Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Macht es Sinn einen Ölkühler nachzurüsten? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32075)

Geschrieben von jos am 25.04.2012 um 12:12:

@ Peter :

Wenn ich für meine 2010 er Street Glide den Ölkühler nachrüsten möchte - ist es dann mit der HD Parts Nr. 26155 - 09 getan oder benötige ich sonst auch noch Teile , etc.

schönen Gruß

Geschrieben von viczena am 25.04.2012 um 12:37:

Yo, da ist alles erforderliche dabei...

Geschrieben von jos am 25.04.2012 um 12:40:

Danke Dir für den prompten Service Freude Freude

Geschrieben von Dele am 10.05.2014 um 22:13:

[quote]Zitat von voni
Bis 130 Grad ist's auch beim Twin Cam 96 kein Problem, danach würde sich der hintere Zylinder abschalten..........

Ist das wirklich amtlich, dass sich der hintere Zylinder bei den Twin Cam 96 abschaltet? Wie muss sich ein Ein-Zylinder anhören und anfühlen? Augen rollen Augen rollen

Geschrieben von FastGlider am 10.05.2014 um 23:09:

Zitat von Dele
Ist das wirklich amtlich, dass sich der hintere Zylinder bei den Twin Cam 96 abschaltet? Wie muss sich ein Ein-Zylinder anhören und anfühlen?

Ja, das ist amtlich!
Und genau so hört/fühlt es sich an!

Aber nur, wenn die Funktion 'EIMTS' auch eingeschaltet ist...

Geschrieben von smith am 11.05.2014 um 09:12:

...und genau diese Funktion ist (bei der Harley orig. Map) abgeschaltet. (also EITMS ist nicht eingeschaltet, bei meiner WG '12 jedenfalls) kann man mit WINPV sehen.

Geschrieben von Dele am 11.05.2014 um 11:03:

Danke, ihr habt mir sehr geholfen.

Geschrieben von Sticki1 am 11.05.2014 um 15:22:

nur ganz erhlich ,der ölkühler ist auf fahrtwind angewiesen um zu funktionieren.bei stop and go kann man das dann schon mal vergessen.
und bei den softails muss er nun wegen dem abs an den linken rahmen nach außen befestigt werden,was dann richtig kacke ausschaut

Geschrieben von smith am 11.05.2014 um 15:31:

Kann man den so ohne weiteres selber anbauen? und wie?

Geschrieben von Weich-Ei am 11.05.2014 um 16:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von smith
Kann man den so ohne weiteres selber anbauen? und wie?

ja kann man Freude , wie steht zB hier

Geschrieben von Weich-Ei am 11.05.2014 um 16:51:

Zitat von sticki1
und bei den softails muss er nun wegen dem abs an den linken rahmen nach außen befestigt werden,was dann richtig kacke ausschaut

Das gilt für den originalen von HD, es gibt auch Lösungen aus dem Zubehör welche auch bei geringen Geschwindigkeiten sehr gut funktionieren und kaum auffallen.

Geschrieben von smith am 11.05.2014 um 16:57:

@Weich-Ei
Danke! Gibts die event auch in Deutsch?

Geschrieben von Weich-Ei am 11.05.2014 um 17:06:

unglücklich nö, das setzen die Amis voraus wenn du so ein Bike fahren willst, ist aber mit Bildern ..... Augenzwinkern

Geschrieben von harmit am 11.05.2014 um 18:09:

Bezugquelle? Der scheint mir ja das Optimum für die Bigdog zu sein... geschockt

Geschrieben von Weich-Ei am 11.05.2014 um 18:45:

Hi harmit,

gibt es bei OilBud in Helena / Montana.
Ich hab ihn mir vergangenes Jahr mitgebracht, er liefert aber auch nach DE.
Einfach Kontakt per Email oder Facebook mit Bud Clarke aufnehmen.