Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Seitlicher Kennzeichenhalter mit ABE für CVO Breakout gesucht !? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=41818)

Geschrieben von akida am 30.05.2013 um 21:20:

rotes Gesicht

Keep calm and let Jax handle it

Geschrieben von Schuberth1 am 30.05.2013 um 21:24:

Dann hat der KZH genauso gut oder schlecht gepasst, wie ich es dir gesagt hatte. Freut mich, dass du es hinbekommen hast.
Aber Bilder sind Pflicht. Andernfalls kann ich am Dienstag mit Bildern dienen, bekomme ja den gleichen angebaut.

Micha

Geschrieben von stachel am 30.05.2013 um 22:47:

Klar Bilder sind schon irgendwie nützlich das verstehe ich schon....aber wieso " Pflicht " ??
Hat jemand Probs mit der Montage ?
Das Prob mit einer Kamera wird mich jetzt wohl beschäftigen...mal sehen..apropo.. wie bekomme ich ein Bild hier rein ?

Geschrieben von Döppi am 31.05.2013 um 10:26:

Hast kein Handy ? großes Grinsen

Wie funktioniert das Forum, wie schreibe ich meinen ersten Beitrag und hänge ein Bild an?

Geschrieben von stachel am 31.05.2013 um 21:12:

Hi !
klar habe ich eines ... ein ganz kleines , einfaches Nokia , ich kann damit sogar sehr kleine, relativ schlechte Bildchem machen. Ich habe aber keine Möglichkeit vom Nokia das Bild auf mein laptop zu bekommen....nee ich brauch ne Kamera...ihr müsst da noch etwas warten..... Augenzwinkern
DAnke für die Anleitung mit dem Bild .....!!

Geschrieben von Breakout am 01.06.2013 um 16:12:

Ich warte auf den originalen Halter...... sieht irgendwie schicker aus fröhlich)

Geschrieben von Finalcut am 01.06.2013 um 19:08:

Ich habe gehört das man für den originalen keine Zulassung in Deutschland bekommt weil der zur Seite einklappbar ist und er sich nicht von selbst wieder ausklappt.

Geschrieben von Breakout am 04.06.2013 um 09:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Finalcut
Ich habe gehört das man für den originalen keine Zulassung in Deutschland bekommt weil der zur Seite einklappbar ist und er sich nicht von selbst wieder ausklappt.

Mein Händler sagt kein Problem .......

Geschrieben von Döppi am 04.06.2013 um 11:39:

Meiner ist eingetragen. Augenzwinkern

Geschrieben von nogard am 04.06.2013 um 12:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Finalcut

An der richtigen Stelle durchbohren, eine M3 Schraube + Mutter rein und fertig. Kein Verdrehen mehr, alles bombenfest. Und wenn der Halter die gesetzlichen Anforderungen erfüllt, dann ist er eintragungsfähig.

Geschrieben von stachel am 04.06.2013 um 13:08:

..oder eben original von thunderbike mit ( fast % mit fast 100%iger) ABE....

Geschrieben von Breakout am 04.06.2013 um 16:50:

Moin moin zusammen.....

Könntet Ihr mal bei Eurem Freundlichen nachfragen ob er einen Original seitlichen Kennzeichenhalter Hat, wenn Ihr vor Ort seit. Ich würde Ihn dann sofort auch bestellen oder sogar abholen fröhlich Oder hat jemand Kontakte nach USA ?? Da liegen die einfach so rum fröhlich

Geschrieben von nogard am 04.06.2013 um 16:54:

Warum bestellst du nicht im Internet? bei Megapart.at zum Beispiel. Auch der smile kann ihn bestellen, manchmal sogar günstiger als die Österreicher. Lieferzeit um die 2 Wochen in beiden Fällen.

Geschrieben von Breakout am 04.06.2013 um 19:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Warum bestellst du nicht im Internet? bei Megapart.at zum Beispiel. Auch der smile kann ihn bestellen, manchmal sogar günstiger als die Österreicher. Lieferzeit um die 2 Wochen in beiden Fällen.

Ich suche wie doof nach der Teilenummer....... im Katalog steht er nicht nicht drin :-((
In modernen Onlineshops gibt es eine Volltextsuche fröhlich

Geschrieben von Rebell_74 am 04.06.2013 um 19:57:

Hey,

wo hast deine breakout nun her?