Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt.. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28004)

Geschrieben von anakin am 24.07.2012 um 01:31:

'Operation White Pearl' oder wie man den Winter überbrückt..

Ich glaube ich gehöre mehr zu den unwissenden schraubern wie eher den reinen bikern. Hab Blut geleckt denke ich mal.. großes Grinsen

Hier die versprochenen Bilder

Geschrieben von harley72 am 24.07.2012 um 07:59:

sensationell großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen echt geil !!

Geschrieben von Ripperhead am 24.07.2012 um 08:52:

da muss ich doch glatt mal fragen sind das die Hippy Killer Teile (Fußrasten und Lenkergriffe?)

Geschrieben von luckyexplorer am 24.07.2012 um 08:56:

Wahnsinn!!!
Gruß lucky

Geschrieben von anakin am 24.07.2012 um 10:10:

Ripperhead.. jepp das sind die Hippykiller..

@harley72, luckyexplorer
also wenn man davor steht.. und das ding blubbert vor sich hin.. ist das schon der wahnsinn.. vor allem.. jeder der den bike sieht bleibt erst einmal stehen.. und sind wirklich alle positiv überrascht.. und viele fragen mich auch.. ist das eine harley? und alle lesen im ersten Moment AMF'R aber keiner guckt genauer hin.. beim zweiten nachschauen sehen sie den American Motherfucker schriftzug großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von The Passenger am 24.07.2012 um 11:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ripperhead
da muss ich doch glatt mal fragen sind das die Hippy Killer Teile (Fußrasten und Lenkergriffe?)

Gibts nur aus den Staaten. Hab meine auch von dort. Hippy Killer liefert aber zuverlässig. Das ganze sieht aus wie ein Geschenk und wird vom Zoll auch nicht gefilzt.

W und W kann meistens nicht liefern und ist sowieso zu teuer.

Geschrieben von Bohemian am 24.07.2012 um 15:36:

sehr gut !!!

Geschrieben von anakin am 04.01.2013 um 18:08:

So mittlerweile ist der Sommer ja rum, vorhin noch eine schöne Runde gedreht.. habe jetzt mittlerweile ein Superbike Lenker drauf gemacht.. wollte mal sehen wie es sich anfühlt beim fahren.. und einfach nur scheee mit dem bolle unterwegs zu sein.

Ein paar Kleinigkeiten werden jetzt die nächsten Wochen/Monate noch gemacht.. dann isses perfekt..

Geschrieben von 48er am 04.01.2013 um 19:38:

...nach wie vor ein geiles Bike!
Vom Style her hat mir der vorige Lenker aber einfach besser zum Bike gefallen..
(Daß der SB-Lenker sich wahrscheiblich besser/bequemer fahren lässt...!? ..who cares? Ist ja eh' nicht für die "lange Tour" gebaut, oder?)

Just my 2 cents, Anakin.

Ride safe!

Gruß, Dirk

Geschrieben von m.newman am 04.01.2013 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von anakin
So mittlerweile ist der Sommer ja rum, vorhin noch eine schöne Runde gedreht.. habe jetzt mittlerweile ein Superbike Lenker drauf gemacht.. wollte mal sehen wie es sich anfühlt beim fahren.. und einfach nur scheee mit dem bolle unterwegs zu sein.

Ein paar Kleinigkeiten werden jetzt die nächsten Wochen/Monate noch gemacht.. dann isses perfekt..

Sieht auch nicht schlecht aus... welcher SB Lenker ist das?

Geschrieben von Bny am 04.01.2013 um 21:18:

Sehr geil,

ReeSpekt

Geschrieben von Spitfire am 04.01.2013 um 22:01:

also wenn ihr mich fragt ! na ja....
Augenzwinkern

üüüüüüüüüübelst geil der bock Freude genau mein geschmack getroffen großes Grinsen

Geschrieben von Roadking57 am 04.01.2013 um 22:50:

Also mit dem Lenker hast jetzt den Style zerstört, aber wenn es DIR gefällt! geschockt

Geschrieben von Müü. am 05.01.2013 um 17:20:

nöööö,der alte lenker war lässiger.
sonst n geiler schrubber!

Geschrieben von anakin am 06.01.2013 um 03:36:

Jungs der alte Lenker ist cool wie sau.. super bequem und ist nicht verkehrt.. aber ich bekomme kein TÜV drauf.. daher mal runter gemacht.. wenn ich den neuen TÜV habe mache ich den alten wieder drauf.

der Superbike Lenker ist von Fehling. Stinknormale 1 Zoll bei Ebay für ein fuffi abgeschossen mit TÜV (da einige anfragen über PM kamen).

Heck weiss ich nicht mehr was das war.. müsst mal hier im fred schauen. bei W&W bestellt. selbst angepasst und abgeflext..

Dämpfer sind 11" von PS.

der Hobel fährts ich auch mit dem SB Lenker top. Hab mir schon überlegt ob ich mir den Lenker von Roughcraft aus Taiwan bestellt.. hab aber kein bock mehr wegen Tüv jetzt rumzumachen.. daher bleibt der Lenker mal drauf. stört mcih nicht. nur neue Griffe muss ich mir besorgen, da die alten roten glitzer hippy killer beim wechseln abgebröselt sind.. fussrasten + griffe in rot mit dem rot eloxierten tacho kommt schon cool rüber. aber ist geschmacksache.

cheers.