Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
Zitat von Grobmotoriker
Hey Zilli,
.....
Was sind denn das für Taschen und Halter / Abstandshalter?
Ich hab im Moment Überwurftaschen mit Abstandshaltern, die an den Stoßdämpferaufnahmen befestigt werden - voll Panne das System![]()
.....
Grüße aus Augsburg,
Michael![]()
So, gestern wars soweit, meine bessere Hälfte hat jetzt ihre erste Harley. Iron 883 Modelljahr 2012 in wunderschönem Ember Red Sunglo (Schwarz kann so langweilig sein ). Für diese Saison kommen als erstes PS 412er in 11'' dran, um die Standfestigkeit zu erhöhen und Millerendtöpfe für den notwendigen Sound. Seit gestern kriegt meine Freundin dat berühmte Grinsen nicht mehr ausm Gesicht.
Versteh auch nicht, wieso Harley für die europäischen Modelle 13er verbaut.. Aber dir Farbe ist echt schick!
Bei meiner 2013er heißt die Farbe 'Orange Candy'... Sieht absolut gleich aus.
MfG
Andi
Versteh auch nicht, wieso Harley für die europäischen Modelle 13er verbaut.. Aber dir Farbe ist echt schick!
Das habe ich mein Händler gefragt als ich meine Neue bestellte. Er sagte mir, das die EU Biks immer für Zwei Mann zugelassen werden bzw. sind, dafür sind diese Dämpfer montiert, ich sagte ihm warum sind denn nicht auch die Fußrasten gleich mit dran. Naja ist halt so sagte er, da durch macht der Händler auch noch ne Mark![]()
Zeigt mir eure Sportster...
Zitat von andi969
Zitat von Hilly883
Zitat von Stefan883
Das habe ich mein Händler gefragt als ich meine Neue bestellte. Er sagte mir, das die EU Biks immer für Zwei Mann zugelassen werden bzw. sind, dafür sind diese Dämpfer montiert, ich sagte ihm warum sind denn nicht auch die Fußrasten gleich mit dran. Naja ist halt so sagte er, da durch macht der Händler auch noch ne Mark![]()
Du weißt aber schon dass de Iron als Einsitzer typisiert ist? Da reichts nicht bloß die Fußrasten dranzubauen....
Alt genug, um es besser zu wissen...
Jung genug, um es trotzdem zu tun !
Meine Kleine Schwarze
Danke...Nee sind begrenzer drin... Federn tut aber nicht viel, deshalb will ich im Winter auf mitschwingend umbauen und die begrenzer rauswerfen...
Zitat von andi969
Zitat von Hilly883
Zitat von Stefan883
Du weißt aber schon dass de Iron als Einsitzer typisiert ist? Da reichts nicht bloß die Fußrasten dranzubauen....
Frag mal dein Händler, er wird es Dir erklären! Ist so das die Iron für zwei Mann in der EU zugelassen wird! Aber nicht so verkauft werden!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In den Fußnoten steht immer ww2. Also Sitzbank und Fasten voraus gesetzt, kannse mit ner Spochty auch ne zweite Person mitnehmen.
Gesendet von meinem HTC One
1. Getönte Spiegel
2. Vance & Hince Auspuffanlage
3. Aluminium Scheinwerfer Grill
4. Vorverlegte Fußrastenanlage
5. Sitzbank Made by Rouven
6. Seitentasche ebenfalls Made by Rouven
7. K&N Filtereinsatz
8. Progressive Suspension hinten
9. Breiterer Lenker mit Alu Griffen
10. Chromcover Kupplungsdeckel und Zündungsdeckel
11. Heckfender gekürtzt (Marke Eigenbau) sowie die Struts gekürtzt mit Vorverlegung der Rücklichter und erneuern des vorhandenen Kabelbaums
12. Seitlicher Kennzeichenhalter
13. Zündspule mit neuem Halter auf die linke Seite verlegt mit neuen Zündkabeln
14. Neuer kürzerer schwarzmatter Seitenständer
15. Grau getönte Blinkerkappen vorne
16. Schwarz matter Pop-up Tankdeckel
Und ein kleineres Tuning an der Leistung durch Einsatz eines "besseren" Steuergerätes
Hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten Fragen!
Bis jetzt bin ich größten Teils durch. Nur noch "Kleinigkeiten" die gemacht werden müssen, wie z.B. die seitlichen Reflektoren vorne, die mir so gar nicht gefallen.
Gruß Brandy