Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Finger weg oder kaufen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42734)

Geschrieben von Defcon am 02.07.2013 um 06:46:

Zu Spät wenn das Fieber einmal da ist gibts kein entkommen ... Glückwunsch zur RK

Geschrieben von 30Micha900 am 02.07.2013 um 08:15:

großes Grinsen fröhlich

Schöner Dampfer !!

Geschrieben von Thunderfrank am 02.07.2013 um 10:11:

Yepp, die isset!

Geschrieben von nipoza am 02.07.2013 um 10:22:

Sieht gut aus !
Hast noch was am Preis machen können ? Gruss Nico

Geschrieben von Defcon am 02.07.2013 um 10:23:

Da kannste ja deinen Status ändern Motorrad >>> Road King <<<< Freude

Geschrieben von Thunderfrank am 02.07.2013 um 12:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Da kannste ja deinen Status ändern Motorrad >>> Road King <<<< Freude

Ich hole sie ja erst Freitag und hab schon Pferde vor der Apotheke ko.......
Aber dann änder ich meine Status. Gerne sogar!

Geschrieben von Defcon am 02.07.2013 um 12:53:

Und die Woche ist ja noch sooo lang ... mein Mitgefühl hast du

Geschrieben von FastGlider am 02.07.2013 um 14:14:

12 Jahre alt, und erst 9800 km???

Da prüfe mal, ob da noch die ersten Reifen drauf sind...
Wenn die auch 12 Jahre alt sind, würde ich mit dem Hobel nicht schneller als 30 km/h fahren.

Und das Problem mit den Nockenwellenkettenspannern bleibt auch für dieses Mopped zu beobachten.

Geschrieben von Thunderfrank am 02.07.2013 um 14:47:

Und die Woche ist ja noch sooo lang ... mein Mitgefühl hast du

Baby Baby Baby

Geschrieben von firefighter am 02.07.2013 um 17:13:

die kilometer sind der hammer..................ich hoffe das sie stimmen. ich wünsche dir viel spass mit dem bike, ist ein schönes stück.

Geschrieben von 30Micha900 am 02.07.2013 um 17:20:

Ich hatte auch so ein Glück. 99er EZ mit 14' km aus Damen-Ersthand. Über den Winter Fahrwerk modifiziert, Töppe, Ape und ein wenig Kleinmist gemacht. Komplett aufgehübscht, jetzt sieht ' se aus wie neu. Über die Reifen wollen wir aber nicht sprechen....., waren eckig und knochenhart Augenzwinkern

Geschrieben von Defcon am 02.07.2013 um 17:26:

Steht noch bei Mobile drin falls die rausgenommen wird hier noch zum nachlesen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/harley-davidson-road-king-jekyll-hyde-2012-mit-zulassung-hannover/180643949.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=road+king&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=7500&maxMileage=10000

Sehr gepflegtes Motorrad, Verkauf wegen Familienzuwachs. Um- und unfallfrei, komplett gewartet, mit allen dazu gehörigen Rechnungen. Zubehör: Neuer Lenker mit Sondergriffen und Stahlflexleitungen. Neue elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekyll & Hyde mit Zulassung Zusätzlich möglich: wasserdichtes Garmin Navi und einen offenen Auspuff. Im Jahr 2012 haben meine Frau und ich eine Tour von 6000 km durch Italien gemacht. Lief alles wunderbar. Motorrad wird noch gefahren.

Geschrieben von Thunderfrank am 02.07.2013 um 19:42:

Steht noch bei Mobile drin falls die rausgenommen wird hier noch zum nachlesen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/harley-davidson-road-king-jekyll-hyde-2012-mit-zulassung-hannover/180643949.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=road+king&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=7500&maxMileage=10000

Sehr gepflegtes Motorrad, Verkauf wegen Familienzuwachs. Um- und unfallfrei, komplett gewartet, mit allen dazu gehörigen Rechnungen. Zubehör: Neuer Lenker mit Sondergriffen und Stahlflexleitungen. Neue elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekyll & Hyde mit Zulassung Zusätzlich möglich: wasserdichtes Garmin Navi und einen offenen Auspuff. Im Jahr 2012 haben meine Frau und ich eine Tour von 6000 km durch Italien gemacht. Lief alles wunderbar. Motorrad wird noch gefahren.

Er wollte sie rausnehmen, aber ich hab ja noch nicht bezahlt...
Es bleibt spannend
traurig

Geschrieben von Döppi am 02.07.2013 um 20:01:

Also wenn bei mir einer früher käme und das Geld hinlegt, wäre sie weg. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Nach der Werbung hier im Forum ....

Geschrieben von nipoza am 02.07.2013 um 20:52:

Was mich daran wundert ist,dass sie dann ja in 11 Jahren nur 3800 km gelaufen sein soll. Und das bei 2 Fahrzeughalter. Das währen im Jahr ca. 350 km oder eventuell auch viele Jahre garnicht gefahren.
Er schrieb ja das sie im Jahr 2012 eine unglaubliche Tour von 6000 km gefahren sind.
Sorry aber ich finde es etwas komisch... Ist nur so meine Meinung.
Trotzdem ganz viel Spass und Glück damit Augenzwinkern
Gruss Nico