zum zitierten Beitrag
Zitat von Pr1m0ch1c0
Servus, habe ein SUPER Angebot für einen Softail Nighttrain Sitz!
Passt der denn auf die Softail Slim?
Passt nicht!!!!
Es passt auf die Slim eigentlich nur der Blackline Sitz. Natürlich auch noch andere von anderen Sitzanbietern.
Allerdings hat die Blackline Sitzbank einige große Nachteile ,der Sozius fällt extrem nach hinten ab sodas die Perle beim beschleunigen immer nach hinten rutscht.
Der zweite Nachteil ist das beim häufigen wechseln Solo und Sitzbank dir mit der Zeit der Lack auf dem Fender anscheuert.
Ist leider so,mußte diese Erfahrung auf meiner schwarzen Slim machen,Lack runter bis auf die Grundierung.
Ja,schwarz ist ja noch ganz easy nach zu lacken aber das Olive geht dann schon recht in die Kohle.
Um dieses zu umgehen habe ich für meine Slim einen abnehmbaren Soziussitz gefertigt.
Da er abnehmbar ist, konnte ich ihn recht großzügig gestalten da er ja nur bei Bedarf am Moped ist.
Fahre diese Kombi nun schon die zweite Sasion, Fräulein zufrieden (bequemer Sitz) ich zufrieden (keine Kratzer und Macken im Lack
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 08.05.2017 16:50.