Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7085)

Geschrieben von JoJo7 am 24.03.2010 um 09:40:

Dann hetz Dich nicht ab Bernd. Ich treffe mich mit @guzzi-man um spätestens 11 Uhr an der Brücke. Wir drehen dann schon mal 'ne schöne Runde. Zweites Treffen dann noch mal um 14 Uhr an der Brücke. Ist das ok so für alle? @BHS: schön, Dich mal wieder zu lesen. Bist Du morgen auch dabei?

Geschrieben von steppu am 24.03.2010 um 10:42:

.... habt Ihr mal euren Spaß .... ich geh dafür zum Zahnarzt Baby

Geschrieben von BHS am 24.03.2010 um 10:52:

noch siehts jut aus ... entweder mit dem bock oder mit transporter ... für nen kaffee uff jeden fall...

Geschrieben von honey am 24.03.2010 um 13:46:

@steppu

laß dir ne Spritze geben, das macht auch Spaß (hier ist ein Smiley mit einem Auge oben, einem unten..)

Geschrieben von JoJo7 am 24.03.2010 um 14:18:

Zitat von steppu
.... habt Ihr mal euren Spaß .... ich geh dafür zum Zahnarzt Baby

Boah, bist Du vergnügungssüchtig. großes Grinsen fröhlich

Zitat von BHS
noch siehts jut aus ... entweder mit dem bock oder mit transporter ... für nen kaffee uff jeden fall...

Klasse, ick froi mir! Freude

Geschrieben von Fat Boy am 24.03.2010 um 15:56:

versuche es zu 14Uhr zum Kaffee fröhlich

Geschrieben von steppu am 24.03.2010 um 16:36:

Zitat von honey
laß dir ne Spritze geben, das macht auch Spaß (hier ist ein Smiley mit einem Auge oben, einem unten..)

Zitat von JoJo7
Boah, bist Du vergnügungssüchtig. großes Grinsen fröhlich

.... wer Freunde hat wie Euch ...... Augen rollen

Geschrieben von JoJo7 am 24.03.2010 um 16:50:

Gelle?! großes Grinsen cool

Geschrieben von Fat Boy am 25.03.2010 um 19:08:

Hallo
Sorry habe es nicht geschafft , ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Cruisen .

Geschrieben von JoJo7 am 25.03.2010 um 20:12:

Schade Bernd - dann ein andermal.

Was das heutige Cruisen angeht, Spaß ist gar kein Ausdruck. Es war einfach nur endgeil. großes Grinsen Gegen 10.45h bin ich an der Brücke eingetroffen, wo @guzzi-man mich sofort an Morenita erkannt hat. Wir haben dann noch was getrunken und uns unterhalten, bis @BHS kam. Dann ging es erst mal nach Dobbrikow - und ich war das Rotkäppchen. geschockt Bin ich froh, daß ich mich nicht verfahren habe. cool großes Grinsen Zurück ging es dann querfeldein über Landstraßen - sehr schöne Strecke. Freude Einer spontanen Eingebung folgend habe ich dann ca. 1m vor der Ausfahrt entschieden, daß wir diese noch nehmen, um noch kurz bei Harley Potsdam reinzugucken. Ich muß sagen, die Jungs haben ihre Maschinen gut im Griff, daß sie diesem Kamikazestil folgen konnten. fröhlich Respekt. Dann wieder zur Brücke, wo wir @Drache getroffen haben. Später kam dann noch @honey mit ein paar Bekannten. Auf ging es zur Nachmittagstour nach Jühnsdoft in Teltow-Fläming. Sehr schöne Strecke und wir hatten einen guten Road-Caiptn. Nur der Vollpfosten an der Tanke hat mich ein paar Nerven gekosten und @BHS hat festgestellt, daß ich auch böse cool werden kann. Wir standen Kopf an Kopf und als ich wegfahren will rückt der mir noch näher auf die Pelle - so nach dem Motto: fahr' Du mal rückwärts. Also habe ich erst mal wieder den Motor ausgemacht und den Seitenständer ausgeklappt. Ich hatte Zeit. Irgendwann hatte er dann doch ein einsehen. großes Grinsen Zum Abschied habe ich ihm noch einen 'netten' Gruß zugerufen. Zurück dann über Teltow, Potsdam, etc... Leute, was das ein geiler Tag. Wow! Und mal eben 270km mehr auf der Uhr. smile

Geschrieben von mirco am 25.03.2010 um 20:42:

So wie es beschrieben ist scheint es wirklich sehr schön gewesen zu sein.
Das freut mich für Euch.
Ich hatte bei mir auf Arbeit auch super viel Spaß fröhlich

Geschrieben von Fat Boy am 26.03.2010 um 02:29:

Hallo
maaannnn bin ich jetzt sauer ist das eine TOLLE tour gewesen.
naja aber es kommen ja noch andere tage und dann bin ich dabei.
fahre heute mal zur brücke das wetter soll ja noch ganz gut werden.

Geschrieben von Dele am 26.03.2010 um 10:44:

Mein Neid ist Euch gewiss. Augenzwinkern böse böse

Habe aber gerade erfahren, dass mein Sitz fertig ist. Nun fahre ich nach Teltow und bring ihn zu Harley-Potsdam. Hast Du mein "Schätzchen" gesehen, in Potsdam? Völlig ohne "Vorderbeine" traurig traurig traurig traurig Nun warte ich noch auf die Gabelbrücke und dann wird alles wieder zusammengeschraubt. Das wird nichts vor Ostern. Aber das Wetter hat mit mir ein einsehen und lässt mich nicht so leiden und schickt Regen. So lässt es sich leichter auf das Moped warten. Augen rollen Augen rollen
Karfreitag sieht gut aus. Freude Freude

Geschrieben von JoJo7 am 26.03.2010 um 19:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fat Boy
Hallo
maaannnn bin ich jetzt sauer ist das eine TOLLE tour gewesen.
naja aber es kommen ja noch andere tage und dann bin ich dabei.
fahre heute mal zur brücke das wetter soll ja noch ganz gut werden.

Und wie man sehen konnte, hat es doch heute für eine spontane Tour gereicht. Freude Hat Spaß gemacht. Und Deine Ohren gewöhnen sich irgendwann an Robby's Auspuff. fröhlich

@Dele: sorry, wir haben uns nur die kompletten Moppeds in Potsdam angeguckt. großes Grinsen

@Drache: wenn Du schon an der Brücke vorbeifährst, könntest Du wenigstens auch mal gucken und zurück winken. cool fröhlich

Geschrieben von mirco am 26.03.2010 um 19:29:

Robby die alte Knallerbse ist auch dabei gewesen traurig Es wird ja immer schlimmer, daß ich nicht dabei war traurig traurig
Aber wie gesagt, ich hatte bei meiner Arbeit auch viel Spaß fröhlich