Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106188)


Geschrieben von MrStevie am 21.07.2017 um 13:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
Versteh die ganze Aufregung nicht, bei mir war KessTech IMMER SEHR KULANT und entgegenkommend...  immer auf das Kundenwohl fixiert... zu allen Schandtaten bereit und stets ein offenes Ohr für meine Belange. 
Hab die Anlage jetzt 3 Jahre....  was so alleine für sich noch nix aussagt...   sie funktioniert seit annähernd 20.000km problemlos und ohne irgendwelche Beanstandungen, kein Defekt, keine Störungen, keine Reparaturen, keine weiteren oder zusätzlichen Kosten.  Stattdessen Spass am bollern satt !!!

Ich​​​​​​ kann, wie gesagt, nix negatives zu den Auspuffanlagen, der Mechanik und Steuerung, und auch nix negatives zu den Mitarbeitern und dem Umgang mit Kunden bei KessTech sagen. 


Allways a save Ride.....     cool

Hi Roger,

kann Deine Aussage nur bestätigen. Seit 4 Jahren und knapp 20.000km keinen Ausfall, Defekt oder ähnliches gehabt.

Gruß Stevie

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!


Geschrieben von Convertible am 06.08.2017 um 23:31:

Hallo! Spinn ich nur oder kann es sein, dass die Kess im AutomatikModus offen bassiger bollert, als daueroffen im WerkstattModus?

Hat das Gefühl sonst noch jemand?
 


Geschrieben von Roger Dodger am 07.08.2017 um 00:43:

.... offen is offen, egal ob Automatik oder Werkstattmodus. Ich hab eher das Gefühl dass sie bassiger klingt, wenn die Anlage richtig heiss ist....  also nach 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit. 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Ralle 69 am 07.08.2017 um 08:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
.... offen is offen, egal ob Automatik oder Werkstattmodus. Ich hab eher das Gefühl dass sie bassiger klingt, wenn die Anlage richtig heiss ist....  also nach 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit.

......kann ich zu 100% auch so bestätigenFreude .......aber warum ist das gefühlt so verwirrt

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern


Geschrieben von Convertible am 08.08.2017 um 07:11:

Also nach einem mega netten Telefonat mit kess hab ich nun die Bestätigung (in meinem Fall) für mein Empfinden...drück ich nur einmal der Werkstattknopf, öffnen sich sich die klappen nur teilweise...3 mal oder lang drücken...dann kommt der Donner ✌️


Geschrieben von mjb am 09.08.2017 um 11:42:

ja...genauso isses
1xdrücken 1/3 offen
2xdrücken 2/3 offen
3xdrücken ganz offen
 

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von Laultima04 am 30.08.2017 um 21:08:

Ich packe meine Frage mal hier mit rein.

Ich habe eine 2014 Forty Eight, an dieser war schon eine KessTech verbaut.
Hat diese Anlage einen Kat bzw. sollte sie einen haben und wo und wie ist er verbaut?

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!


Geschrieben von Marco321 am 31.08.2017 um 06:19:

bei geöffneten Klappen hinten mit einer Taschenlampe rein leuchten . Dann siehst du die Kats in den Töpfen, ausser sie wurden nicht eingebaut.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Laultima04 am 01.09.2017 um 20:58:

Also im Topf ist nichts, freie Sicht bis zum Interferenzrohr.

Jetzt ist nur die Frage sollten da ein Kat rein?

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!


Geschrieben von bestes-ht am 01.09.2017 um 23:21:

Ja, allerdings am Übergang Krümmer/Endtopf.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von RoadGlide_17 am 11.09.2017 um 18:17:

Hi Zusammen,

kurze blöde Frage: Kann ich nen Kesstech ESM 2 an einer 2013er Iron verbauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ESM 1 2 3 nicht bezogen aufs Baujahr der Maschine sondern nur auf die technische Funktionalität. Also bei Euro3 sollte das doch alles egal sein oder smile

Sorry falls die Frage zu doof sein sollte, würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Beste Grüße
RG_17


Geschrieben von Freddy72 am 11.09.2017 um 18:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
kurze blöde Frage: Kann ich nen Kesstech ESM 2 an einer 2013er Iron verbauen

Ja kannst Du, vorausgesetzt die Töpfe sind passend für die Sportster bis 2013. Ab 2014 gab´s nen anderen Halter. Von der Steuerung sollte das funktionieren.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von RoadGlide_17 am 11.09.2017 um 20:13:

Top, danke smile
 


Geschrieben von Wildcherry am 21.09.2017 um 20:00:

Servus zusammen!

Hab mir jetzt eine gebrauchte Road King mit Kess Tech ESM 2 drauf gegönnt. Nach den ersten 300 KM kam dann der Schock: Moped klingt leiser als sonst. Hinten reingeschaut: Eine Scheibe öffnet nicht. Also die Scheibe "manuell" geöffnet ... Beim nächsten Anlassen schließt sich die Scheibe wieder automatisch, geht aber wieder nicht von alleine auf.

Jetzt meine Frage: Ist das der berühmt berüchtigte Stellmotor, oder lässt sich der Schaden irgendwie anderweitig kurieren? Ich muss auch sagen, dass der Schaden nach einem Waschgang aufgetreten ist, das heißt es könnte an nasser Elektronik liegen? Kurz vorher ging noch alles.

Danke für die Tips!


Geschrieben von Timo K. am 21.09.2017 um 23:41:

Viel Spaß mit KESS - mich nervts momentan nur noch .. !