Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Versuchter Diebstahl! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38517)

Geschrieben von NT-Tom am 05.02.2013 um 13:31:

im fernsehen geben se den wachhundis immer leckerlies mit irgendwelchen drogen drinne fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von viczena am 05.02.2013 um 13:35:

gelöscht

Geschrieben von Defcon am 05.02.2013 um 13:36:

Dein Bock war noch da also gute Alarmanlage @ NT Tom

Geschrieben von NT-Tom am 05.02.2013 um 13:39:

verwirrt glaube du verwechselst mich gerade

die garagentore meiner garagenreihe sind dermassen einheitlich,

dass ich manchmal abzählen muss- damiddich vor der richtigen garage stehe großes Grinsen

Geschrieben von PälzerBu am 05.02.2013 um 13:44:

fröhlich fröhlich @NT-Tom
Ich glaube so weit denken die bei uns aufm Land nicht fröhlich fröhlich

Ist aber denk ich trotzdem recht sicher.
Da steht auch Schwiegerpapas Road King drin
Und es hat bisher noch niemand versucht.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Defcon am 05.02.2013 um 14:32:

Zitat von NT-Tom

frag mich eben , ob ne sirene in der garage wirklich was bringt - wenn sonst keiner reagiert und ich gerade nicht zuhause bin Augen rollen

stimmt hast recht

Geschrieben von groomy.amigo am 05.02.2013 um 14:37:

Statt Harley Aufkleber lieber einer von "Glock" großes Grinsen

Geschrieben von Rolliglider am 05.02.2013 um 14:52:

... und einen von der NRA

Geschrieben von HMME am 05.02.2013 um 15:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcello
habt ihr eine bessere Idee?

Ich habe das so gelöst und finde es als ausreichend, allerdings steht meine Kiste in einer Tiefgarage in einer Einzelgarage mit dicker Stahltüre.
Wenn einer mit Flex kommt und unbehelligt da arbeiten kann, dann ist natürlich entweder Kette oder Öse gesprengt, wäre beim Abus M100 aber imho nicht anders.

Micha

Geschrieben von Marcello am 05.02.2013 um 16:03:

Versuchter Diebstahl!

Mit Kleber und dübel die Öse befestigt?
Bist du mit dem schloss zufrieden? Welches schloss ist es ?

Geschrieben von lucifer am 05.02.2013 um 21:25:

Was soll denn ein Bewegungsmelder bringen wenn das Bike in der Garage steht smile

wenn du Alles gelesen hättest, würdest du erkennen das gepaart mit einem alten Handy eine kleine funktionierende Alarmanlage entsteht.

Geschrieben von Marcello am 05.02.2013 um 21:51:

Ups Pardon... dachte es wäre ein reiner Bewegungsmelder...

Abus 100... Puh... 1 mal dran , nicht mehr ab...

ABUS 100

Geschrieben von viczena am 05.02.2013 um 21:57:

gelöscht

Geschrieben von Adi66 am 05.02.2013 um 22:58:

AW: Aw:

Zitat von viczena
Zitat von Adi66
[quote]Zitat von lucifer

Gibt es übrigens fix und fertig und nennen sich Mobi-Click. Augenzwinkern Wir nutzen die Dinger mit den externen PIR-Sensoren (Bewegungsmelder) zwischenzeitlich für die Jagd auf unsere böse Buben. Funktionieren extrem zuverlässig und lassen sich zudem gut verstecken. Der Stromverbrauch ist recht niedrig und eine Integration ins Bordnetz problemlos möglich (vorausgesetzt, die Batterie ist nicht ausgebaut).

Schau mal hier.

Logischerweise wird wie bei allen GSM-Geräten ein verfügbares Funknetz benötigt. Und das kann in einer Tiefgarage schon mal zu einem Problem werden. Augenzwinkern

Was hat es eigentlich mit der Polizei-Software auf sich, die man beim grossen Modell dazubekommt? Was leistet die?

Die bekommt man nicht dazu. Vielmehr hat diese Version einen speziell auf einen behördlichen Einsatzzweck ausgerichteten, erweiterten Funktionsumfang der Geräte-Firmware. Diese beinhaltet beispielsweise eine optimierte Funkzellenortung, das Hineinhören über einen längeren Zeitraum oder das temporäre Inaktivieren bzw. das Festlegen von Alarmzeitfenstern.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Geschrieben von NT-Tom am 06.02.2013 um 08:18:

Ups Pardon... dachte es wäre ein reiner Bewegungsmelder...

Abus 100... Puh... 1 mal dran , nicht mehr ab...

ABUS 100

beeindruckend großes Grinsen

darfst halt nicht die kugeln in den inbus donnern - wennsdes doch mal selber abschrauben willst

dann musst du aber darauf hoffen, das der potentielle dieb kein geeignetes werkzeug ( inbus ) mitbringt

hier - charmant erklärt großes Grinsen http://www.youtube.com/watch?v=mk2i-VH9zmY