Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- zylinder Saut (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=50452)

Geschrieben von King Alrik am 30.09.2014 um 07:39:

Bei mir hat es aufgehört großes Grinsen

Geschrieben von MrJimmy am 30.09.2014 um 08:59:

Bei mir auch, bis auf den 'MÜnzschlitz'. Mal kommt es - mal ist es weg. Aupuffklappe zu / auspuffklappe auf. Ansonsten ein leichter Film drumherum. Donnerstag bin ich noch zur 8000er. Werde es ansprechen; aber motor komplett raus . Nach einem guten Jahr? Ixh weiß nicht.

Gruss
Stefan

Geschrieben von emjay am 30.09.2014 um 14:31:

Ich habs machen lassen. War kein Problem und Nachwirkungen gibt es auch keine.

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von MrJimmy am 30.09.2014 um 16:09:

.. mit welchem Aufwand? WIe lange hat es denn letztendlich gedauert?
Hast Du anderen Auspuff+Luffi?

Gruß
Stefan

Geschrieben von emjay am 30.09.2014 um 19:37:

Hab mein Mopped abgegeben, bevor ich ne Woche weggefahren bin. Als ich wiederkam, war es fertig. Zum Aufwand kann ich dir nichts konkretes sagen. Der Werkstattmeister hat mir aber schon im Vorfeld zu verstehen gegeben, daß es schön aufwändiger sei.
Ansonsten ist bei mir alles original.

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von MrJimmy am 18.08.2015 um 10:43:

...

Noch ein kurzes Statement zum "´SChwitzen am Münzschlitz" oder den Gehäusehälften:
Durch einen 3 wöchigen Abbau der PenzlAnlage, hatte ich den Original Auspuff wieder dran und siehe da, es ist alles trocken. Mit der offenen Penzl (vielleicht zu viel Druck) schwitzt es etwas raus.
Garantieverängerung habe ich inzwischen abgeschlossen, denke aber nicht, dass ich das (wenn es so bleibt) machen lasse. Da geht vielleicht mehr kaputt, als das es Abhilfe schafft.

Greetz
Stefan

Geschrieben von emjay am 18.08.2015 um 15:54:

Bei mir gibt es nach wie vor keine weiteren Probleme. Was hat die Garantieverlängerung gekostet?

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von MrJimmy am 18.08.2015 um 16:53:

Ich habe für 2 Jahre um die 260 EUR gezahlt. Das war es mir wert, bei der Frage - muss der Motor zur Abdichtung mal irgendwann raus. Natürlich auch für andere Dinge.

Würde es allerdings jetzt nicht mehr machen. Die Mühle läuft und die Frage zu rostigen Speichen die ich einen mOnat nach der Verlängerung stellte (stand mal 4 Tage im Regen), wurde mit "mangelnder Pflege" erklärt.

Greetz
Stefan

Geschrieben von emjay am 18.08.2015 um 17:07:

Die Kohle wäre es mir auch wert. Hast du noch keine Probleme mit dem beschlagenen Tacho gehabt? Meines wird nächste Woche eingeschickt und irgendwie so behandelt, daß es nicht mehr beschlagen sollte. Sorry, wenn das vom Thema etwas abschweift.

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von Kingpin71 am 18.08.2015 um 19:08:

Das mit dem beschlagenen Tacho hab ich auch. Is halt Harley großes Grinsen

Geschrieben von MrJimmy am 20.08.2015 um 13:28:

@Emjay,
nein, damit noch nicht - der Tacho ist in Ordnung. Hatte ich bei meiner Sporty aber auch.

ich habe Probleme mit schwitzen. Jetzt (gestern entdeckt) schwitzt es auch noch überhalb des Primärantriebs. Da sind auch noch mal 2 Schrauben. Drumherum ist Ölnebel. Nicht das es tropft, aber es ist halt feucht. Was ein ...... !

Greetz
Stefan

Geschrieben von MrJimmy am 28.09.2015 um 19:47:

Sooo,

Motor ist wieder dicht, habe es wie @emjay und Andere auch machen lassen.
Ging auf Garantie und ich hoffe jetzt ist Ruhe.

Gruß