Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ghostrider am 06.12. auf Pro 7 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13598)
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Der Film ist einfach nur SCHROTT!
Schade um die Zeit!
Geh lieber schön essen mit Frauchen oder Freundin, haste mehr von.
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
hab nach 15 min ausgemacht.... 
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Das verwandelte Bike is ja mal garnet so schlecht, mit der Kettengabel und so. Aber wo er dann die Fasade hochfährt wirds lächerlich. Und die Tatsache, dass er den "Sohn des Teufels" mit seinem irren Blick zu Grunde richtet, ist auch n wenig lächerlich. Wirkt irgendwie, als wäre ihnen das Geld für n geiles Ende ausgegangen.
Da hat der Produzent sicher gesagt:" Leute, das Geld ist alle. Wir streichen die letzte halbe Stunde, und bringen den Film in 5 Minuten zu Ende!"
Bei Kill Bill hab ich schon nach kurzer Zeit die DVD reingeschoben, und habs mir ungeschnitten und ohne Werbung angeguggt. Schade, wie die Sendeanstalten die Filme durch Zensur und Werbung zerstören.
Ich sag mal lieber nicht was ich aber der 2.Werbepause gemacht habe ...........

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Augenpflege?
Das Beste am Film sind die Szenen wo Sam Elliot mitspielt, der Typ ist einfach OBERCOOL
So war es auch in dem Film Roadhouse.
so isses halt mit der werbung
ich habe schon seit langen diese dödelwerbesender auf den hintersten sendeplätzen und sehe diese auch recht selten!
wenn ihr mich fragt ist das was man dort zu sehen bkommt eher für das assivolk gemacht
auf den vorderen plätzen habe ich die öffentlichen ohne werbepause und die dritten...da kommt wenigsten viel informatives und viele dokus und reportagen!!!
wenn ich nen film sehen will hol ich mir den in der videothek 
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von WOLVERINE
Das Beste am Film sind die Szenen wo Sam Elliot mitspielt, der Typ ist einfach OBERCOOL
So war es auch in dem Film Roadhouse.
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Habt ihr denn den Teufel nicht erkannt?
Peter Fonda von Easy Rider!!
Also ich fand es war lockere Unterhaltung und es gab eh nichts besseres.
@ Twinmaniac, du schaust also Pay TV ?
LG Henry
__________________
Keep your knees in the breeze 
So stumpfsinnig wie Nicolas Cage den ganzen Film über aus dem Fernseher rausglotzt war das nur öde, den Ghostrider hätte so auch ein Willy Millowitsch spielen können. Und Peter Fonda muss wohl kurz vorm Verhungern sein dass er sich dafür hergibt.
Tolle Tricks zugegeben aber ansonsten auf PowerRangers-Niveau. Schade um die Zeit, also hab ich nach der Hälfte ausgeschalten.
Z.
__________________
Harley is not dead - but it smells funny.
He! nix über unseren Willy bitte 
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
[quote]Zitat von Bikerider
Das verwandelte Bike is ja mal garnet so schlecht, mit der Kettengabel und so. Aber wo er dann die Fasade hochfährt wirds lächerlich. Und die Tatsache, dass er den "Sohn des Teufels" mit seinem irren Blick zu Grunde richtet, ist auch n wenig lächerlich. Wirkt irgendwie, als wäre ihnen das Geld für n geiles Ende ausgegangen.
Da hat der Produzent sicher gesagt:" Leute, das Geld ist alle. Wir streichen die letzte halbe Stunde, und bringen den Film in 5 Minuten zu Ende!"
Naja es ist nun mal me Comicverfilmung, und das Spiderman sich an spinnenfaden durch die stadt schwingt ist auch unrealistisch.
Also wie ich schon sagt ich find den Film net schlecht.
__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!
Ich find den Film ganz unterhaltsam.Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen das es eine Comic Verfilmung ist!
Natürlich gibbet bessere Filme,keine Frage
__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !
zum zitierten Beitrag Zitat von Alt-Remscheid
Ich find den Film ganz unterhaltsam.Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen das es eine Comic Verfilmung ist!
Natürlich gibbet bessere Filme,keine Frage
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.