Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Threads spontan schliessen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28062)

Geschrieben von Döppi am 02.11.2011 um 16:15:

Und ich kann es dir gerne dann auch noch in 3 facher Ausführung als PN zukommen lassen . Baby

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 02.11.2011 um 16:20:

Zitat von Mo

George meinte doch auch ihr habt im Hintergrund so viel zu tun und keiner merkts...

Na du bestimmt nicht Augen rollen

Geschrieben von Mo am 02.11.2011 um 16:22:

ich bin raus...

jetzt wird´s mir zu speziell

Geschrieben von Eagle am 02.11.2011 um 16:22:

Super so wirds nix......anstatt wie richtige coole Biker ne Lösung zu finden wird sich nur angeblafft.

Ich geh Mopped putzen.....vielleicht lohnt es sich ja in ein paar Tagen wieder hier reinzuschauen...

Geschrieben von Mo am 02.11.2011 um 16:23:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Mo

George meinte doch auch ihr habt im Hintergrund so viel zu tun und keiner merkts...

Na du bestimmt nicht Augen rollen

ah jetzt kommt ihr auf der Schiene? Na das passt ja zu dem was man so hört Augenzwinkern schön das manch einer hier die Bestätigung über "Gerüchte" selbst beibringt.

Geschrieben von Döppi am 02.11.2011 um 16:26:

Sprich dich nur aus . Sind sehr interessiert daran , was man so hört und vorallem von wem ?

Geschrieben von blaugrau am 02.11.2011 um 16:49:

ich bin hier nun seit Juni 2008 Mitglied, und ganz ehrlich, diese Themen gibt und gab es am laufenden Band ... früher fand ich auch immer spannend zu wissen was wie und warum ... heute hab ich Mitleid mit den Moderatoren.

Seine Freizeit mit lästigen Nervereien zu verbringen ist ganz große Scheisse

... und ganz ehrlich, zum Motorrad fahren braucht kein Mensch ein Forum, wenn jemandem das hier alles zu nebulös ist, er sich gegängelt fühlt, soll er sich doch einfach verpfeifen. Menschen kommen und gehen, und wenn sich ein "Freund" abmeldet hat man sicher auch seine Handynummer kann fragen warum. Die meisten gehen wegen dieser ganzen Zickereien untereinander, User vs. User .... bin selbst schon wegen manchen Leutchen hier raus .... wenn man die im Kopf einfach ausblendet ist es hier total nett.

Und wenn denn ein Moderator so gestrickt sein sollte das er selbst Öl ins Feuer gießt, ja hey, dann ist er am falschen Platz ... so jemand wird aber irgendwann in jedem Team enttarnt. Und dann verliert man nicht den Job oder das Leben, sondern nur eine Funktion. Ich wüsste nicht ob hier so jemand ist, mir wäre es aber auch sch....egal

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)

cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Geschrieben von Wildstar am 02.11.2011 um 17:19:

Es ist so, wie bereits in anderen Fred's geschrieben und auch in diesem Fred erwähnt, es wird zu viel gelöscht, geschlossen und "verwarnt" .... bin auch im M-Forum ... da geht's in manchen Fred's schlimmer zu und keiner der Mod's greift dort ein und irgend wann hat sich dann der Fred totgelaufen und alle sind wieder ruhig und fahren wieder Nordschleife !!!

Manchmal ist weniger mehr!!!

Einen Baba rauszuwerfen war für mich die überflüssigste "Machtausübung" die hier statt gefunden hat. Hier sollten sich einige aus dem Moderatoren-Team vorher überlegen welchen Schaden man(n) mit irgend welchen Aktionen verursacht .................... wegen eines Quaselfred's ... unglaublich ..... dann müssten ja bald auch alle Ruhrpötter hier eliminiert werden, denn das ist auch ein Quasselfred .... sorry Jung's iss so!

Baba ein Mann der KEINEM was getan hat .... Ihr sollt Euch schämen!!!

So und jetzt könnt Ihr mich verwarnen

Geschrieben von George am 02.11.2011 um 17:23:

Ich bleib dabei: Auf dieser Plattform werden keine Lösungen gefunden, da auf allen Seiten "auf Anschlag" diskutiert wird. Sobald Emotionen ins Spiel kommen, ist ein thread unbrauchbar, da der Schreiber nur für das verantwortlich ist, was er schreibt, nicht aber für das, was der andere versteht (danke Falko!).

Und nur weil man hier Mod ist, muss man nicht ohne Emotionen sein - ganz im Gegenteil...

Dass Sticheleien einen solchen thread nicht weiter bringen sondern ins Gegenteil verkehren hatte ich ja direkt zu Beginn befüchtet.

Der Rest geilt sich dran auf an den nun bloßgestellten Charakteren und reibt sich die Fäuste, weil sich der- oder diejenige geoutet oder selbst disqualifiziert hat.

Offene Aussprache? Ist doch ein Witz!

Geschrieben von George am 02.11.2011 um 17:27:

Zitat von Wildstar
Es ist so, wie bereits in anderen Fred's geschrieben und auch in diesem Fred erwähnt, es wird zu viel gelöscht, geschlossen und "verwarnt" .... bin auch im M-Forum ... da geht's in manchen Fred's schlimmer zu und keiner der Mod's greift dort ein und irgend wann hat sich dann der Fred totgelaufen und alle sind wieder ruhig und fahren wieder Nordschleife !!!

Manchmal ist weniger mehr!!!

Wir hatten leider schon mehrere Fälle dieser Art, die nicht so glimpflich abgelaufen sind. Wo es sogar zu massiven Bedrohungen gekommen ist. Da haben Leute sich abgemeldet, was einem sehr leid tat, weil man es früher hätte vermeiden können.

Geschrieben von Falko am 02.11.2011 um 17:34:

... is schon wieder Winter ? und wie früher im Kindergarten muß auch heute noch einer mit dem Hund vom Hausmeister spielen ;-)

@George: Bitte cool

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Geschrieben von Wildstar am 02.11.2011 um 17:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Das Problem ist nur, dass ein mehrfach durchgekautes Thema mit einer weiteren Sitzung am runden Tisch nichts Neues bringt.

Ich denke eher, dass einige Mod's es nicht wollen, weil Sie die "Urheber" dieses "Thema's" sind !

Keiner gibt gerne seine Fehler zu bzw. lässt gerne darüber öffentl. Diskutieren .... da wird doch lieber mal schnell was geschlossen ..... dass da mal gar' nix hochkommt ... gelle?

Geschrieben von Blaubär am 02.11.2011 um 17:49:

Gott erhalte Dir Deine Verschwörungstheorien.

Wozu die führen und warum sich diese Diskussion erübrigt hat George ja weiter oben schon sehr schön beschrieben.

Geschrieben von Wildstar am 02.11.2011 um 17:54:

Blauer .... leugnen lohnt nicht ... einige wissen's besser ... aber versuch's doch mal mit 'nem Spiegel

Geschrieben von Blaubär am 02.11.2011 um 18:00:

Wenn Du wüsstest, wie wenig Ahnung Du hast.

Wo habe ich bitte was geleugnet? Wer weiß was besser?