Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt.. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28004)

Geschrieben von Wagge am 08.12.2011 um 13:28:

Naja, bei Pink würde es aber auch passende Reifen geben. Überleg es dir vielleicht doch noch mal fröhlich fröhlich Baby Baby

Geschrieben von anakin am 08.12.2011 um 23:09:

hey wagge, du wirst lachen aber das geflake'te gefällt mir.. nur pink ist nicht mein ding.. fröhlich

Geschrieben von Bubbu am 16.12.2011 um 09:40:

Hast du dich schon entschieden? Weiß oder rot?

Bubbu

Geschrieben von anakin am 16.12.2011 um 22:54:

Hi Bubbu,

smile nee immer noch nicht.. aber der Style steht fest..

folgendes ist gestern frisch angekommen..

- Peanut Tank mit 8,3 Liter
- 11" Progressive Suspension 412
- Fender im British Style
- Lenker von Easy Rider
- Mid Controls aus den Staaten
- Weisse Griffe (aktuell nicht lieferbar, aber schon bestellt)

Wie man unschwer erkennen kann.. ich will einen im Stile von schmalen Japan Bratstyle Bike baschdle smile

heute mal den Tank drauf geknallt.. endgeil fröhlich
nächste Woche kommt die Gabel und die Gabelbrücken zum pulvern..

stück für stück.. wirds schon was.. ;-)

Demnächst stehen folgende Teile noch an.

- 16" rear + 19" front Speichenrad schwarz gepulvert
- Avon MKII Speedmaster + Safety Mileage
- schwarze Faltenbälge
- lederpolster sitz.. lasse ich vom Polsterer aufziehen
- neue Tacho.. bin da aber noch unschlüssig was für eins..

hier mal ein paar Beispiel Bilder

von diesem hier der Heck.. also quasi noch ein Rohr über den Fender.. hinter dem Ledersitz

Bei diesem hier gefällt mir der Sitz sehr gut.. gibt es den vielleicht zu kaufen? hat den jemand schon gesehen?

..und hiervon der Lenker.. schön schmal, wobei mir der Tank bei diesem hier nicht gefällt bzw. zu rund wirkt..

that's all..

Geschrieben von Bubbu am 17.12.2011 um 12:15:

In dem neuen Roadbook von Dream Machines ist eine 48 von Ricks drin. Der Tank hat eine schwarz/silber Lackierung, wobei das silber durch metal flake extrem glänzt. Sieht echt klasse aus. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Bubbu

Geschrieben von HaDe48 am 17.12.2011 um 12:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
In dem neuen Roadbook von Dream Machines ist eine 48 von Ricks drin. Der Tank hat eine schwarz/silber Lackierung, wobei das silber durch metal flake extrem glänzt. Sieht echt klasse aus. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Die hier großes Grinsen

Geschrieben von Bubbu am 17.12.2011 um 12:23:

Zitat von HaDe48
Zitat von Bubbu

Die hier großes Grinsen

Ja genau die. Wobei die Lackierung auf dem Foto nicht richtig wirkt. Sieht auf den Bildern in der Zeitschrift super gut aus und in natura sicherlich auch. Finde ich eine tolle Kombination schwarz mit stark glänzendem silber. Sieht irgendwie edel aus.

Bubbu

Geschrieben von Düsseldorfer-Jung am 17.12.2011 um 12:31:

den habe die doch bei mir abgekupfert Augenzwinkern fröhlich

Geschrieben von anakin am 26.12.2011 um 22:04:

Sooo Jungs,

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Fest und weniger Kilos auf den Hüften fröhlich fröhlich

also in der Zwischenzeit ist folgendes passiert, ich habe nun die Felgen Frage mittlerweile gelöst aber urteilt ruhig selbst.. und ich finde Sie sehen gar nicht mal so schlecht aus.. schaut her fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Harley Oppa am 26.12.2011 um 22:06:

Da kann der Schnee ja kommen, wa. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Geschrieben von anakin am 26.12.2011 um 22:07:

also genug gealbert für heute fröhlich

gestern habe ich die Roststellen an der Hinterrad Schwinge entfernt, grundiert und mit Lackfarbe und Klarlack zum Schluss gebügelt.. passabel und brauchbar meiner Meinung nach.. die Kiste soll ja kein customizing Wettbewerb gewinnen.. sondern do-it-yourself..

Geschrieben von anakin am 26.12.2011 um 22:19:

so und heute kam es dicke.. wie ich schon sagte.. wir haben kein Strom in der Garage.. ich habe zwar einen Generator besorgt.. aber irgendwie doch zu schwach.. wir haben die Kiste auf einen Rolli draufgehobelt und sind dann um den Block wo uns jeder für bekloppt gehalten hat.. beim Kumpel in den Keller den Rahmen mit Motor -reingetragen- wortwörtlich.. was für ein Akt.. das glaubt mir keiner.. hat aber echt Laune gemacht.. und nebenbei gelernt wie man richtig schweisst.. so gehört es sich ;-)

Wer sich nochmal erinnern möchte.. ich hatte hinten die Rahmenenden kurzerhand abgeflext.. so sahen sie mal aus..

und heute mal aus einem großen Edelstahl "Teelöffel" folgendes gezaubert ;-)

Zuerst eine Form in den Rahmen reingflext und drum herum schön gesäubert, anschliessend den "Teelöffel" angepasst

Geschrieben von anakin am 26.12.2011 um 22:22:

und zum Abschluss mit einem WIG Schweisser das ganze schön angebracht.. aber schaut es euch selbst an.. mittlerweile habe ich das schon grundiert.. die woche kommt schwarzer Lack noch drüber und dann mit Klarlack das ganze sauber abgedeckt sollte das ganze m.M. nach ausreichen..

nach Neujahr ist der Beschichter dran und bis dahin sollten auch meine Speichenfelgen da sein.. es geht weiter.. ;-)

cheers

Geschrieben von DéDé am 26.12.2011 um 23:38:

sehr sauber !

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Geschrieben von Sporty-48 am 27.12.2011 um 00:06:

Wow! super gemacht. Freude