Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7085)
wenn ich es bis 12 Uhr zum Treffpunkt schaffe, bin ich auch dabei.
Gibt es an der Hütte Bratwurst oder unterwegs? Egal, bin dabei!
Zitat von djrebell
Sonntagstour 25.09.
<Werbung entfernt - Blaubär>
Treffpunkt: 11:00 Uhr an der B1, Stammtischhütte, Frankfurter Chaussee 39, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Abfahrt: 12:00 Uhr
Tour: Stammtischhütte-Küstrin-Osno-Lubuski-Slubice-Treplin-Georgenthal-Berkenbrück-Fürstenwalde-Fangschleuse - ab da kann jeder selber entscheiden wie er nach hause fahren möchte.
Tourlänge: ca 200km
Link zur Tourkarte
Pathfinder: BHS
Ein ganz großes Lob an die Orga und all die freundlichen Mitmenschen,
mit denen ich den Nachmittag verbringen durfte
An Alle ein dickes Sorry, dass ich mich nicht von allen persönlich verabschiedet habe
Es stellt sich mir nur die Frage:
Was hat die nette polnische Wirtin davon, dass ich es nicht geschafft habe an unserer Bürgermeisterwahl teilzunehmen
Trotz des Gashahns am Anschlag war ich 20 Min. zu spät in der Heimat
.... egal..... es war ein toller Nachmittag
Hey Spiky,
lass den Kopf nicht hängen. Kandidierst du das nächste mal selbst als BM und dann steht das Problem nicht mehr.
Super das du mit dabei warst. Wir sehen uns bestimmt noch öfter.
(Übrigens solltest du wirklich dein Profil prüfen. Manchmal hilft det. )
@all
Danke auch an all die Anderen, die mit ihrer Teilnahme zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben. Die meisten werden sich bestimmt wieder begegnen.
BHS haste fein gemacht.
Geile Tour in Richtung Polen. Hast super Wetter organisiert, uns ins tolle Stammtischhaus eingeladen und dann nach den Tourguide gemacht.
War zwar keine "Kaffeefahrt" , aber es mussten ja auch Kilometer geschafft werden.
Danke
Und dafür auch ein paar Bildchen:
.....wow.....so ein tolles Wetter und schöne Umgebung....leider musste ich arbeiten....
...aber nächstes WE !!!!!!!!!!!!!!
...übrigens, TOLLE Hütte
Grüßle
Treffpunkt: Aral Tankstelle, Heerstr. 325, Kreuzung Wilhelmstaße, 13593 Berlin
Zeit: 1.10.2011 um 12:30 Uhr - Abfahrt 13:00 Uhr
Nauen - Havelberg - Wittenberge - Lezen - Dömitz - Vielank
ca. 220 km
Ich übernachte dann in Vielanker Brauhaus, da ich dort das Oktoberfest im Brauhaussaal veranstalte und fahre am nächsten Morgen, Sonntag nach dem Frühstück um 9:00 Uhr über Hagenow und die B321 nach 19053 Schwerin, Alter Garten (65 km).
Dort beginnt um 11:00 Uhr die geführte Ausfahrt des Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow von Schwerin über Görries, Stralendorf, Dümmer, Wittenburg und Lehsen bis zur B5. Von dort geht es über Brahlsdorf, Neuhaus bis Kaarßen und dann auf einer kurvenreichen Straße entlang der Elbe bis nach Dömitz mit dem Ziel Strandbar Dömitzer Hafen .
Von dort aus trete ich dann die Heimfahrt nach Berlin an. (ca 200 km)
Insgesamt also ca. 650 km.
Teilnehmerliste:
1. djrebell
2. Ultra
Stammtisch am Freitag, 30.09.
...wir sind dabei,
Street - rodman &
Madame
....Grüßle
Indian Summer Tour 2011 am 1. und 2. Oktober
Treffpunkt: Aral Tankstelle, Heerstr. 325, Kreuzung Wilhelmstaße, 13593 Berlin
Zeit: 1.10.2011 um 12:30 Uhr - Abfahrt 13:00 Uhr
Nauen - Havelberg - Wittenberge - Lezen - Dömitz - Vielank
ca. 220 km
Ich übernachte dann in Vielanker Brauhaus, da ich dort das Oktoberfest im Brauhaussaal veranstalte und fahre am nächsten Morgen, Sonntag nach dem Frühstück um 9:00 Uhr über Hagenow und die B321 nach 19053 Schwerin, Alter Garten (65 km).
Dort beginnt um 11:00 Uhr die geführte Ausfahrt des Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow von Schwerin über Görries, Stralendorf, Dümmer, Wittenburg und Lehsen bis zur B5. Von dort geht es über Brahlsdorf, Neuhaus bis Kaarßen und dann auf einer kurvenreichen Straße entlang der Elbe bis nach Dömitz mit dem Ziel Strandbar Dömitzer Hafen
Von dort aus trete ich dann die Heimfahrt nach Berlin an.
Insgesamt also ca. 650 km.
Teilnehmerliste:
1. djrebell
Ich habe am WE leider kein Mopped
@ACE nimm doch einfach das von Deiner Frau!
Och ne....da habe ich nach 50 Metern Krämpfe in den Beinen und in der Hüfte.....Abgelehnt!
Fahr mal 150 m dann gibt sich das wieder.