Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Angriff auf Biker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=34445)

Geschrieben von rockerle69 am 31.07.2012 um 18:47:

Zitat von Nurmi

Meine unbedeutende Meinung:
Leute, hört das Jammern auf, nehmt euer Leben in die Hand und hört auf Hilfe zu suchen wos keine gibt.

Freude

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Geschrieben von Tuppes am 31.07.2012 um 18:48:

fröhlich Nurmi, besser hätte ich es nicht beschreiben können.......aber auf mich hört ja keiner..... fröhlich fröhlich

Geschrieben von Kid am 31.07.2012 um 18:54:

Wenn mich die zu schnellen Motorradfahrer nerven würden, gäbe es für mich nur ein Mittel: ein kleines Warnschild mit der Aufschrift: Vorsicht Ölspur. Dann fahren alles ganz brav. großes Grinsen

Geschrieben von Tuppes am 31.07.2012 um 18:59:

habe mir den bericht gerade nochmal angesehen; es sieht nach " ausserhalb" der ortschaft aus, also mind. tempo 70km/std. und es sieht nicht nach wohngebiet aus....wenn nicht hier, wo dann??? und von Rentner lese ich immer noch nichts! geschockt vielleicht sollte man vor der türe des " Betroffenen " mal ne motorraddemo veranstalten....... fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von Crack Baby am 31.07.2012 um 19:05:

Zitat von Nurmi
Sach ma Crack, was für eine Diskussion du den etz schon wieder losgetreten.......... geschockt

Das Eisen das du mir verkauft hast ist eindeutig zu laut und macht krank............ fröhlich

Ich wusste, das gibt Party. fröhlich

Die ist nicht laut. Und krank machen tut die auch nicht, höchstens süchtig. Augenzwinkern

Geschrieben von retro am 31.07.2012 um 22:24:

Damit hat der Verursacher jedes Recht auf weitere aktive Teilname am Leben verwirkt.

Immer wieder interessant mitzubekommen, in welcher Gesellschaft man sich hier bewegt.

Geschrieben von Eno am 01.08.2012 um 03:29:

Das dachte ich mir bei diesem Thema auch mehrmals.

Der irre Feuerwerfer und Dachlattenschwinger war auch der Meinung, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Genau wie der wahnsinnige Typ, der Öl auf die Straße gegossen hat und deswegen ein Moppedfahrer tödlich verunglückte (kam im TV, ich glaube in Aktenzeichen XY).

Also schaffen wir sämtliche Regeln und Gesetze ab, jeder nimmt sein Leben selbst in die Hand und wir haben Anarchie. Ich glaube, daß wir Moppedfahrer dann den Kürzeren ziehen.

Was hier für bekloppte Argumente vorgebracht werden, ist bar jeglichen Denkens. Also bitte erst mal brain.exe starten und dann argumentieren.

Geschrieben von Defcon am 01.08.2012 um 06:45:

Manche Probleme lösen sich von ganz alleine ..im Winter ist wieder Ruhe großes Grinsen

Geschrieben von Ripperhead am 01.08.2012 um 08:55:

Ich hab en gutes Argument: Er hat ein brennendes Holzstück verloren ich gebs ihm nur auf gleich weise wieder zurück ^^ (natürlich wieder brennend falls es ausgegangen sein sollte)

Ich kann zwar verstehen das Selbstjustiz keine Lösung ist aber das ist dann halt Notwehr/Affekthandlung, ich könnte bestimmt nicht mehr an mich halten wenn ich so nen brennenden Holzscheit aufm Schoß hätte.......

Geschrieben von Tuppes am 01.08.2012 um 09:34:

Zitat von Eno
Also bitte erst mal brain.exe starten und dann argumentieren.

Dann mach das mal.......... Zunge raus fröhlich

Geschrieben von Big-Al am 01.08.2012 um 09:37:

Und wenn ein Atomuboot dort auftaucht hat der Kerl nicht das Recht vorsätzlich Leute zu verletzen oder gar zu töten !!!
Wenn alle Kurvenstrecken für Biker gesperrt werden konzentriert sich halt alles auf die noch freien.
Hier sollte der Gesetzgeber mal ansetzen und sich Gedanken machen wohin das führt!
Geschwindigkeits-Kontrollen wären da die bessere Variante !

Ich habe genau dort mal ein Wildschwein überfahren, war wohl das falsche !!!!!

Geschrieben von Eno am 01.08.2012 um 09:41:

Zitat von Tuppes
Zitat von Eno
Also bitte erst mal brain.exe starten und dann argumentieren.

Dann mach das mal.......... Zunge raus fröhlich

Das sagt genau der richtige, der sowieso nichts peilt... fröhlich

Egal, ich fahre jetzt a bissi Mopped, ist besser, als mich hier in diesem seltsamen Laden weiter einzubringen. Weil: Posting aus Angriff auf Biker

Geschrieben von Licher am 01.08.2012 um 10:03:

Was mir in letzter zeit auffällt ist , das auf kurvenreichen landstraßen der lose schotter und gröll was eigentlich neben die straße gehört , auf dem asphalt liegt. Mir scheint als ob hier Bürgerwehren oder verstahlte Dorfgemeinschaften bei nacht und nebel mit besen unterwegs sind und die Sraße (in die falsche richtung) kehren uns auf den S... gehn wollen.

Geschrieben von blackwilli am 01.08.2012 um 10:03:

Oh oh, das ist ein hartes Stück.

Aber ich verstehe das ganze rumlamentieren nicht. verwirrt

- Aufgrund der Tatsachen war das keine Gefährdung oder so etwas, sondern definitv ein Mordversuch.
- Der Typ hat dies ja gegenüber mehreren Zeugen verbal bekräftigt.
- Dazu kommt, dass er dafür gezielt Material besorgt und Vorbereitungen getroffen hat.

Aus der Nummer käme er bei mir nicht mehr raus. Wollte ich den "rechtskonformen" Weg gehen, hätte ich bereits eine entsprechende Anzeige wegen Mordversuchs bei der zuständigen Staatsanwaltschaft (und nicht bei der Polizei) schriftlich eingereicht. Dann müssen die mit diesem Anfangsverdacht die Ermittlungen aufnehmen und das tun sie auch. Habe ich ähnlich schon zwei mal durchgezogen und es ging nicht gut aus, für die Typen ... und ich hatte jeweils keine Zeugen.

In diesem speziellen Fall, mehrere Zeugen und ein durchgeknallter Typ mit einer Dachlatte, hätte ich mich nicht von dannen gemacht, sondern mich von ihm scheinbar "angreifen" lassen. Alles Folgende liefe dann unter Notwehr bei besonderer psyschischer Belastungssituation. cool

Geschrieben von 2-Radler am 01.08.2012 um 12:41:

Obwohl mir schon klar ist was Eno meint, seh ich das etwas kritischer.

Wo ist der Unterschied zwischen dem Versuch einen Biker bewusst zu verletzten (oder schlimmers) oder einem Typen, der mit dem Messer auf einen losgeht?

Mir geht es hier nicht um die Selbstjustiz. Mir ist das Verhalten der Polizei unbegreiflich. Meiner Meinung nach sollte man hier nicht nur gegen den "Werfer" (rechtlich) vorgehen, sondern auch gegen den Polizeibeamten.

Wenn man bei sowas nicht aktiv wird, wann dann?! Baby

Das klassische Beispiel dafür, dass erst wieder was passieren muss. böse