Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Soziussitz Softail SLIM (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45129)
zum zitierten BeitragZitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Servus, habe ein SUPER Angebot für einen Softail Nighttrain Sitz!
Passt der denn auf die Softail Slim?
Passt nicht!!!!
Es passt auf die Slim eigentlich nur der Blackline Sitz. Natürlich auch noch andere von anderen Sitzanbietern.
Allerdings hat die Blackline Sitzbank einige große Nachteile ,der Sozius fällt extrem nach hinten ab sodas die Perle beim beschleunigen immer nach hinten rutscht.
Der zweite Nachteil ist das beim häufigen wechseln Solo und Sitzbank dir mit der Zeit der Lack auf dem Fender anscheuert.
Ist leider so,mußte diese Erfahrung auf meiner schwarzen Slim machen,Lack runter bis auf die Grundierung.
Ja,schwarz ist ja noch ganz easy nach zu lacken aber das Olive geht dann schon recht in die Kohle.
Um dieses zu umgehen habe ich für meine Slim einen abnehmbaren Soziussitz gefertigt.
Da er abnehmbar ist, konnte ich ihn recht großzügig gestalten da er ja nur bei Bedarf am Moped ist.
Fahre diese Kombi nun schon die zweite Sasion, Fräulein zufrieden (bequemer Sitz) ich zufrieden (keine Kratzer und Macken im Lack![]()
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Servus, habe ein SUPER Angebot für einen Softail Nighttrain Sitz!
Passt der denn auf die Softail Slim?
Passt nicht!!!!
Es passt auf die Slim eigentlich nur der Blackline Sitz. Natürlich auch noch andere von anderen Sitzanbietern.
Allerdings hat die Blackline Sitzbank einige große Nachteile ,der Sozius fällt extrem nach hinten ab sodas die Perle beim beschleunigen immer nach hinten rutscht.
Der zweite Nachteil ist das beim häufigen wechseln Solo und Sitzbank dir mit der Zeit der Lack auf dem Fender anscheuert.
Ist leider so,mußte diese Erfahrung auf meiner schwarzen Slim machen,Lack runter bis auf die Grundierung.
Ja,schwarz ist ja noch ganz easy nach zu lacken aber das Olive geht dann schon recht in die Kohle.
Um dieses zu umgehen habe ich für meine Slim einen abnehmbaren Soziussitz gefertigt.
Da er abnehmbar ist, konnte ich ihn recht großzügig gestalten da er ja nur bei Bedarf am Moped ist.
Fahre diese Kombi nun schon die zweite Sasion, Fräulein zufrieden (bequemer Sitz) ich zufrieden (keine Kratzer und Macken im Lack![]()
Mein Fräulein ist damit sehr zufrieden
nochmal die wo ich angeboten bekommen habe ist von einer 2009 night Train...
Was passt denn da nicht? Kann man das nicht "bearbeiten"?
Brauche sobald wie möglich einen Sitz, und aktuelle ist kein blackline Sitz zum Verkauf zu finden...
Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar.
Doch es war ein Sitz zu finden. Meiner! 150€ Keiner wollte ihn jetzt ist er in Ibäy für 171€ weggegangen. Das Teil ist Scheixe und nix für eine Frau zum sitzen. Fahre jetzt einen von der Deluxe oder keine Ahnung. Jedenfalls extra für die Slim kostet das Teil 460€ die Sundowner. Meine sieht genauso aus und passt 1A für 130€ gebraucht. Bilder im SlimThread
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Doch es war ein Sitz zu finden. Meiner! 150€ Keiner wollte ihn jetzt ist er in Ibäy für 171€ weggegangen. Das Teil ist Scheixe und nix für eine Frau zum sitzen. Fahre jetzt einen von der Deluxe oder keine Ahnung. Jedenfalls extra für die Slim kostet das Teil 460€ die Sundowner. Meine sieht genauso aus und passt 1A für 130€ gebraucht. Bilder im SlimThread
Wunderte mich auch das der passt. Einfach einen für die Softail suchen und probieren. Ich habe den bei BSB gekauft und bin hingefahren 49km und habe den probiert und wir haben festgestellt der passt. Und das ganz genau. Keine Ahnung wieso HD da so einen Unterschied macht. Ich glaube die wollen da Kohle mit verdienen. Bin gerade in REHA. Kann dir in 5 Wochen gerne die Teilenummer durchgeben.
Blöde Frage... "was" sollte eigentlich nicht passen?
ich mein vorne am Tank sollte doch ab 2005 (zumindest werden alle Sitze immer bis oder ab 05 angegeben) alle passen!?
Klar der Sitz einer Fat Boy passt nicht, weil der hinten 2 Befestigungspunkte hat.
Aber der rest!?
Will halt ungern jetzt Geld ausgeben, und dann feststellen was nicht passt!?
Ja Teilenummer wäre Super, allerdings brauche ich bis in 3 Wochen einen Sitz (Kurzurlaub mit dem Bike ist geplant)
Danke für das Angebot, komme aber aus München das ist dann ein Stück zu weit weg
Ja ich werde schon irgendwie fündig, kacke das deiner schon weg ist... Aber hat wohl nicht sein sollen
wieso sagt mir keiner die passt
Lass dir doch von " Extrem " noch dein Sissybar-Pad mit dem passenden Leder beziehen.
Sieht noch besser aus. ( meine Meinung )
Gruß,
Uwe
so sieht`s bei mir aus....
wieso sagt mir keiner die passt