Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- 1. Fahrbericht Milwaukee 8 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83310)
...könntest Du mal bitte ein Bild mit dem Soziussitz einstellen???????
wunderschönes Bike, welches seinem Namen alle Ehre macht. Viel Spaß mit dem Terminator Wenn ich mehr Platz und mehr Mäuse hätte, würde ich mir die auch noch in die Garage stellen, oder Wohnzimmer, wär noch besser
Hallo Grenadier, deine positive Grundeinstellung finde ich erste Sahne.
Ich weiß zwar nicht welchen Scheuerlappen du Probe gefahren bist. Oder hast du den Eimer auf dem Händler Parkplatz geschoben.
Gerade bei meinem Bike fluppt der Leerlauf wie geschmiert. Und ich meine nicht den Japan Roller.
Sicher wieder mal ne Ausnahme, von dem ganzen Mist was HD gerade auf dem Markt hat.
..... drauf geschissen auf positive oder sonstwelche Einstellungen, ich gebe meine Erfahrungen wieder, nicht mehr und nicht weniger.
War ne nagelneue M8 Fat Boy mit knapp 800 km auf der Uhr - und das Teil hätte ich nicht für geschenkt genommen. Siehe oben.
Mit Sicherheit ne Ausnahme oder ein bedauerlicherweiser Einzelfall, wie derzeit alles immer und überall in Deutscheland.........
Also dein CustomBike sieht echt lecker aus!!!
Ich habe so ein CoolesTeil auch mal Probe gefahren und fand den schon sogar in "Stock" ziemlich gelungen.
Kann mich noch gut errinern als die semtliche "Zuschauer " schön die Köpfe verdreht haben als ich ala Arni die Hauptstraße entlang, schön langsam mit coolem Gesichtausdruck vorbei
gefahren bin. (ronisch gemeint oder auch nicht)
noch vor kurzem ,vor ca 20 -24 Jahren sah ich den T800 auf so einem Bike im Kino .... Wow ! was für eine maschiene dachte ich. Absolut Legender!
Und wenn du selbst so ein Ding bewegst ist schon was besonderes.
Dieser Bike ist wirklich Cool. Fährt sich auch recht gut.
der Motor hat Power bis zum abwinken, halt dich nur an Lenker fest.
Mann muss es halt nur mögen und ehrlich gesagt , nicht du suchst den Bike aus sondern der sucht dich aus!
in diesem sinne ich wünsche dir und deine Lebensgefährtin viel Spaß mit
deinem /euren HD FatBoy.
und Altalavista Baby.
mfg Jeka
zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
..... drauf geschissen auf positive oder sonstwelche Einstellungen, ich gebe meine Erfahrungen wieder, nicht mehr und nicht weniger.
War ne nagelneue M8 Fat Boy mit knapp 800 km auf der Uhr - und das Teil hätte ich nicht für geschenkt genommen. Siehe oben.
Mit Sicherheit ne Ausnahme oder ein bedauerlicherweiser Einzelfall, wie derzeit alles immer und überall in Deutscheland.........![]()
Und?
Bist Du Volksschullehrer?
Ob man hier auf ein paar Rechtschreibfehler anspringen muß ist das eine, aber ein gewisses Niveau bzgl. Ausdrucksweise und Umgangsformen wäre schon wünschenswert. Bist ja kein ganz unbeschriebenes Blatt, Grenadier.
Gut, dass wir alle am Abend nicht zusammen in einem Bett liegen müssen. 1000 Menschen, 2000 Meinungen.
Netiquette ist jedoch inzwischen lim x--> 0
Btt.: Der Fahrbericht ist das, was ich auch mit dem 107er bestätigen kann. Das Gesamtpaket ist einfach toll. Ich steige von Sporty auf M8 um.
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
...könntest Du mal bitte ein Bild mit dem Soziussitz einstellen???????
Anfänglich konnte ich mit der neuen Optik gar nix anfangen, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut!
Schönes Bike und toller Bericht!
BRC #2
Wie siehts denn mit dem Lack unter dem Soziuspad aus? Ich brauch nämlich auch sowas...
zum zitierten Beitrag Zitat von Thor Mentor
Wie siehts denn mit dem Lack unter dem Soziuspad aus? Ich brauch nämlich auch sowas...
Würde immer durchsichtige Klebefolie unterpacken... Geht ja fix und beim Fahren ohne Sozius wieder abziehen. Mache ich auch so.
Guter Bericht, viel Spass beim weiteren Umbau, wengleich ein Ape an ner Fat Boy meiner Meinung nach optisch nicht passt.
zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Guter Bericht, viel Spass beim weiteren Umbau, wengleich ein Ape an ner Fat Boy meiner Meinung nach optisch nicht passt.