Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Bilder Bikes Las Vegas Dealer Meeting (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18052)
Zitat von driver
Zitat von derfalte
Ich komm einfach nicht über die Rosawandreifen hinweg![]()
Harley will damit jetzt auch bei den Schwuchteln ins Geschäft kommen.![]()
Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Zitat von Agent Orange
Zitat von driver
Zitat von derfalte
Du wärst erstaunt wieviele "Schwuchteln" Harley fahren - im Ernst - das ist eine äußerst kaufkräftige und geschmackssichere Zielgruppe. Ich glaube zwar nicht, dass die MoCo hier explizit Marktforschung in dieser Richtung betreibt ... ich kenne jede Menge Schwule - fast alles angenehme und sehr unterhaltsame Zeitgenossen.
Und frag mal die eigene Frau oder Freundin. Die Kerle gehen mit sich sorgsamer um als der durchschnittliche Vokuhila Schmerbauchträger - und das sieht auf der Harley um Längen besser - meine 5 Cent als Hetero.
endlich mal geile farben
Zitat von driver
Zitat von Agent Orange
Zitat von driver
Zitat von derfalte
Du wärst erstaunt wieviele "Schwuchteln" Harley fahren - im Ernst - das ist eine äußerst kaufkräftige und geschmackssichere Zielgruppe. Ich glaube zwar nicht, dass die MoCo hier explizit Marktforschung in dieser Richtung betreibt ... ich kenne jede Menge Schwule - fast alles angenehme und sehr unterhaltsame Zeitgenossen.
Und frag mal die eigene Frau oder Freundin. Die Kerle gehen mit sich sorgsamer um als der durchschnittliche Vokuhila Schmerbauchträger - und das sieht auf der Harley um Längen besser - meine 5 Cent als Hetero.
Ich kenne auch einige Schwule und bin der letzte der gegen die was hat, einen schwulen Harleyfahrer habe ich allerdings in Deutschland noch nicht kennengelernt .
Dein Weltbild ist auch ein wenig beschränkt, entweder schwul oder Vokuhila Schmerbauchträger.![]()
Du hast die Bodybilder vergessen, Riesenhinterreifen, Dragbar, Arme und Füße nach vorne, Kahlkopf, Stiernacken, böser Blick .Sind die vielleicht schwul ?
Zitat von derfalte
zum zitierten Beitrag Zitat von tommog
Super, endlich mal wieder FARBEN!!!
Diese 25 verschiedenen Schwarz Schattierungen sind ja so was von langweilig.
Von wegen "die Bikes kann man bald nicht mehr sehen"! Ich kann schon lange kein Schwarz mehr sehen.
(Maurice Chevalier)
Aber für Jojos Sporty währen die Reifen sicher passend.
Ansonsten finde ich die gelbe Dyna mit Flames und die 48 mit dem gelben Glanzlack schon geil erinnert so an die 70er
Zitat von tommog
OK, beim Thema rosa sind wir alle einer Meinung!
Die Rosawandreifen sind wirklich der Horror!!!
Zitat von biohazard
Aber für Jojos Sporty währen die Reifen sicher passend.
der hat den Trend auch schon erkannt
Die Couch ist purer Kitsch, quasi living bad taste. Motorräder heißen Harley Davidson, Sofas heißen Cor, Minotti oder B&B Italia.
Viele der Lackierungen finde ich rattenscharf. Schade, dass die immer so empfindlich teuer sind. Insgesamt ist es doch sehr erstaunlich, wie HD mit geringen Modifikationen ihre Produkte immer optisch aktuell hinbekommen. Von den gezeigten Bikes könnte ich mir gleich ein paar in die Garage stellen.
danke für die guten bilder!!!
da sind paar schöne dickschiffe dabei!! würden mir auch gefallen,!!
Joo, thank's für die Bilder - war teilweise schon interessant zu sehen was man drüben so für Vorstellungen hat, finde auch dass bei den wassergkühlten Bikes wenig Bewegung war.