Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Lima oder Regler? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=110281)
Sehe gerade das war in einem anderen Beitrag.
Bei meiner 2008er 96Cui Softail muss er dazu ab.
Andere Variante, den Original Rotor zu kaufen.
Bei TB gibt’s den auch nur als Set für 680,- € und wenn er geändert wurde und im Durchmesser größer ist, bist soweit wie jetzt.
zum zitierten Beitrag Zitat von Reineke92
Angeblich soll der originale 135mm sein und der aktuelle 145mm aber wegen 10mm?
@Reineke92 Siehe z.B bei Drag Specialties unter der Partnr. 21120332 um 276 Euro
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
@Reineke92 Siehe z.B bei Drag Specialties unter der Partnr. 21120332 um 276 Euro
Schimmy hat wie immer recht!
Auch dieser von mir genannte wär der richtige gewesen.![]()
Habe die 089 tatsächlich. Auf dem Bild war er auch geschraubt, aber der wurde tatsächlich geschweißt. Aufgrund dessen habe ich 8ball kontaktiert und die haben ihr Bild angepasst, und den Rotor mir 5 anderen unterschiedlicher Hersteller verglichen… alle gleich und für 2006 angeblich. Ich verzweifle bald. Das ich n S&S Kit verbaut habe ändert ja nix oder?
Frage und/oder bestell das Teil doch einmal HIER. Vielleicht können die Dir den richtigen Rotor liefern......
(Wäre ja nicht das erste mal, dass der Hersteller ein Ersatzteil in einen falschen Karton gepackt hat)
Und: Besser einen geschraubten Compensator, als gar keinen Rotor....
Hier nochmal die Aussage von 8balls
Da sie ihn eh gerne zurücknehmen ....
Ja… nur wenn ich jetzt den anderen bestelle und es genau der selbe ist wie laut deren Aussage was mach ich dann? Ich idiot hab den alten natürlich entsorgt
Ich habe da eine andere "Theorie" für das Problem.....
Wenn ich mir im Parts-Finder die OEM-Nummer des inneren Primärkasten heraus suche, so war im "Urzustand" der
mit der OEM-Nummer 60800-06 verbaut. Warum auch immer (vermutlich aus Kostengründen) wurde dieser irgendwann
durch OEM 60800-06A ersetzt. Wenn man nun schaut, wo dieser Primärkasten zum Einsatz kam, so war das bei den
2007er und 2008er Dynas der Fall, und DIE hatten schon eine größere LiMa mit 40A.... sprich: die Öffnung im
Primärkasten muss dementsprechend angepasst worden sein.
Der 06A wurde ersetzt durch den -06B und dieser wiederum durch den -06C und der passt sogar für 50A LiMa´s.
Hilft Dir zwar nicht weiter, ist aber vielleicht der Grund dafür, dass der Rotor nicht passt.....
Kannst Du einmal ein Foto vom Primärkasten machen auf dem man nur den vorderen Teil mit dem Stator sehen kann ?
Die OEM-Nummer des Kastens wirst Du wohl nicht sehen können, da sie teilweise vom Kupplungskorb verdeckt wird....
Greetz Jo
Schimmy hat wie immer recht!
Auch dieser von mir genannte wär der richtige gewesen.![]()
...wobei der von DRAG - wenn die Abbildung im Katalog die richtige ist - einen "intergierten" Compensator zu haben scheint......