Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Erfahrung - Polizeikontrolle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31384)
was der wohl gemacht hätte- wennsde nicht im automatic modus gefahren wärst -
wenn der sich schon so gut auskennt
Wegen Blödheit hätte er ihm dann eine reingewürgt!!! So waren alle zufrieden!!!
auch Cops fahren teilweise Harley (und kennen sich dementsprechend auch aus,). Sie können ein Auge zudrücken oder auch aus dem Vollen schöpfen -wenn sie denn wollen, was ich nicht glauben mag -Kenne zufällig ein paar harleyfahrende Cops-
Gruß
Uwe
Wegen Blödheit hätte er ihm dann eine reingewürgt!!! So waren alle zufrieden!!!
Sie können ein Auge zudrücken oder auch aus dem Vollen schöpfen -wenn sie den wollen
Ist alles momentan noch so eine Grauzone . Theoretisch können sie nicht einmal etwas machen , wenn du den Versteller über Hupknopf geschaltet hast . Solange du ihn nicht benutzt . Müssen sie die erstmal nachweisen und wie soll das gehen ?
Natürlich hast dann jede Menge Ärger und Diskussion .
Sehe ich genau so.
Polizisten sind auch nur Menschen.
Wenn man freundlich und höflich ist, wird man (meistens) auch
selbst freundlich und höflich behandelt.
Ich weiß zwar net was des mit Motorrad Kontrollen zu tun hat.....
Aber s hat nix gebracht, Steuergelder für nix verpulvert, und der Bahnhof wird doch gebaut. Wär ja au nommal schöner wenn hier ne Minderheit entscheidet, was gemacht wird.
Und über politik in nem HD-Forum zu diskuttieren - führt bestimmt zu nem brauchbaren Ergebniss
Aber s hat nix gebracht, Steuergelder für nix verpulvert, und der Bahnhof wird doch gebaut. Wär ja au nommal schöner wenn hier ne Minderheit entscheidet, was gemacht wird.
Und über politik in nem HD-Forum zu diskuttieren - führt bestimmt zu nem brauchbaren Ergebniss![]()
@älbler
Ich weis, Demonstranten sind immer brav. Und wer seine Kinder mit zu ner Demo mitnimmt wo mit Gewalt zu rechnen ist dem gehört das Sorgerecht entzogen wegen Mißbrauch Schutzbefohlener. Kannst dich bei ner Demo ja mal ohne Schutzausrüstung hinstellen und dir von paar bekloppten Demonstranten Pflastersteine an die Birne werfen lassen. Dann denkt Du evt. anders, denn es gibt immer 2 Sichtweisen.
Sorry for OT aber das mußte rauß.
Nähe Cochem / Mosel.
Kam mir schon komisch vor - 50 km/h nur für Motorräder . Bergauf, viele Kurven (Mosel eben).
Dann hinter einer Kurve stand einer in blau schwarz direkt auffer Strasse und winkte mich mit der Kelle auf den Parkplatz.
Motorradkontrolle!!
Hinten standen schon 2 Japaner, die gefilzt wurden.
Der 2. VW Bus war frei - da wurde ich hin gewunken.
Penzl offen, Bandit Streetfighter Helm mit ultra schwarzem Visier (nicht gerade legal) und halt der Pitbull (komplettte Einzelabnahme, Starrahmen, S&S Motor, einige Modifikationen - mit Spiegeln, Rückstrahlern will ich erst garnicht anfangen ).
Stimme aus dem Bulli:
"Wissense was - fahren' Se einfach weiter"
Erst dann fing mein Herz wieder an, das Blut in akzeptablen Mengen zu pumpen .
Dreist ist manchmal garnicht schlecht .
Aber man sollte sein Glück nicht immer heraus fordern.....
Andererseits:
Phantasia-Land & andere Vergnügungsparks kosten auch Kohle
Greetz
Denali
Hallo Denali,
das war bestimmt auf der Panorama Strecke von Cochem Richtung Nürbrugring, da wird wohl seit letztem Jahr öfters mal kontrolliert, weil sich die ganzen Hirnis mit ihren Rennsemmeln laufend auf die Schnauze legen. Ganz schlimm sind hier die Höllander, die fahren wie die gestörten an der Mosel rum. Ich hatte auch schon ein paar unliebsamen Begegnungen mit diesen Spacken, die fliegen mitten in der Kurve mit geschätzten 180km/h und einem Abstand von 50cm an Dir vorbei.
Gruss
Harlekin
Ich hab das hier schon mehrfach durch.
Gericht wegen angeblichem 'Sportluftfilter' was aber ein K&N auf der Gehäuseentlüftung war.
Eintrgungen angezweifelt, angebliche Modifikationen.
Auspuffanlage mit Töpfen sicherstellen. Volles Programm.
Wir haben hier aber auch ein paar Beamte ohne andere Hobbies.
Dieses Jahr allerdings null Kontolle.
Egal,ich bin müde und hab auf Prozesse und Stress wegen so einem Scheiss keinen Bock mehr.
Fahr ich halt mit der Penzl offen rum, wenn mich dann einer anhält kassier ich eben den Einlauf und dreh zu
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
@älbler
Ich weis, Demonstranten sind immer brav. Und wer seine Kinder mit zu ner Demo mitnimmt wo mit Gewalt zu rechnen ist dem gehört das Sorgerecht entzogen wegen Mißbrauch Schutzbefohlener. Kannst dich bei ner Demo ja mal ohne Schutzausrüstung hinstellen und dir von paar bekloppten Demonstranten Pflastersteine an die Birne werfen lassen. Dann denkt Du evt. anders, denn es gibt immer 2 Sichtweisen.
Sorry for OT aber das mußte rauß.![]()
Zitat von Harlekin
Hallo Denali,
das war bestimmt auf der Panorama Strecke von Cochem Richtung Nürbrugring,