Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Chicano Style Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105120)


Geschrieben von Hamburger69 am 08.11.2022 um 10:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rald
Farbliche Absätze bin ich noch am Finden

ich bin jetzt nicht so der Chicano Fan, aber mir gefällt es trotzdem! Chrom ist ja immer so eine Sache...
Aber mehr Farbe wäre auf jeden Fall gut, um mehr Akzente zu setzen!

Viel Spaß weiterhin!


Geschrieben von Dave_HD am 25.11.2022 um 16:55:

Schöne Road King, gefällt mir gut.

Werde die Tage auch eine RK (BJ2014) abholen und möchte auf 21" umbauen passte, passt der Fender oder muss der mit einem Fender Relocator angepasst werden?


Geschrieben von Road King58 am 10.12.2022 um 10:37:

Meine King... Vllt. hilft es dir

__________________
Road King goes Chicanostyle..

Vermittle Sattlerarbeiten

Chicano Road King aka El Luchador
Softail EVO aka La Otra


Geschrieben von road_inc am 19.12.2022 um 23:18:

Moin!

An meiner FLHRC 2016 (TC103) findet grade ein T57 von VTeam seinen Platz. KessTech ist auch verbaut, sodass ich nun nach einer geschickten Idee suche das Kabel vom Taster zu verstecken (Löcher im Lenker sind am Ende durch die Controls abgedeckt - Tasterkabel kann da nicht durch).
Geplant ist ein Diamondback Clutch Cable. Da wird sicher kein schwarzes Kabel dran gebunden…

Ideen? Vielleicht auch zu einem neuen Platz für den Taster?

Last Resort wäre ein weiteres Loch in den Lenker zu bohren.

Frohes Schrauben!

Jo


Geschrieben von bestes-ht am 19.12.2022 um 23:38:

Der Schalter/Taster muss doch nicht zwangsläufig oben am Lenker sein, wie oft nutzt man den? 
Mir würde ein aussenliegendes Kabel, egal welche Farbe, nicht gefallen. 
Entweder ein Loch in den Lenker oder den Schalter/Taster mittig im Riserbereich oder seitlich am/unter dem Tank.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Dave_HD am 19.12.2022 um 23:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Moin!

An meiner FLHRC 2016 (TC103) findet grade ein T57 von VTeam seinen Platz. KessTech ist auch verbaut, sodass ich nun nach einer geschickten Idee suche das Kabel vom Taster zu verstecken (Löcher im Lenker sind am Ende durch die Controls abgedeckt - Tasterkabel kann da nicht durch).
Geplant ist ein Diamondback Clutch Cable. Da wird sicher kein schwarzes Kabel dran gebunden…

Ideen? Vielleicht auch zu einem neuen Platz für den Taster?

Last Resort wäre ein weiteres Loch in den Lenker zu bohren.

Frohes Schrauben!

Jo

Erfordert etwas Geschick und Recherche nach passenden Tastern, aber mann könnte den Blinkstopfen in der linken Lenker Armatur entfernen und dort den Taster einbauen.

Mein Plan ist links die J & H Steuerung und auf der rechten Seite das Airride, muss mich die Tage mal mit passenden Tastern auseinander setzen.


Geschrieben von ixxi-seven_neu am 20.12.2022 um 00:22:

Moin,

man könnte aber auch die Unterseite der linken Controls einfach mit einem Dremel (das Tasterkabel wird ja nicht sehr dick sein) etwas schleifen, so das man das Kabel unter den Controls durchs Loch führen kann. Der Taster würde dann die Stelle sowieso verdecken.

__________________
Gruß

Andreas

-------------------------
This Signature is under Construction .... 


Geschrieben von road_inc am 21.12.2022 um 01:24:

Danke derweil!

@bestes-ht  wenn du am/unter dem Tank meinst, dann an einer der vorderen Schrauben? Den Tank muss ich für die Bremsleitung noch abnehmen.

@Dave_HD  neben der Cruise Control? Wäre kein schlechter Platz dafür. Wenn du einen passenden Taster findest, gerne PN!

@ixxi-seven_neu habe ich in einem Video von John Maxwell bei heated grips gesehen….geht sicher, aber ähnlich wie ein neues Loch im Lenker würd ich das gern vermeiden.


Geschrieben von Sachsenuwe am 21.12.2022 um 13:50:

Mein Schwiegersohn hat seinen Taster unterhalb des Sitzes an der vorderen Metallfläche des Rahmendreiecks. Dort sind schon einige Löcher , wovon er eines benutzt hat.

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)


Geschrieben von Rald am 10.01.2023 um 22:21:

So , heute letzte Abnahme beim freundlichen, hinten jetzt dezent tiefer und nächste Woche wird sie abgeholt 
Gruß


Geschrieben von Dave_HD am 10.01.2023 um 22:58:

Schaut Top aus gefällt mir gut 👍


Geschrieben von road_inc am 12.01.2023 um 23:09:

Halbzeit.
Lenker drauf, aber noch ohne Brems- und Kupplungszüge, und ohne KessTech Verlängerung. Werde wohl ein Loch in die Unterseite der Controls machen müssen, um das Kabel durchzuführen. Verlängert wird mit einem passenden 3-adrigen Kabel in schwarz, und einem neuen AMP Superseal am Ende.
Tauchrohre vom Felgenaufbereiter hochglanzpolieren lassen (ging samt Standrohr, so kein neuer Gabelservice nötig), dabei gleich die Slide Covers frisch machen lassen.

 21 Zoll 40-Speichen Vorderrad pending. Heute etwas rumtelefoniert, Fertigungsdauer und Kosten jenseits von gut und böse.

Hat jemand eine gute Adresse für 21 Zoll Umbauten?

Gruß,

Jo


Geschrieben von Skogr am 13.01.2023 um 07:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Halbzeit.
Lenker drauf, aber noch ohne Brems- und Kupplungszüge, und ohne KessTech Verlängerung. Werde wohl ein Loch in die Unterseite der Controls machen müssen, um das Kabel durchzuführen. Verlängert wird mit einem passenden 3-adrigen Kabel in schwarz, und einem neuen AMP Superseal am Ende.
Tauchrohre vom Felgenaufbereiter hochglanzpolieren lassen (ging samt Standrohr, so kein neuer Gabelservice nötig), dabei gleich die Slide Covers frisch machen lassen.

 21 Zoll 40-Speichen Vorderrad pending. Heute etwas rumtelefoniert, Fertigungsdauer und Kosten jenseits von gut und böse.

Hat jemand eine gute Adresse für 21 Zoll Umbauten?

Gruß,

Jo

Lässt du die Lederkoffer drauf?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von road_inc am 13.01.2023 um 12:35:

Vorerst schon. Zur Original-Farbe kommen auch nur die passenden OEM Koffer in Frage. Die sind in dem Paint-Scheme (Crushed Ice Pearl/Frosted Teal Pearl) seitdem ich suche nicht zu bekommen.


Geschrieben von Casimir am 13.01.2023 um 14:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Vorerst schon. Zur Original-Farbe kommen auch nur die passenden OEM Koffer in Frage. Die sind in dem Paint-Scheme (Crushed Ice Pearl/Frosted Teal Pearl) seitdem ich suche nicht zu bekommen.

Kurz mal Offtopic:
Wie kamst du mit dem Lenker aud deinem Profilbild klar, weil die Griffenden nach oben gehen?
Mein Lenker von der Heritage war genauso und hat mir wahnsinnige Schulterschmerzen verursacht.
Hab mir die Enden dann weiter nach unten gebogen bis sie etwa waagerecht sind und der Arm in entspannter "Neutralposition" ist.
Jetzt ists besser...

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...