Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Ich habs versprochen: Der total große 48 Test! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17464)
Allerdings, anhalten und auf ne Karte schauen hilft bei der Orientierung mehr als nen tolles Navi.
Und wenn´s ums Design der Bikes geht, so gibt es schon viele Customs die verschlimmbessert wurden. Hat nicht jeder nen Händchen dafür, muß gelernt sein!
Also glaub mir: Designer bei HD sind auch nur Menschen und manche beherrschen ihr Handwerk besser als andere. Aber meisten guten Dinge beim Entwurf fallem dem Rotstift zum Opfer. Ich weiß, wovon ich rede, bin nämlich selber Industrial-Designer.
Ach und übrigens: Vieles, was es auf dem Zubehörmarkt wurde auch von Designern entwickelt.
vielen dank dafür
ein sehr geiler Bericht.
Viel Spaß mit Eurer 48.
Knüddi
hast mir mit jedem satz aus der seele geredet....
fazit: 48 ist sicher nicht perfekt , aber geil...und das zählt....
WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............
Super Bericht klasse & Danke
Jetzt wird das Warten auf Morgen Abend noch länger aber die Vorfreude wächst weiter und dabei ist sie schon unermesslich
Werd dann am Wochenende mal schauen ob ich irgendwas aus deinem Bericht wiederfinde. Jedenfall ist die Spannung gewachsen Danke
Aber nur wenn die Klugscheißer sie reinlassen!!
Deine Berichte sind wirklich super! Danke dafür!
Ich habe Samstag eine Probefahrt mit der 48er, bin schon sehr gespannt. Ich überlege allerdings ob der Umstieg von einer XJR zur 48 ein zu krasser unterschied ist. Ich habe vom aussehen unheimlich spaß dran auch am Cruisen vor der XJR habe ich eine Virago gefahren.
Ich hoffe das das mit den Kurven fahren klappt das ging bei der XJR sehr gut. Die PS sind auch unterschiedlich die Kubikzahl fast gleich.
Seilzug bei der Kupplung ich kenne den Motor noch nicht genau könnte man das umrüsten auf Hydraulik? Die Bremse konnte ich aus deinem Bericht lesen könnte man also auch noch verstärken?
Ist die 48er Tourentauglich z.B. mit Sozius und Gepäck? Meine bessere hälfte traut sich nicht einen Führerschein anzufangen :-)
Ich habe Samstag eine Probefahrt mit der 48er, bin schon sehr gespannt. Ich überlege allerdings ob der Umstieg von einer XJR zur 48 ein zu krasser unterschied ist. Ich habe vom aussehen unheimlich spaß dran auch am Cruisen vor der XJR habe ich eine Virago gefahren.
Ich hoffe das das mit den Kurven fahren klappt das ging bei der XJR sehr gut. Die PS sind auch unterschiedlich die Kubikzahl fast gleich.
Seilzug bei der Kupplung ich kenne den Motor noch nicht genau könnte man das umrüsten auf Hydraulik? Die Bremse konnte ich aus deinem Bericht lesen könnte man also auch noch verstärken?
Ist die 48er Tourentauglich z.B. mit Sozius und Gepäck? Meine bessere hälfte traut sich nicht einen Führerschein anzufangen :-)
Zitat von stitch626
....dann geh mal auf die Bahn damit, dann weißt Du es....
Zitat von drew
achja, die vance & hines mussten aber schon sein
@Gernot_48:
.. kann Dir nur zustimmen, bin gestern 5h im Sattel (kein Federsattel!) gesessen, kein Problem.
Werde am Samstag gleich mal nach Südtirol fahren und "Pässe testen".
seine kannst bedeutend besser als meine: untenrum VIEL besser und vorallem: weniger standgas!
Danke für die Ausführungen, sehr gut!
Da bin ich auch auf den Bericht von Richy gespannt wegen den Pässen wie sich dort so die 48 macht.
Ich schätze schon das es auch bei der 48 sinn macht die Filter zu wechslen und nen V&H zu installieren. Das werde ich dann wohl direkt mitbestellen. Aber Samstag fahr ich ja auch noch die muscle probe vielleicht ist dann alle anders