Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7085)

Geschrieben von Willi am 15.11.2009 um 21:51:

Hm, Wetter war gut, aber die Kinder..............

deswegen waren wir mit der böse Dose Augen rollen in Germendorf( Oranienburg) im Freizeit- und Tierpark.

Wer kleinere Kinder hat, so bis 14, dem sei die Location empfohlen!

Ansonsten werde ich dieses Jahr definitiv noch fahren Freude cool ganz sischer großes Grinsen !
@Dele am liebste mit Dir Augenzwinkern

Geschrieben von Drache am 16.11.2009 um 11:20:

Wer kleinere Kinder hat, so bis 14, dem sei die Location empfohlen!

na denn wirste ja dein Vergnügen gehabt haben.
duck und wech

war am Sonntag für ein paar Stunden in Brandenburg unterwqegs, Wetter feucht kalt.

Gruß
Günter

Geschrieben von haribo56 am 20.11.2009 um 20:14:

So an alle,die noch fahren dürfen.
Wetter.de hat gesagt: morgen ist SOMMER.
Ausfahrt Treffpunkt ca. 10.30 Uhr in Kremmen und dann nach Rheinsberg kaffeetrinken oder treffpunkt SO (KW oder?) ond dann weiter richtg. Spreewald oder andere Vorschläge ?!
Gruß Haribo56

Schlank wie eine Ta(o)nne

Harley Stammtisch Preussen

Geschrieben von mirco am 21.11.2009 um 10:36:

Mit mir könnt Ihr nicht rechnen unglücklich

Habe heute und morgen Kinderdienst Freude und da ich beide noch nicht aufs Mopped kriege, geht´s halt nicht.

Euch wünsche ich dann aber viel Spaß Freude

Geschrieben von Drache am 21.11.2009 um 13:01:

muss ins Ausland:

Spieltag im Horst Korber Zentrum in Spandau.( oder dicht dran)

Gruß

Günter

Geschrieben von Dele am 21.11.2009 um 19:16:

Zwei zarte Engelchen großes Grinsen sind wieder vom Ausflug ins Umland zurück. Schnell mal den Haribo in KW getroffen, dann zum Biker-Treff Wendisch-Rietz(Scharmützelsee) Mittagessen und zurück nach Berlin, nebenbei mal schnell 180 km abgespult. Alles bei schönstem Wetter, 14 Grad plus cool , da haben glatt Fingerlinge fröhlich gereicht, dem Haribo, mir nicht unglücklich .
Haribo, es war mir eine Ehre, gerne wieder, bei fast jedem Wetter. Die anderen machen ja Winterschlaf rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Netter Empfang, in Wendisch-Rietz, gelle Haribo?

Geschrieben von JoJo7 am 21.11.2009 um 19:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Drache
muss ins Ausland:

Spieltag im Horst Korber Zentrum in Spandau.( oder dicht dran)

Gruß

Günter

Und? verwirrt Schon heile zurück vom Auslandseinsatz? Du nimmst ja Risiken in Kauf! geschockt Respekt! großes Grinsen

Ja, das Wetter war heute herrlich, wäre auch gerne gefahren (darf ja noch Zunge raus ), aber manchmal gehen andere Sachen wie Umzug, Möbel aufbauen, o. Ä. einfach vor. cool

Geschrieben von JoJo7 am 23.11.2009 um 13:12:

Vielleicht haben ja noch mehr Berliner/ Brandenburger Lust auf eine Wiederholung vom Mai diesen Jahres: Vielank die 2.

Geschrieben von steppu am 23.11.2009 um 13:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Vielleicht haben ja noch mehr Berliner/ Brandenburger Lust auf eine Wiederholung vom Mai diesen Jahres: Vielank die 2.

..... Lust hät' ich schon, ist aber leider noch 'n bischen früh für eine Zusage ...

Geschrieben von JoJo7 am 23.11.2009 um 13:56:

Es handelt sich um das erste Mai-Wochenende, da haben selbst die normalerweise am Samstag Arbeitenden frei. Komm', gib' Dir 'nen Ruck! Es war wirklich eine schöne Tour letztes Jahr und der Aufenthalt vor Ort ebenso. Freude Ich hoffe ja, daß Rudi und Manu auch mit von der Partie sind und Rudi wieder den Roadcaptain macht.

Geschrieben von mirco am 23.11.2009 um 18:20:

Zitat von JoJo7
Ich hoffe ja, daß Rudi und Manu auch mit von der Partie sind und Rudi wieder den Roadcaptain macht.

Ich auch Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Geschrieben von Barney am 30.11.2009 um 23:52:

wäre dabei, wenn ich meine Dicke habe

Geschrieben von Barney am 02.12.2009 um 19:16:

Habe heute ein Doppelzimmer gebucht!
Hallo Jimmy, vielen Dank für die Organisation Freude

Geschrieben von Dele am 03.12.2009 um 22:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barney
Habe heute ein Doppelzimmer gebucht!
Hallo Jimmy, vielen Dank für die Organisation Freude

Barney, Du bist hier verkehrt. Poste mal im richtigen "Fred".

Geschrieben von Barney am 03.12.2009 um 23:01:

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt