Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Kölsche Harley Touren - da simmer dabei (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24756)
Danke noch mal für das lekkere Essen am Ende
@ TC
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traum-Mopped! Warst ja letztes Jahr schon am Liebäugeln;-). Sehr schönes Teil!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Michael ! Die Inspiration hastbdu ja mal mitgebracht ! Ich hoffe ich komme damit besser um die Kurve wie dein Bekannter
Da bin ich fest von überzeugt!
Zitat von TC
Danke Carsten ! Freu mich auch wie Bolle![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte eigentlich meinen Nick in "Nich-Slim-Jim" ändern weiß aber nicht wie das geht![]()
Habe noch vergessen nachzufragen mit Thunderbike. Fährst DU ?? ggf. mit dem Auto wenn Wetter schlecht. Ich würde auch fahren wollen wenn Wetter trocken.
Vielen Dank ! Ich denke das wir uns ja diese Saison noch ein paar mal sehen werden. Hoffe es geht Dir besser ! Hab ja auch mehrere Monate mit meiner Gesundheit zu Kämpfen gehabt. Aber Egal
Freue mich jetzt auf besseres Wetter ! Und danke für den Tip
Gruß Tino
zum zitierten Beitrag Zitat von ginta
4 mutige haben sich trotzdem heute auf dem Weg gemacht. Zu mehr möchte ich mich nicht äußern,
vor allen Dingen nicht wie die Moppeds jetzt aussehen![]()
Haben aber im Warmen noch gut zusammen gesessen und erzählt.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät !!!!
Stammtisch Termin
Freitag 18 Uhr
wer kann bitte eintragen
26.4.
1.Wolfgang + B.
2.C-Man + (P?)
3. Karl Heinz + Annegret + Andre
4. 8er Wolle / Hanne
Wo.. wird noch bekannt gegeben ( Nähe Kölner Hauptbahnhof)
So bin auch wieder Zuhause
Ein langer Tag wars aber echt klasse mit super Leuten so macht das fahren auch bei mäßigem Wetter Spaß und Carsten ein großes Dankeschön für die tolle Bewirtung
Ich werde jetzt mal schlafen gehen und von Putztüchern träumen
wir sehen uns
Gruß Wolle
Moin,
wollte mich auch nochmal kurz für die abschließende Bewirtung bedanken. Mit Grillwurst garnierter Ärpelschlot besser geht's kaum!
Mopped ist auch schon wieder sauber...war alles nicht so schlimm, wie es aussah!
Aber dennoch: @Wolle: Nicht zu lange warten, mit'm Putzen.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spass gestern und würde das gerne bei Gelegenheit wiederholen.
@Tino: wirklich schönes Mopped, kann ich ja hoffentlich demnächst mal live bewundern/hören.
Achso, Tante EDIT sacht:
von ginta
4 mutige haben sich trotzdem heute auf dem Weg gemacht. Zu mehr möchte ich mich nicht äußern,
vor allen Dingen nicht wie die Moppeds jetzt aussehen![]()
Haben aber im Warmen noch gut zusammen gesessen und erzählt.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät !!!!
Stammtisch Termin
Freitag 18 Uhr
wer kann bitte eintragen
26.4.
1.Wolfgang + B.
2.C-Man + (P?)
4. 8er Wolle / Hanne
5. Daniel
Wo.. wird noch bekannt gegeben ( Nähe Kölner Hauptbahnhof)
der Hobel wird heute noch bewegt, sonst gibt der bald keinen guten Ton mehr von sich, der kann nämlich so wie ich nicht mehr lange nur so rumstehn, also wer spontan Bock auf ´ne interessante Tour durchs Siegtal, Bröltal, Aggertal und Oberberg hat mit evtl. Treff nahe Lohmar und möglichem Stop bei Alte Schule nahe Much/Drabenderhöhe der sorge bitte für rasche Rückmeldung, bin sonst ab 12.30 selbst fort...
meins ist auch wieder sauber; schön, dass das Wetter heute gut war;
bei so einem Scheißwetter wie gestern hätte ich den Bock auch nicht putzen wollen
@Tino
Thunderbike würde bei mir nur klappen, wenn das Wetter richtig schlecht ist; sonst lege ich die Holzterrasse .......
Stammtisch Termin
Freitag 18 Uhr
wer kann bitte eintragen
26.4.
1.Wolfgang + B.
2.C-Man + (P?)
4. 8er Wolle / Hanne
5. Daniel
6. rabbitmike (Michael)
Fährt jemand am Samstag bei schönem Wetter mit dem Mopped zu Thunderbike?