Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Kölsche Harley Touren - da simmer dabei (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24756)

Geschrieben von C-Man am 16.05.2013 um 21:04:

Stammtisch in der:

Schreckenskammer

Ursulakloster 20, 50668 Köln, direkt an der Ursula Kirche (Das ist die Kirche der 11.000 Jungfrauen - wo gibt es die denn noch? fröhlich - in der Nähe vom Hauptbahnhof)

am Freitag , den 07.06.2013 ab 18 Uhr

Wegmarke A zeigt den rückwärtigen Bahnhofsausgang. (Also den zur Domseite abgewandten)

Wer kann bitte eintragen

1. 8er Wolle / Hanne
2. Ali Gator / B
3. Daniel
4. C-Man

Allen, die Pfingsten auch unterwegs sind, wünsche ich eine gute und trockene Fahrt cool[/quote]

Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 17.05.2013 um 05:39:

[quote]Zitat von C-Man

Stammtisch in der:

Schreckenskammer

Ursulakloster 20, 50668 Köln, direkt an der Ursula Kirche (Das ist die Kirche der 11.000 Jungfrauen - wo gibt es die denn noch? fröhlich - in der Nähe vom Hauptbahnhof)

Wegmarke A zeigt den rückwärtigen Bahnhofsausgang. (Also den zur Domseite abgewandten)

Wer kann bitte eintragen

1. 8er Wolle / Hanne
2. Ali Gator / B
3. Daniel
4. C-Man
5. Nich Slim Jim

Allen, die Pfingsten auch unterwegs sind, wünsche ich eine gute und trockene Fahrt
Danke Carsten ! Ich werde das beherzigen und das Dach zu lassen
fröhlich

Geschrieben von Beltdriver am 19.05.2013 um 18:06:

Leute, was für Wetterberichte.......ärgerlich, habe alles falsch geplant.......würg!!! unglücklich böse böse böse

Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 19.05.2013 um 18:28:

Heute ein Super schöner Tag an der belgischen Küste !
Viele Grüße !

Geschrieben von ginta am 19.05.2013 um 19:07:

Heute auch einen super schönen Tag
1. mit Moped zum Oldtimertreffen nach Hilgen + schöne Rückfahrt durch Bergische nach Hause
2. Mit Auto zur Ahr Rotein kaufen

Nächste Woche sieht es ja wieder maL BESCHEIDEN aus. Baby
Die Fahrt nächsten Sonntag zum Oldtimer-Treffen müssen wir wohl verschieben. Bei Regen bleiben auch die Oldtimer in der Garage.
Neuer Termin folgt dann noch. Freude Freude

Gruß an Alle

Karl Heinz

Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung cool

Geschrieben von Beltdriver am 19.05.2013 um 19:39:

....heute KEIN superschöner tag....( da ich auf die Wetterfrösche reingefallen bin ) mit Frauchen durch die Stadt.......zo Foss, wie dä kölsche sät.......( grummel ) böse

Geschrieben von Mertes am 19.05.2013 um 21:12:

Heute nur ne kleine Tour, da spät losgefahren. Mondorf Strandfest, Westerwald, Siebengebirge. Dann Brühl, Hürth und wieder Nachhause, weil Bier kalt genug und der Grill grinste

Geschrieben von Ali Gator am 20.05.2013 um 17:56:

Die Pfingstentour 2013 war überwiegend bescheiden. Freitag war Anreisetag in Droshagen bei Regen. Na ja, mit Bier und Mümmelmänner die Kälte runtergespült. Am Samstag sah es in Olpe regnerischaus war aber trocken und sch..... kalt . Der Sonntag mit einer geilen Tour durchs Bergische und Traumwetter mit den 59 Club aus Lehrte war riesig endete jedoch mit einem Abflug dem ein Schlüsselbein und Rippenbrüche folgte
Das war schon der 2.te Sturz den ich dieses Jahr gesehen habe.. böse
DAS REICHT.

Vielleicht sollte ich vor den Touren ein Kurventraining anbieten.

Hoffentlich bis bald.

Gruß aus Kölle

W.

Geschrieben von crazyjumper am 20.05.2013 um 18:47:

Da seid ihr ja bei mir vor der Haustür vorbeigekommen.
Schade, ich war "unpässlich". Wenn ihr das nächste mal bei mir in der Gegend seid,
meldet euch, dann könnten wir mal zusammen fahren.

Gruß aus dem Sauerland
Matthias

Geschrieben von Beltdriver am 20.05.2013 um 23:39:

Wolf, dann zeig mir mal, wie man richtig Kurven fährt....... Freude Zunge raus

Geschrieben von Ali Gator am 21.05.2013 um 09:10:

Das wird mir zu heiss Augenzwinkern

Gruss

W.

Geschrieben von MoBIoS am 22.05.2013 um 12:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ali Gator
Die Pfingstentour 2013 war überwiegend bescheiden. Freitag war Anreisetag in Droshagen bei Regen. Na ja, mit Bier und Mümmelmänner die Kälte runtergespült. Am Samstag sah es in Olpe regnerischaus war aber trocken und sch..... kalt . Der Sonntag mit einer geilen Tour durchs Bergische und Traumwetter mit den 59 Club aus Lehrte war riesig endete jedoch mit einem Abflug dem ein Schlüsselbein und Rippenbrüche folgte
Das war schon der 2.te Sturz den ich dieses Jahr gesehen habe.. böse
DAS REICHT.

Hoffentlich bis bald.

Gruß aus Kölle

W.

Waren auch unterwegs in der Olpe Ecke am Vatertag (Bin am WE meist im Sauerland bei Freunden von mir).
Wetter war anfänglich recht bescheiden, nach dem Regen waren die Strassen, durch die ganze Pollen Schmiere wie Glatteis. Später war das Wetter auch wenn kalt, dann doch noch mit Sonne bestückt. Hatten leider auch einen blöden Unfall bei einem Ausweichmanöver. Zum Glück aber nur Materialschaden. Mussten dann noch ewig auf einen Hänger warten.

Pfingsten Sa/ So waren wir ebenfalls im Sauerland unterwegs zu einem Campingplatz, aber das Wetter hat sich später ja noch als ganz gut erwiesen. Trotz Wetterwarnung am So/Mo.

Geschrieben von MoBIoS am 22.05.2013 um 12:20:

Zitat von C-Man
Stammtisch in der:

Schreckenskammer

Wer kann bitte eintragen

1. 8er Wolle / Hanne
2. Ali Gator / B
3. Daniel
4. C-Man
5. MoBIoS (Versuche mein Bestes. Vllt nur bis ca. 21:00)

1. u. 3. Freitag im Monat ist bei mir immer ein bisschen problematisch. Ich versuche mein Bestes vorbeizukommen. Kann aber sein das ich dann nur bis ca. 20:00-21:00 bleiben kann. Muss das noch klären.

Geschrieben von ginta am 22.05.2013 um 17:37:

Stammtisch in der:
Schreckenskammer

Wer kann bitte eintragen

1. 8er Wolle / Hanne
2. Ali Gator / B
3. Daniel
4. C-Man
5. Nich Slim Jim
5. MoBIoS (Versuche mein Bestes. Vllt nur bis ca. 21:00)
6. Karl Heinz / Annegret / Andre

Bei dem Wetter treffen wir uns wahrscheinlich nur noch zum Stammtisch Baby Baby

Karl Heinz

Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung cool

Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 22.05.2013 um 22:05:

Dat. Jibbet ja wohl net. Da wird der Vorstand großes Grinsen mal kurzer Hand rausgeschmissen .
Zum Glück hat der Karl - Heinz alles wieder ins richtige Lot gesetzt.
Häste Jot jemat Karl-Heinz !