Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- VRSCA/B-Tankgröße (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=267)

Geschrieben von Harley-Ralle am 22.02.2007 um 11:50:

habe mir mal die Installation des Amerikanischen Tanks mal angeschaut. Also das ist ja eine Menge an arbeit die da ansteht. Muß sagen da bin ich aber froh
das ich den Rick's Tank genommen habe.

Aber von der Qualität her sieht der Amerikanische
Innen aber wesentlich besser aus als der von Ricks.
Ich weiß nicht ob die mir einen von der ersten für den Preis des neuen Modells gegeben haben.

Da müßte ich mal einen Blick in einen neuen Rick's Tank werfen.
Aber er ist erstmal drin großes Grinsen

Gruß an alle

Geschrieben von Blaubär am 22.02.2007 um 13:31:

Welcome to the Club!!
(Club der stolzen Besitzer einer VRSCASIER )

V .... . V-Twin
R ... .. Racing
S ... .. Street
C .... . Custom
A ... .. Alpha (offizielle Harley-Bezeichnung)
SI .. .. Serie I
ER .... Extended Range

.....

Geschrieben von pike am 22.02.2007 um 17:39:

jo, die typenbezeichnung schockt großes Grinsen da werde ich doch gleich mal mein profil ändern.

In Memory of Nr. 5

Geschrieben von MaxSteel am 23.02.2007 um 15:12:

V-Rod Tank 18,5 l

Hallo an Alle!

Ich bin jetzt erst auf diese Seite gestossen, verfolge aber schon eine Weile die Diskussionen im US V-Rod Forum über den V-Rod Tank!

Ich selber habe mir jetzt den neuen Rick's V-Rod Tank gekauft. Er ist von der Qualität einwandfrei und sehr gut gearbeitet. Wie mir von Rick's gesagt wurde haben sie in den letzten Monaten die Produktion umgestellt, die Qualität verbessert und den Preis deutlich gesenkt.
Im Moment bekommt man ihn zum Aktionspreis von 599,00 €!!

Bei dem Tank der in den USA hergestellt wird, muss anscheinend das Zündschloß versetzt werden, die Alarmanlage umgebaut und weitere Änderungen vorgenommen werden!

Ich kann nur sagen, ich bin mit dem Tank von Rick's sehr zufrieden!!

Viele Grüße

MaxSteel

Geschrieben von pike am 26.02.2007 um 15:30:

so....der ricks tank ist da ! und wird am wochenende einbaut Freude hat mich 496 euronen gekostet traurig
ek plus mwst. ( hat mir n kumpel besorgt ) Zunge raus
jetzt weis ja auch jeder von euch was sich die freundlichen so im schnitt reinziehen. geschockt....nur für's durchreichen !

In Memory of Nr. 5

Geschrieben von spidermike am 13.03.2007 um 22:32:

Mein Rick's tank kostet bei mein "freundlichen" in Hannover, €599,- inkl. mwSt.
Wenn der EK €496,- ist, dann ist sie €590,24 mit mwSt.
Das macht €8,76 für mein "freundlichen"....... fröhlich

das gönn ich ihm..... Freude

Auch wenn der EK noch niedriger ist, verdient er nicht viel dran, denn der mwSt geht gleich an's örtlicher Finanzamt.
Daß der einbau an mein D nur 1 std. kostet, hab' ich zu verdanken daß zur selber zeit neuer Schwingenlager eingebaut werden, unter Garantie!
Gesamt kosten €664,- inkl. einbau, inkl. mwSt.

mike

Geschrieben von redandwhite am 15.03.2007 um 00:31:

Zur Info :

Mein kumpel hat eine Night Rod Special (ist noch am einfahren) 19 Liter Tank. Nach 217 Km ist er auf Reserve !

L+R

Geschrieben von LETTI am 15.03.2007 um 00:40:

also nach Tankanzeige noch 1/4 voll - oder geht die Funzel bei den neuen Serien jetzt später an?
Mich persönlich nervt die Leuchte schon gewaltig...

BRC #2

Geschrieben von MikeRod am 15.03.2007 um 01:00:

na wenn Ihr schon dabei seid, dieses vielfach diskutierte Thema wieder aufzuwärmen...

Bei einem Tank von 18,9l macht das bei ungefähr 6,5l / 100km fast 300km. Und das is Fakt!
Dass die Reserve sehr früh leuchtet, ist bekannt , aber nervt mich nicht. Wenn man die Verhältnisse kennt (Tankgröße, Verbrauch, Reserve, Anzeige Restkilometer, usw.), lässt es sich doch wunderbar damit leben.... .
Also mir war es auf einer Tour im Ausland schon passiert, dass eine Tanke auf der Autobahn "dicht" war. Und das gerade als ich meinte, gerade so mit dem letzten Tropfen angekommen zu sein. Aber da ging tatsächlich noch was! Zum Glück, denn die nächste Tanke war 50km entfernt. Kein Problem smile
Ein guter Kumpel hier im Forum, könnte da auch eine tolle Story von einem München-Run berichten Augenzwinkern

Letti, wenn Dich das Lämpchen reizt, kleb es doch zu oder kastrier es großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
MikeRod

Geschrieben von LETTI am 15.03.2007 um 01:07:

Zitat von MikeRod
Letti, wenn Dich das Lämpchen reizt, kleb es doch zu oder kastrier es großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...mit dem Gedanken hab ich schon öfters gespielt. Ich fahr bloss nach Tageskilometerzähler. Der Rest der Instrumente gibt eh nur Schätzwerte an.

BRC #2

Geschrieben von MikeRod am 01.04.2007 um 14:42:

schon gesehen?

Gruß
Mike

Geschrieben von Harley-Ralle am 02.04.2007 um 12:48:

Hallo Männers,

liest sich echt gut, aber mir bleibt nur zu sagen :

April April großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Ralle

Geschrieben von MikeRod am 02.04.2007 um 19:17: