Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley Langstrecke, Iron Butt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36678)

Geschrieben von Feile am 08.11.2012 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Was möchte uns Feile mit dem 10 Jahre alten Bild sagen verwirrt

Na.... jung geblieben fröhlich
Hey....

Geschrieben von Feile am 08.11.2012 um 20:19:

Zitat von viczena
Zitat von Feile
@ All,
verlauft euch doch bitte nicht in Dingen wie... Was wäre wenn...Panne, Übermüdung, oder gar Unfall.
Menno, wenn ich schon so meine Denke einrichte um auf Reise zu gehen...na, dann geh ich erst gar nicht auf die Straße.
Für das was einjeder macht, ist er doch selbst verantwortlich.

Vicenza hat en guten Treat gestartet Freude
Die Richtung sollten wir doch auch mit unseren Antworten einhalten...hm..ist das ok?

Sandra

THX. Nettes Bild übrigens...

Was heist bei deinem Mopped 1/4 aus Taiwan? Revtech Motor?

Und nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag...

Thanks for greetings Augenzwinkern
Kabelbaum, Gabel...Stecker-Komponenten lässt Deutsch auch in Asien feilen.....Ach..na und, wenns funtzt....

Urlaub mach ich seit Jahren mit der Mopedte, weil man(n) mich nicht in einen Flieger kriegt, hab da ne Phobie, aber ich kann auch sagen, dass ich bisher noch nix verpasst habe fröhlich

Geschrieben von Flegel am 08.11.2012 um 20:29:

Respekt!

Für mich wär das nix... Ganz ehrlich, ich hätte zuviel schiss das ich oder das Mopped schlapp mach und dann irgendwo in der Pampa steh...

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Geschrieben von Feile am 08.11.2012 um 20:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
Respekt!

Für mich wär das nix... Ganz ehrlich, ich hätte zuviel schiss das ich oder das Mopped schlapp mach und dann irgendwo in der Pampa steh...

Öööh, mach mal deine Dyna nicht so schlecht und überhaupt, hab das Gefühl , dass die Harley-Treiber eine andere Beziehung (technisch) zu ihren Eisen haben als der Rest.
Soll heißen, da stimmt voher alles wenn se auf Strecke gehen und setzen sich mehr mit der Technik auseinander.
Obwohl ich hier oder da manchmal den Eindruck habe, da ist wieder ein "Kopffüßler" unterwegs.

Geschrieben von trilex am 08.11.2012 um 21:15:

... erinnert aber schon etwas an die Zuverlässikeitsfahrten aus der Nachkriegszeit " sensationell, Hamburg-München in weniger als 24 Stunden ohne Schäden an Mensch und Maschine" (abgesehen von einem abgerüttelten Vergaser, drei durchscheuerten Zündkabeln, fünf gebrochenen Speichen, sieben Platten durch Hufnägel und einem überfahrenen Hund samt Rippenprellung beim Fahrer).

Geschrieben von burning_ben am 08.11.2012 um 21:32:

Zitat von Feile
Zitat von Flegel
Respekt!

Öööh, mach mal deine Dyna nicht so schlecht und überhaupt, hab das Gefühl , dass die Harley-Treiber eine andere Beziehung (technisch) zu ihren Eisen haben als der Rest.
Soll heißen, da stimmt voher alles wenn se auf Strecke gehen und setzen sich mehr mit der Technik auseinander.
Obwohl ich hier oder da manchmal den Eindruck habe, da ist wieder ein "Kopffüßler" unterwegs.

Jap, gut erkannt, das ist der Unterschied. Der ordinäre GS Fahrer (sorry, dass ich wieder drauf rumhacke, ich kann aber nicht anders fröhlich ) schaut höchstens nach dem Reifendruck und verlässt sich auf die Technik..

Geschrieben von White Leg Man am 08.11.2012 um 21:56:

ok, dann haben mal mindestens Viczena, Richy, Letti, Marco und ich aus unserem Forum einen IronButt (und Jürgen heißt so weil er einen ohne Urkunde gefahren hat ;-)
ich fand's geil, aber wir sind erwachsen und jeder muß selber wissen was er macht großes Grinsen

Geschrieben von Nacht Zug am 08.11.2012 um 23:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
ok, dann haben mal mindestens Viczena, Richy, Letti, Marco und ich aus unserem Forum einen IronButt (und Jürgen heißt so weil er einen ohne Urkunde gefahren hat ;-)
ich fand's geil, aber wir sind erwachsen und jeder muß selber wissen was er macht großes Grinsen

Wenn es auch ohne Urkunde zählt, dann hab ich auch einen... gezwungenermaßen damals von Süditalien nach Hause.
Aber mir hat es keinen Spaß gemacht, stumpfsinnig nur auf der Autobahn zu fahren. Und freiwillig würd ich das nie machen...

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Geschrieben von klaus1960 am 09.11.2012 um 00:14:

Ich bin mit der moto guzzi centauro und der road king mehrfach 1250 km nach ins ferienhaus bei barcelona gefahren
Manchmal mit einem abstecher über schweizer pässe.. Damals noch viele mautstationen und meine getunte road king hat bei dem angeschlagenen tempo 10 l gesoffen .. Also jede stunde getankt ..

So genau weiss ich nimmer wie lange das dauerte .. Aber 12 h bestimmt .. Und dann war ich fertig ... Die doppelte Strecke ... Unglaublich ...

Lg klaus

Geschrieben von Murdoc am 09.11.2012 um 00:17:

Ich bin Abi's Meinung: Sinnvoll oder sinnlos, egal, ne coole Aktion war das auf alle Fälle. Sich quasi aus dem Stand, eigentlich innerhalb von Minuten, mal spontan dazu entschließen, aufs Mopped zu hüpfen und so eine krasse Tour zu machen.... das ist was, um sich dran zu erinnern. So ne Spontaneität macht das Leben doch lebenswert!

Ob es entpannendere und vernünftigere Methoden gibt, 24 Stunden zu verbringen... ja, bestimmt! Aber wenns danach geht, sollten wir ohnehin das Moppedfahren drangeben, Autos sind sicherer, und Harleys schon grad gar nicht fahren, jede Honda ist "vernünftiger". Mann, wär das laaaangweilig!

Ähnlich verrückte Aktionen lese ich ab und zu auch in der "Motorrad", so z.B. vor einiger Zeit "mit dem Mofa zum Nordkap" (!!) oder die kürzliche Aktion mit der 125er im Spritsparmodus in die Alpen.... alles unvernünftig, alles plemplem, aber irgendwie hab ich ein Herz für solche "Verrückten". Verdammt, ich wünschte, ich könnte und würde so was Beklopptes auch mal durchziehen (können). In ein paar Jahren machen die Knochen das eh nicht mehr mit, und dann ists zu spät für so nen Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass wir dann alle mit E-Moppeds fahren, die die Strecke ohne Ladepause eh nicht packen großes Grinsen

Glückwunsch zu der Nummer, grad WEIL sie so "unvernünftig" war.... und offenbar gibts sogar nen Club voll mit solchen Wahnsinnigen Augenzwinkern

Dennis

Geschrieben von White Leg Man am 09.11.2012 um 00:24:

Zitat von Murdoc
.. ich wünschte, ich könnte und würde so was Beklopptes auch mal durchziehen (können).
Dennis

mach's einfach, bevor Salz auf der Straße ist Zunge raus

Geschrieben von Zündstoff am 09.11.2012 um 01:13:

Mit 17 bin ich mit der Honda MTX80 zum Gardasee gefahren.

Sind von uns aus runde 1000 KM.

Hat laaaaaaaaaaaange gedauert ... war aber klasse !

2 Jahre später, Kawa Z750E, wollten wir auf dem Rückweg von ebenjenem Gewässer abends in Süddeutschland übernachten.

Sind daher schön den ganzen Tag kreuz und quer durch die Berge. Abends war dann leider so gar kein Zimmer zu bekommen.

Da haben wir's dann durchgezogen.

Nachts um 4.00 Uhr, nach 19 Stunden Fahrt, zurück in der Heimat waren wir so aufgedreht, dass an Schlaf gar nicht zudenken war.

Na ja, da sind wir halt mit Sack und Pack direkt in unsere Dorfdisco.

Geil wars !!!

So Aktionen vergisst man nie ... Freude

Auch heute noch finde ich 12 Stunden auf'm Bock, Pausen nur zum Tanken, Trinken und Pullern, einfach geil ...

Geschrieben von White Leg Man am 09.11.2012 um 22:31:

Zitat von Zündstoff
So Aktionen vergisst man nie ... Freude

ja, genau das issses fröhlich
das können wir ja bei der nächsten Saisoneröffnung am 25. Mai bei ein paar Bier bei Dir noch ausschmücken Zunge raus

Geschrieben von Zündstoff am 10.11.2012 um 10:42:

Du meinst mit einem Besäufniss, dass man nie mehr vergisst !?

Davon hatte ich "damals" irgendwie auch schon zu viele ...

Seit Jahren trinke ich fast gar nix mehr und vermisse nichts ! Freude

Feiern können wir am Zündstoff aber trotzdem volle Pulle.

Gute Mucke macht ja auch lustig ! Freude

Die "Dorfdisco von Damals" (s.o.) gibt's tatsächlich immer noch.

20 Jahre nicht mehr da gewesen ... muss ich glaub' ich mal wieder hin.

Geschrieben von Defcon am 15.08.2018 um 09:07:

Danke fürs raussuchen George , da sieht man auch das einige nicht mehr im Forum sind ..