Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

« vorherige

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2009 23:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten fröhlich

Nee, nee, die Krankenhausszene kommt jetzt gleich (hoffentlich), die erste Sequenz lief vor der blöden, f***ing Werbepause.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2009 23:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten fröhlich

Nee, nee, die Krankenhausszene kommt jetzt gleich (hoffentlich), die erste Sequenz lief vor der blöden, f***ing Werbepause.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 07.12.2009 00:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Der Film ist einfach nur SCHROTT!

Schade um die Zeit!

Geh lieber schön essen mit Frauchen oder Freundin, haste mehr von.

Der Film war echt nen Shice .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 07.12.2009 01:30
Zum Anfang der Seite springen

hab nach 15 min ausgemacht.... Augen rollen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Bikerider
Bikerider ist offline Bikerider · 57 Posts seit 27.11.2009
aus Wackersdorf
fährt: XR 1200 X
Bikerider ist offline Bikerider
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 27.11.2009
Avatar (Profilbild) von Bikerider
aus Wackersdorf

fährt: XR 1200 X
Füge Bikerider in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 07.12.2009 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Das verwandelte Bike is ja mal garnet so schlecht, mit der Kettengabel und so. Aber wo er dann die Fasade hochfährt wirds lächerlich. Und die Tatsache, dass er den "Sohn des Teufels" mit seinem irren Blick zu Grunde richtet, ist auch n wenig lächerlich. Wirkt irgendwie, als wäre ihnen das Geld für n geiles Ende ausgegangen.
Da hat der Produzent sicher gesagt:" Leute, das Geld ist alle. Wir streichen die letzte halbe Stunde, und bringen den Film in 5 Minuten zu Ende!"

Bei Kill Bill hab ich schon nach kurzer Zeit die DVD reingeschoben, und habs mir ungeschnitten und ohne Werbung angeguggt. Schade, wie die Sendeanstalten die Filme durch Zensur und Werbung zerstören.

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 07.12.2009 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal lieber nicht was ich aber der 2.Werbepause gemacht habe ........... fröhlich großes Grinsen fröhlich

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bikerider
Bikerider ist offline Bikerider · 57 Posts seit 27.11.2009
aus Wackersdorf
fährt: XR 1200 X
Bikerider ist offline Bikerider
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 27.11.2009
Avatar (Profilbild) von Bikerider
aus Wackersdorf

fährt: XR 1200 X
Füge Bikerider in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 07.12.2009 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Augenpflege?

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2009 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Das Beste am Film sind die Szenen wo Sam Elliot mitspielt, der Typ ist einfach OBERCOOL
So war es auch in dem Film Roadhouse.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 07.12.2009 14:03
Zum Anfang der Seite springen

so isses halt mit der werbung Augenzwinkern

ich habe schon seit langen diese dödelwerbesender auf den hintersten sendeplätzen und sehe diese auch recht selten!

wenn ihr mich fragt ist das was man dort zu sehen bkommt eher für das assivolk gemacht cool

auf den vorderen plätzen habe ich die öffentlichen ohne werbepause und die dritten...da kommt wenigsten viel informatives und viele dokus und reportagen!!!

wenn ich nen film sehen will hol ich mir den in der videothek Augenzwinkern

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 07.12.2009 14:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WOLVERINE
Das Beste am Film sind die Szenen wo Sam Elliot mitspielt, der Typ ist einfach OBERCOOL
So war es auch in dem Film Roadhouse.

unterschrieben ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Avatar (Profilbild) von Rubberduck
Rubberduck ist offline Rubberduck · 267 Posts seit 21.11.2009
aus Faßberg / Celle
fährt: Heritage Softail Classic
Rubberduck ist offline Rubberduck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 21.11.2009
Avatar (Profilbild) von Rubberduck
aus Faßberg / Celle

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von Rubberduck
Neuer Beitrag 07.12.2009 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn den Teufel nicht erkannt?
Peter Fonda von Easy Rider!!
Also ich fand es war lockere Unterhaltung und es gab eh nichts besseres.
@ Twinmaniac, du schaust also Pay TV ?
LG Henry

__________________
Keep your knees in the breeze cool

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 993 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
993 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 07.12.2009 16:42
Zum Anfang der Seite springen

So stumpfsinnig wie Nicolas Cage den ganzen Film über aus dem Fernseher rausglotzt war das nur öde, den Ghostrider hätte so auch ein Willy Millowitsch spielen können. Und Peter Fonda muss wohl kurz vorm Verhungern sein dass er sich dafür hergibt.
Tolle Tricks zugegeben aber ansonsten auf PowerRangers-Niveau. Schade um die Zeit, also hab ich nach der Hälfte ausgeschalten.
Z.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Baba
Baba ist offline Baba · 7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7093 Posts seit 28.07.2011
Avatar (Profilbild) von Baba

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 07.12.2009 17:07
Zum Anfang der Seite springen

He! nix über unseren Willy bitte unglücklich

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !

IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 07.12.2009 17:16
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Bikerider
Das verwandelte Bike is ja mal garnet so schlecht, mit der Kettengabel und so. Aber wo er dann die Fasade hochfährt wirds lächerlich. Und die Tatsache, dass er den "Sohn des Teufels" mit seinem irren Blick zu Grunde richtet, ist auch n wenig lächerlich. Wirkt irgendwie, als wäre ihnen das Geld für n geiles Ende ausgegangen.
Da hat der Produzent sicher gesagt:" Leute, das Geld ist alle. Wir streichen die letzte halbe Stunde, und bringen den Film in 5 Minuten zu Ende!"

Naja es ist nun mal me Comicverfilmung, und das Spiderman sich an spinnenfaden durch die stadt schwingt ist auch unrealistisch.
Also wie ich schon sagt ich find den Film net schlecht.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 253 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 07.12.2009 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film ganz unterhaltsam.Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen das es eine Comic Verfilmung ist!
Natürlich gibbet bessere Filme,keine Frage

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 07.12.2009 19:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alt-Remscheid
Ich find den Film ganz unterhaltsam.Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen das es eine Comic Verfilmung ist!
Natürlich gibbet bessere Filme,keine Frage

das ist schon korrekt ... leider hab ich das Gefühl, das Cage nur sich selbst spielen kann, da ist nicht viel zu holen ... und das eben nicht nur bei dem Film so ...

Es gibt Comicverfilmungen die sind besser besetzt ... und ... da bleibt auch das Comicfeeling ... weil der Schauspieler den Charakter der Figur spielt ... leider überstrahlt Cage den Charakter mit seinen ewig eigenen Zügen ... und da verliert der Film eben ...

aber Geschmäcker sind verschieden ... also jedem was ihm gefällt ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1893113
09.05.2026 21:04
von Ribero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
7692
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
4241
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen