43:

Hallo Gemeinde.....hier ein paar Bilder meines Jugentraumes von 2008 großes Grinsen (damals noch nicht die kohle... :-)
und nun 6 Jahre später gibt es Sie so ähnlich fröhlich ich sage nur candy cobalt blue cool cool cool
mit chrom und schwarz mein traum... den ich später mit einen Heckfenderumbau und dem gleichen
airbrush am Heckfender mir wünschen würde. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der Rowmaster

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 17:47:

Ja OK die Spiegel sind ein bisschen wild... geschockt geschockt geschockt

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 17:51:

Was für eine ähnlichkeit mein Gott ich bin entzückt Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von Minigi am 05.02.2014 um 20:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rowmaster
Hallo Gemeinde.....hier ein paar Bilder meines Jugentraumes von 2008 großes Grinsen (damals noch nicht die kohle... :-)
und nun 6 Jahre später gibt es Sie so ähnlich fröhlich ich sage nur candy cobalt blue cool cool cool
mit chrom und schwarz mein traum... den ich später mit einen Heckfenderumbau und dem gleichen
airbrush am Heckfender mir wünschen würde. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der Rowmaster

Hallo Rowmaster,

das sieht ja aus wie ein Vorläufer der jetzigen CVO verwirrt hat da Harley von Dir abgekupfert fröhlich

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 20:54:

Na ja großes Grinsen großes Grinsen man konnte jetzt mutmaßen wie nach der mehreren Jahren in der cvo farbgebungsabteilung Farben und Muster wiederkommen ..:-) der tank zumindest ist stark abgekupfert von der gezeigten dyna cvo 2007 candy cobalt blue..:-) :-) :-) oder ?

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 20:57:

Man konnte muss es heissen :-(

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 20:58:

Ich gebe es mit Android auf...:-(

Geschrieben von Rowmaster am 05.02.2014 um 21:20:

Sorry das farbgebende Orginal einer fxsbse cobalt blue ist wohl eine cvo dyna 2008 cobalt blue...

Geschrieben von Guntho am 05.02.2014 um 22:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von HdbO
Und hier nun die fertige Schwingentasche für meine BO. Das mit der Jacki Flasche ist kein Scherz!

Danke nochmals an Rouven für die hervorragende Arbeit.

Tasche sieht gut , nein super aus. Was hat die gekostet und bei wem/wo kann ich mir auch so ein Teil bestellen ?

Guntho

Geschrieben von triple am 06.02.2014 um 11:13:

Mal ne Frage an die, die den schon haben:

ich liebäugle ja auch mit dem seitlichen KZH von DeltaParts...und lese hier dass dann eine
Folie übers Nummernschild kommt...die das dann cpl. beleuchtet.

Auch über die Stempel ?

Was, wenn ich dann neu TÜV mache und der Prüfer klebt das neue Siegel drüber ?

Danke euch schon mal....

Gruß
triple

Geschrieben von Rowmaster am 06.02.2014 um 11:33:

Also bei mir leuchtet der Tüvstempel nicht durch..d.h. man hat eine bzw 2 kleine dunkle punkte von den plaketten auf dem nummernschild...ist aber nicht so schlimm

Geschrieben von triple am 06.02.2014 um 12:31:

Ah ..ok.....naja..eigentlich auch egal..beleuchtet oder nicht..den kann eh keiner lesen aus 10m Entfernung ..

Wie wird ds eigentlich genau gehändelt bei der Bestellung ?
Ich ordere den gebogenen Halter, und das Nummernschild
schick ich denen in "grade" mit stempeln...DeltaParts biegt es dann zurecht und klebt es auf ?

Gruß
triple

Geschrieben von blauauge am 06.02.2014 um 13:08:

Wurde da schon ziemlich ausführlich ge-/beschrieben!

Geschrieben von triple am 06.02.2014 um 20:45:

hast recht....hab soweit nedd gelesen.

Danke.

Gruß
triple