So Mädels, quasi als Gegenpart zu den Harley-Babes mal ein paar leckere Kerlchen, die zwar nicht auf 'ner Harley sitzen, aber damit im Zusammenhang stehen. Und da wir Frauen ja eh niveauvoller sind, brauchen wir sie auch nicht nackich.
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
02.01.2009 01:05
Aber Du meinst jetzt nicht im Ernst, dass John Travolta lecker ist ... eieiei ... wo soll´n das noch hinführen mit euch Mädels ???
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
02.01.2009 01:13
Und der hier ?
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
02.01.2009 01:16
Johnny hat seinen ganz eigenen Charme, wenn ich da so an Grease denke...
Aber ich hätte da noch 'ne andere Idee: posierende Mädels auf Harleys gibbet ja mehr als genug im www, Männer dagegen sind rar, von daher mein Vorschlag an die Männer: laßt euch mal in sexy Pose auf eurem Mopped fotografieren und stellt die Bilder hier ein. Wir Mädels stimmen dann ab, wer das sexiest Forum-Member (männlich) alive ist.
Also ich wäre dafür, dass sich die Mädels ihre Eigenen Harleytypenbilder suchen und diese hier posten.
Wir können dann immer noch unqualifizierte Bemerkungen machen
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
02.01.2009 01:34
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Also ich wäre dafür, dass sich die Mädels ihre Eigenen Harleytypenbilder suchen und diese hier posten.
Wir können dann immer noch unqualifizierte Bemerkungen machen
Adi, wenn se was auf die Reihe kriegen würden, hätten sie uns hier ja schon zugepostet ... aber siehst ja, da müssen mer halt helfen ...
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
02.01.2009 01:38
zum zitierten BeitragZitat von Flintenmacher
JoJo,
dann hätte ich was für Dich. Der Typ strahlt Ruhe und eine lange Rente aus.
*grins* , ja der hat auf jeden Fall eine Ausstrahlung, was für eine lassen wir mal dahin gestellt sein.
Meinen persönlichen Harley-Rider hab' ich ja schon zu Hause, hab' hier halt mal auf was Leckeres fürs Auge gehofft.
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
02.01.2009 01:41
Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
JoJo,
dann hätte ich was für Dich. Der Typ strahlt Ruhe und eine lange Rente aus.
*grins* , ja der hat auf jeden Fall eine Ausstrahlung, was für eine lassen wir mal dahin gestellt sein.
Meinen persönlichen Harley-Rider hab' ich ja schon zu Hause, hab' hier halt mal auf was Leckeres fürs Auge gehofft.
Wenn der, der zu Hause ist nicht lecker fürs Auge ist, wat dann ?
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !