Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Neues Bike, erste Ausfahrt, erstes Problem! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70913)
Also so was geht ja gar nicht ... Zuerst kaputter Schlüssel und jetzt noch blanke Stellen, uuiii, uuiii, das geht nun wirklich nicht!!!
Stell dein Bike dem Händler vor die Türe und verlange ein neues, bzw. Wandlung!
(Habe im Moment grad Lust zu kritisieren
hat wohl damals irgendeiner vor der auslieferung mit ner schwabbelscheibe runterpoliert
dabei könnte auch heutzutage ein steckender schlüssel abgerissen - und mal aus versehen mit den metalltellern
der schwabbelscheibe mal kurz aufs metall runter "poliert" worden sein
aber alles nur vermutungen - weiss nicht, ob bei den HD das heutzutage auch so angeliefert und gehandhabt wird
und jaaaaaaa - zeig das deinem ausliefernden händler
Hier hatte im Forum schon mal ein geschrieben, ich hole mal Chips und Bier. Der war gut, ich lieg gerade im Bett und denke was ein Käse der ganze Thread. Kauft eine Kiste für 20.000€ und dann das. Schlüssel die von einer höheren Macht verbogen werden, blank polierte Lackteile, wo soll das nur hinführen wie soll das enden.
wird böse enden
mit fett- und schwell ( schwall ) leber
wie sagt hirschhausen : die leber wächst mit ihren aufgaben
dann lass ich eben die chips mal weg
auf seltsame weise sind wir zwei urlauber mal vereint
Klopf mal vorsichtig am Tank und frage ob er ein Autobot oder Decepticon ist. Das sind Schäden, die können nu beim transformieren passiert sein.
zu verbiegen. Wird mit der Zeit zwar besser aber meiner Meinung nach ziemlich arm von HD zu so nem geilen
Bike so nen billig Blechschlüssel rauszugeben ^^..
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von Timi
Klopf mal vorsichtig am Tank und frage ob er ein Autobot oder Decepticon ist. Das sind Schäden, die können nu beim transformieren passiert sein.
zum zitierten Beitrag Zitat von Franz
Kann bestätigen das der Schlüssel für die Slim S wirklich billiges Glump isVor allem das Lenkradschloss
ist am Anfang recht schwergängig und die ersten Paar mal hat ich auch immer Angst den Schlüssel gleich
zu verbiegen. Wird mit der Zeit zwar besser aber meiner Meinung nach ziemlich arm von HD zu so nem geilen
Bike so nen billig Blechschlüssel rauszugeben ^^..
Gruß aus Bonn
Rolf
zum zitierten Beitrag Zitat von Timi
zum zitierten Beitrag Zitat von Calculator
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Au Mann.......du hast die Kiste am letzten Freitag übernommen....jetzt haben wir Mittwoch Abend.....und du lamentierst immer noch um dieses Furz Schlüsselchen rum ...sorry aber, da hättest du schon tausendmal zum Händler fahren und ihm das schildern können + Lösung des "Problems" + Begutachtung eines eventuellen weiteren Schadens oder Problemchen oder was auch immer ...aber neeeeee da wird von Hölzchen auf Stöckchen geredet ....
und...nu kommt die wichtigste Aussage.....bei der Übergabe bekommt man eine umfangreiche Funktions Einweisung in die Harley....+ Funktionsweise dieses Schlüssels für die Lenkersperre und fürs Dashboard, da wäre das schon aufgefallen !!
Bei meiner Einweisung wurde der Schlüssel nur erwähnt und ich musste nur unterschreiben, dass ich je zwei Schlüssel bekam. Ausprobiert wurde da kein Schlüssel. Wozu auch?!
zum zitierten Beitrag Zitat von Calculator
...um das Schloss am Lenkrad rundherum scheint so eine weisse Paste verschmiert zu sein.
...
der Rahmen ist nicht an allen Stellen sauber schwarz lackiert, sondern hat an Kanten hie und da eine blanke Metall-Stelle.
Sollte man sowas reklamieren? Soll ich da irgendwie Rost vorsorgen?
Calculator,
entweder bist du ein Troll oder bist einer von jenen, die sich selbst zum Hinternabwischen Ratschläge in einem Forum holen.
Sorry.
Kannst du auch etwas selber entscheiden?
Bei deinem Schlüssel hatte ich ja noch Mitgefühl, aber nun hört's so langsam auf.
"Lenkrad"...![]()
...Bei meiner Einweisung wurde der Schlüssel nur erwähnt und ich musste nur unterschreiben, dass ich je zwei Schlüssel bekam. Ausprobiert wurde da kein Schlüssel. Wozu auch?!...
Theoretisch kann dein Schlüssel schon im Laden von einem Kunden gewürgt worden sein, wenn der an der Maschine hing.
Es könnte auch sein, dass ein Dyna-Fahrer den stecken ließ (der Mechaniker) und es deswegen zu dem Fehlerbild kam - hat ein Kollege ja schon bestätigt, dass er genau so ein Bild hatte, als ihm das aus Versehen geschah.
Kurzum: Sorgen würde ich mir keine machen - das Schloss geht ja offenbar, das ist das Wichtigste.
Und wenn etwas verbogen wäre, hättest du es gesehen. Bei Harley kann man alle Teile tauschen (soweit ich das mitbekommen hab) - wenn da mal was aufkommt, hingehen und tauschen lassen. Andererseits: was will da noch aufkommen?
Wenn alles funktioniert, würde ich mir keine Sorgen machen. Auch ein Harley-Mechaniker in Milwaukee kann dein Schloss reingewürgt haben. Das siehst du dem Schloss nicht an, wie das behandelt wurde. Auch nicht, wie alles zusammen gebaut wurde...
Du hast Garantie: wenn's was gibt, reklamieren!
Sonst: fahren und genießen!
Übrigens: ich hatte bei meiner Maschine auch so ein Wachs am Rahmen - einfach abreiben. Das hat hier glaub ich jeder gehabt.
Und blanke Stellen des Stahls gibt's natürlich immer wieder mal. Vielleicht kennt sich hier wer anderer besser damit aus, aber ich denke nicht, dass das rosten kann oder Probleme macht.
Viel Freude!