Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Männer im Zusammenhang mit Harleys (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7865)

Geschrieben von Döppi am 05.01.2009 um 16:17:

Oder in ODEN+WALDI fröhlich

Tätowieren tut doch weh . Augenzwinkern

Geschrieben von Diwelschisser am 05.01.2009 um 16:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Da staune ich jetzt aber auch... Tätowiert = Assi? verwirrt

Da gehöre ich ja auch dazu und noch ganz viele aus meinem Freundeskreis... geschockt

Aber ich liebe meine Tattoos und es sollen auch noch nicht die letzten gewesen sein. Freude

Zurück zu den Männern: Diwel, wo bleibt eigentlich Dein Foto mit Harley? Augenzwinkern

so das bin ich Augenzwinkern

Abschluß fahrt in Colmar (Frankreich)

Geschrieben von Döppi am 05.01.2009 um 16:24:

Da hättest mal lieber das Tuch umbehalten . Zunge raus

Geschrieben von Big-Al am 05.01.2009 um 16:29:

[quote]Zitat von BIG BORE
Oder in ODEN+WALDI fröhlich

aber nur weil Du "Hunde" magst und selbst einer bist großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 05.01.2009 um 16:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Da hättest mal lieber das Tuch umbehalten . Zunge raus

Moin Opa hat schon gesagt " Buh ä schäne Monn konn nix entstelle" und er er hat Recht gehabt ,mein Opa war ein weiser Mann.

Gibt eigentlich Bilder von dir Big Bore?

Geschrieben von Döppi am 05.01.2009 um 16:42:

Logisch .... wir hatten hier ja schonmal einen Vorstellungsbeitrag mit Bildern . Augenzwinkern

Geschrieben von Diwelschisser am 05.01.2009 um 16:50:

Jo zeig mol fröhlich

Geschrieben von Adi am 05.01.2009 um 16:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Logisch .... wir hatten hier ja schonmal einen Vorstellungsbeitrag mit Bildern . Augenzwinkern

Jau, da hieß ich noch 22x5 geschockt geschockt geschockt

Geschrieben von Saarländer am 05.01.2009 um 17:00:

Zitat von Adi
Zitat von BIG BORE

Jau, da hieß ich noch 22x5 geschockt geschockt geschockt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von JoJo7 am 05.01.2009 um 17:19:

Also ein paar Mutige scheint es ja doch unter euch zu geben: Also wen hätten wir da bisher?

Adi, V-Twin-Maniac, mirco, Easy Rider, Big Al, Diwel.... oder hab' ich wen vergessen? Also ich bin dafür, daß alle Männer, die sich in diesem Fred schon geäußert haben auch ein Bild von sich hier einstellen, am besten mit Mopped! Freude

@blue.elise: das ist doch mal ein geiles und außergewöhnliches Tattoo, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen. Augenzwinkern

@Diwel: Danke für den Zusatz, daß Colmar in Frankreich (meinem Heimatland) liegt. großes Grinsen

Darum beneide ich euch aus dem Süden wirklich, ihr könnt jederzeit mal so auf die Schnelle nach Frankreich.

Geschrieben von Döppi am 05.01.2009 um 17:20:

Das ist vom V Roddertreffen und kleiner Tipp : Einer von den 3 en ist Klaus . Zunge raus

Geschrieben von Diwelschisser am 05.01.2009 um 17:24:

fröhlich fröhlich Ich glaub du sagscht das nächste besser nix von wegen Tuch ufflasse . Ich hab wenigsten kein spieß im Arsch.

fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von jimmy am 05.01.2009 um 17:28:

Das war natürlich ne Vorlage fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Saarländer am 05.01.2009 um 17:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
fröhlich fröhlich Ich glaub du sagscht das nächste besser nix von wegen Tuch ufflasse . Ich hab wenigsten kein spieß im Arsch.

fröhlich fröhlich fröhlich

so das wars bin vom stuhl gefallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Diwelschisser am 05.01.2009 um 17:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Also ein paar Mutige scheint es ja doch unter euch zu geben: Also wen hätten wir da bisher?

Adi, V-Twin-Maniac, mirco, Easy Rider, Big Al, Diwel.... oder hab' ich wen vergessen? Also ich bin dafür, daß alle Männer, die sich in diesem Fred schon geäußert haben auch ein Bild von sich hier einstellen, am besten mit Mopped! Freude

@blue.elise: das ist doch mal ein geiles und außergewöhnliches Tattoo, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen. Augenzwinkern

@Diwel: Danke für den Zusatz, daß Colmar in Frankreich (meinem Heimatland) liegt. großes Grinsen

Darum beneide ich euch aus dem Süden wirklich, ihr könnt jederzeit mal so auf die Schnelle nach Frankreich.

ja entschuldige hab nicht drangedacht ,Colmar ,Frankreich und so fröhlich . sind glaub gerade 40km bis nach Frankreich von mir .