Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Shovel, und wenn ja warum ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28609)
Zitat von Bobber-Knight
Sogar meinen nicht ganz so beliebten Knickrahmen.
Gruß, Micha
Sie soll angeblich sehr schön sein aber leider fast nicht bewegt worden sein . Gibt es eigentlich ein paar Punkte auf die ich aufpassen sollte wenn ich sie mir anschaue ?
Wobei , bei dem preis den ich gehört habe werde ich sie wahrscheinlich eh nehmen wenn sie wirklich schön ist
zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Hallo Leute
Mein Vater hat mir heute ein Treffen mit einem Freund ausgemacht der angeblich eine 1980er Road Glide herumstehen hat .
Sie soll angeblich sehr schön sein aber leider fast nicht bewegt worden sein . Gibt es eigentlich ein paar Punkte auf die ich aufpassen sollte wenn ich sie mir anschaue ?
Wobei , bei dem preis den ich gehört habe werde ich sie wahrscheinlich eh nehmen wenn sie wirklich schön ist![]()
Ich Tipp mal auf ne E-Glide . . .
Gruß FL
greets Mudman
schaut Euch mal dieses Angebot an, was meint Ihr dazu,
wenn die schon über 90000km gelaufen ist, kann das nicht wirklich schlecht sein.
altes Eisen Handschaltung einfach schööööön.
Shovel
Gruß
Sturmwolke
Sieht hübsch aus, fast optisch identisch mit meiner, die vor 2 Jahren leider verkauft werden mußte.
Bedenke aber: Sollte der Motor am ende sein, müssen ca. 3.000,- € investiert werden und dann hast Du noch kein neues Getriebe...
Vielleicht läßt sich der Preis noch auf knapp unter 10.000,- runterhandeln!
Tatsache ist aber auch: die Shovels werden nicht billiger!
Gerade bei immer neuen und idiotischeren Europavorgaben in Sachen Lärm - u. Abgasschutz sind und bleiben die Shovels heißbegehrt!
LG
Markus.
würde mir auch gefallen tun
warum ist den der brief ungültig
Preis muss ich noch verhandeln, erst mal anschauen!!
Brief ungültig, hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal nachfragen
Gruß
Michael
@Mudman: wo steht der von Dir oben gepostete Ofen, stell mal nen Link rein, die ist auch sehr ansprechend!
von ungültigem Brief stand da nix. Halt uns mal auf dem Laufenden!
Hi,
hier der Link von der Shovel:
FLH Shovel
ja diese Kiste hätte ich gerne, nur der Preis schmeckt mir nicht so ganz, obwohl er durchaus gerechtfertigt sein kann
greets Mudman
Hä??!
1996 für 11.000,- DM überholt, dann 2008 2.300,-€ Inspektion??? Bei nur 612 Km Laufleistung??
Wie geht das denn? Da passt doch wiedermal vieles nicht zusammen.
Bei dem hohen Kaufpreis ist auch zu bedenken: Shovels sind gesucht und erzielen hohe Preise, wenn folgendes stimmt: Absoluter Originalzustand, wenige km, wenige Vorbesitzer, matching numbers. Das nennt man dann Sammlerstück. Für soetwas ist eine Wertsteigerung sicher. Für alles andere, auch diese, gilt: Wems gefällt, der kauft sie auch. Aber die Anzahl derer, die eine wirklich originale suchen, ist erheblich höher, als die, die eine geschmacklich sehr eigenständige
"Phantasierestaurierte" suchen. Das bitte bei dem Kaufpreis bedenken
Zitat von nightrider63
Hä??!
1996 für 11.000,- DM überholt, dann 2008 2.300,-€ Inspektion??? Bei nur 612 Km Laufleistung??
Wie geht das denn? Da passt doch wiedermal vieles nicht zusammen.