Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Gepäck verstauen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30713)
Man sagt ja, der Zweck heiligt die Mittel .....
... aber ich muss da einige Jahre zurück denken : Ich hatte gerade die GoldWing 1100 Naked ... wunderschön in dunkelblau und mit viel Chrom und so. Für ein Wochenend-Treffen hatte ich mir dann auch ein H&B Topcase hinten drauf geschraubt ... dann kam meine Tochter (damals 10 Jahre alt), sah das Topcase an der GoldWing ..... und fing an zu heulen .........
.... so sch...e fand sie das.
Paket vorab zum Urlaubsort schicken funktioniert nur wenn man am Urlaubsort ne feste Adresse hat. Meine Vorstellung vom Urlaub mit dem Motorrad sieht anders aus. In 3 Wochen von Alessandria/Italien über die komplette Cote d´ Azur bis runter nach Valencia/Spanien und dann wieder zurück nach Frankreich und über Luxembourg dann Heimaterde.
Hätte ich mir zu jedem Zwischenstop ne frische Unterhose schicken lassen sollen und die alte dann wegwerfen? Ausserdem möchte man auch mal in Monaco, Nizza, Cannes oder Barcelona Abends ins Nachtleben und da reicht leider die Kluft für´s biken nicht... Ausser natürlich man testen alle Frittenbuden auf der kompletten Strecke...
Zumal alle Campingutensilien auch mit auf dem Mopped waren... Für n Wochenende reicht mir auch ne Seitentasche und ein Tankrucksack....
also ich steh einfach auf meinen Seesack. da passt vom Zelt über Schlafsack, isomatte, 2. Garnitur Kleidung und Kleinzeug alles rein....
so schaut's bei mir aus...
Glaube ich nicht, dass es daran lag.
Hatte ihr ja ein Loch zum Rausschauen reingebohrt.
zum zitierten Beitrag Zitat von madmarty
also ich steh einfach auf meinen Seesack. da passt vom Zelt über Schlafsack, isomatte, 2. Garnitur Kleidung und Kleinzeug alles rein....
Zitat von v2
Zitat von madmarty
He madmarty,
eine Frage, welchen Unterbau hast Du unter Deinem Seesack?
sicherlich abgeklebt?
Hast du noch was gegen das Durchbiegen im Seesack?
zum zitierten Beitrag Zitat von v2
sicherlich abgeklebt?
Zitat von madmarty
Zitat von v2
sicherlich abgeklebt?
im Seesack hab ich meist nix spezielles. ich pack das Zelt ganz nach unten als strebe.
zwischen Fender und Seesack geb ich nur ein gefaltetes kleines Handtuch, das ich mit gaffatape anmache...
Und so sieht das aus, wenn meine Dogster die von mir benötigten Utensilien für ein langes Wochenende incl. Schlecht-/Kaltwetterkleidung UND diversen Partyutensilien zu transportieren hat.
(Und die Taschen wären mittels Reißverschluß noch ausbaufähig)
sy, herb[/quote]
immer wieder schön , Eure Kreativität!
Gepäckrolle = Rückenlehne
Mit leichtem Gepäck reist es sich am besten! Auf meinem Spanientrip hatte ich nur einen Rucksack und die Gepäckrolle dabei.