Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von McSporty am 08.06.2013 um 23:51:

@ NT-Tom
Was ein geniales Panoramabild.
Schön.

Geschrieben von NT-Tom am 09.06.2013 um 12:37:

ja hatte da auch viel fotografenglück - erstmal 4 tage suuper wetter zum lago runter

und dann trotz gegenlicht noch nen reflektierenden nassen parkplatz -

hab glaube ich auch noch zusätzlich geblitzdingst , mit meine kleinen geliebten ixus 430

ach du scheisse - ist das schon wieder sooo lange her -

muss ich uunbedingt dieses jahr nochmal fahren - hoffentlich macht das wetter mit

hier gibts auch paar meiner berühmt-berüchtigten breitband panorama fotos

Der Urlaubsfoto Fred

Geschrieben von Ben28 am 09.06.2013 um 12:55:

Zitat von NT-Tom
ja hatte da auch viel fotografenglück - erstmal 4 tage suuper wetter zum lago runter

und dann trotz gegenlicht noch nen reflektierenden nassen parkplatz -

hab glaube ich auch noch zusätzlich geblitzdingst , mit meine kleinen geliebten ixus 430

Der Urlaubsfoto Fred

Saugeiles Bild! Vom Foto an sich und vom Motiv natürlich auch cool

Geschrieben von SportyCB am 09.06.2013 um 13:10:

Meine Frau hat gerade die ersten 50 km mit mir und der Sporty 'erfahren'- ich glaubedas war ihre erste und letzte Tour:von der harten Sitzbank mal abgesehen, war sie garnicht begeistert, dass wir in nen Gewitterschauer gekommen sind und die Klamotten von allen Richtungen mit Spritzwasser und Dreck besudelt sind.
Ihr Kommentar: ist das nicht eigentlich so, dass, wenn mal älter wird, die Motorräder bequemer werden sollten?? :-)

Geschrieben von Arnar am 09.06.2013 um 13:51:

noch ein paar Fotos von gestern. In unserer Gruppe waren 52 Harleys. Schön war's (auch für die Ohren:-)!

Geschrieben von holgerson am 09.06.2013 um 13:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Meine Frau hat gerade die ersten 50 km mit mir und der Sporty 'erfahren'- ich glaubedas war ihre erste und letzte Tour:von der harten Sitzbank mal abgesehen, war sie garnicht begeistert, dass wir in nen Gewitterschauer gekommen sind und die Klamotten von allen Richtungen mit Spritzwasser und Dreck besudelt sind.
Ihr Kommentar: ist das nicht eigentlich so, dass, wenn mal älter wird, die Motorräder bequemer werden sollten?? :-)

haha, genau das gleiche hab ich mit meiner frau auch hinter mir, okay wir sind nicht nass geworden cool
entweder ne bequeme sissybar hinten drauf und die federung verstellen, oder wir können uns nen solositz zulegen und alleine biken großes Grinsen

Geschrieben von SportyCB am 09.06.2013 um 13:57:

Zitat von holgerson

haha, genau das gleiche hab ich mit meiner frau auch hinter mir, okay wir sind nicht nass geworden cool
entweder ne bequeme sissybar hinten drauf und die federung verstellen, oder wir können uns nen solositz zulegen und alleine biken großes Grinsen

Die Sissybar hab ich schon drauf, muss mal nach nem Sundowner Sitz gucken. Viel Spass bei Eurem ersten Ausflug im Regen...

Geschrieben von holgerson am 09.06.2013 um 14:00:

Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson

Die Sissybar hab ich schon drauf, muss mal nach nem Sundowner Sitz gucken. Viel Spass bei Eurem ersten Ausflug im Regen...

haste mal an der federung gedreht?

Geschrieben von DonVito am 09.06.2013 um 16:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
noch ein paar Fotos von gestern. In unserer Gruppe waren 52 Harleys. Schön war's (auch für die Ohren:-)!

wow, was war dass denn für ein Event?
War gestern auch mit 2 Kumpels unterwegs.

Don

Geschrieben von Arnar am 09.06.2013 um 16:32:

Zitat von DonVito
Zitat von Arnar

wow, was war dass denn für ein Event?
War gestern auch mit 2 Kumpels unterwegs.

Don

Die hier organisieren regelmässig ausfahrten https://www.facebook.com/BikerMeile und die hier regelmässig coole parties http://www.razorbacks.ch/

Geschrieben von Ben28 am 09.06.2013 um 17:56:

Da es eigentlich Gewittern sollte wie die Sau (es aber doch nicht tat), hab ich nen schönen Moment genutzt, um ein paar Fotos zu schießen...

Geschrieben von reklover am 09.06.2013 um 18:16:

gerade nach ca 320 km aus dem Bergischen Land (NRW) ohne jeglichen Regen wieder in Selm angekommen. Es war dauerhaft bewölkt, Temperatur zwischen 15 und 19 °, beim fahren leicht frisch, aber wenigstens hat es nicht geregnet...

Geschrieben von cb750 am 09.06.2013 um 19:12:

300 km im starken Regen mit Blitz und Donner,
für heute habe ich die Nase voll. böse

Geschrieben von Ben28 am 09.06.2013 um 19:26:

Hat er eigentlich für uns heute nachmittag auch gemeldet. Sintflutartige Regenfälle, Gewitter... Was war??? Strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen und jetzt noch laue Temperaturen von 20Grad. Da soll noch einer durchblicken! Baby

Geschrieben von JoJo7 am 09.06.2013 um 19:44:

Zwar nur um die 120 km, aber dafür bei bestem Wetter und Sonnenschein. Im Süden Berlins soll es gerade regnen, ich muß meinen Garten wohl noch wässsern, denn in Staaken kein Tröpfchen. großes Grinsen cool