Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Odie ist offline Odie · 93 Posts seit 05.06.2016
aus Möttingen
fährt: HD Street Bob 2016
Odie ist offline Odie
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 05.06.2016 aus Möttingen

fährt: HD Street Bob 2016
Neuer Beitrag 12.07.2017 19:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
Bei meiner ESM2 konnte ich mit der FB zum einen auf "Dauer offen" schalten, und zusätzlich die Klappen in 3 unterschiedlichen Stellungen öffnen...
Taste 1  =  Dauer offen / geschlossen
Taste 2  =  von geschlossen durch 1x drücken in die erste Offenstellung und durch weiteres Drücken in die beiden anderen Öffnungsstellungen

Bei der ESM3 ist's mit der Taste 2 (Werkstattmodus über Fernbedienung) der gleiche Ablauf...

mfg Odie

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3015 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3015 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 12.07.2017 21:27
Zum Anfang der Seite springen

.....rüschdüsch     großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Heiko V ist offline Heiko V · 18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Heiko V ist offline Heiko V
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 20.07.2017 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach meiner 1600er Inspektion kam nun die Frage zur KessTech ESE mal wieder auf. Bei meiner umgebauten Breakout muss ca. 4 Stunden Arbeitslohn gerechnet werden.
Tank ab, Lenkerrschalter usw. neu , Hinterrad raus usw. Ich habe mich bei KessTech beschwert und mit dem Nordvertreter telefoniert.
Es ist normal, das es nach einer Zeit ein Update gibt (nach 3-6 Monaten) aber dieses mal sind leider Probleme aufgetaucht und darum gibt es schon nach 6 Wochen ein Update.
Der Kunde ist bei Euro 4 der Betatester inklusiv der Kosten.
Ich werde mir nie wieder eine KessTech Anlage kaufen. Ich baue mir nun eine Fernbedienung dazwischen und bei den Kosten kommt mir der Händler entgegen.
Nach so kurzer Zeit und einem nicht fertigen Produkt ein absolutes NoGo.
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 19590 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
19590 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.07.2017 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Was kommt dir der Händler denn bzgl. Fernbedienung entgegen? Weißt du was das Teil beim Hersteller kostet?

http://www.wiltec.de/catalogsearch/resul...edienung+taster

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 938 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
938 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 21.07.2017 07:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heiko V
Hallo,
nach meiner 1600er Inspektion kam nun die Frage zur KessTech ESE mal wieder auf. Bei meiner umgebauten Breakout muss ca. 4 Stunden Arbeitslohn gerechnet werden.
Tank ab, Lenkerrschalter usw. neu , Hinterrad raus usw. Ich habe mich bei KessTech beschwert und mit dem Nordvertreter telefoniert.
Es ist normal, das es nach einer Zeit ein Update gibt (nach 3-6 Monaten) aber dieses mal sind leider Probleme aufgetaucht und darum gibt es schon nach 6 Wochen ein Update.
Der Kunde ist bei Euro 4 der Betatester inklusiv der Kosten.
Ich werde mir nie wieder eine KessTech Anlage kaufen. Ich baue mir nun eine Fernbedienung dazwischen und bei den Kosten kommt mir der Händler entgegen.
Nach so kurzer Zeit und einem nicht fertigen Produkt ein absolutes NoGo.

Ist etwas undurchsichtig dein Statment, wenn ich das so lese.

Du hast ne Kess ..richtig ?!
Der Anbau hatte 4 Stunden gedauert ? Darüber hast du dich dann beschwert und mit deren Nordvertreter telefoniert ..was kam dabei raus ?
Weshalb hast du mit denen telefoniert..wegen den Anbaukosten ?
Denke mal das ist Sache des Händlers und sowas spricht man vorher ab, dann gibts keine Überraschungen.
Zumal ich die 4 Stunden für einen sauberen Anbau gerechtfertigt halte.

Sei doch froh dass du ein Update bekommst...und dass dich der Hersteller an Weiterentwicklungen teilhaben lässt.
Denke mal dafür zahlst du nichts, oder berechnet dein Händler dir das ?
Vielleicht nen anderen Händler aufsuchen wenn du nicht zufrieden bist oder gemeinsam nach ner Lösung suchen, falls du mit der Kess Probleme haben solltest.

Pauschal zu sagen ich will nix mehr vom hersteller XYZ weil der Händler jeden noch so kleinen Furz berechnet ist nicht ganz gerecht.
Die Händler verdienen an den Anlagen nicht wenig, da sollte ein Entgegenkommen kein Problem sein.


triple

Timo K. ist offline Timo K. · 1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 21.07.2017 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind nach 1 Jahr schon beide Klappen komplett ausgeleiert und Klappern.
Werden nun erneuert. Muss mein Moped für ca. 2 Wochen beim Dealer stehen lassen unglücklich
Mein Cousin hat nun nach 3 Jahren bereits die 3 ten Stellmotoren verbaut !
Mein Dealer verbaut mitlerweile fast nur noch J&H und meine freie Schrauberbude weigert sich mitlerweile KESS zu verbauen weil er nur Probleme hatte.
KESS sollte mal anstatt die Kohle für Werbung auszugeben wieder vernünftige Qualität abliefern.
 

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5472 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5472 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 21.07.2017 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Ein überteuertes Bike wie eine Harley zu fahren, auf die einen überteuerten Auspuff zu packen,
und dann wegen 2 Stunden Mehrzeit oder a paar 100€ Zusatzkosten sich aufzuregen erschließt sich mir nicht.

Gute Ware und gute Arbeit kosten nun mal Geld. Gut so.


 

__________________
Holy shifter ! 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 21.07.2017 13:14.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 19590 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
19590 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.07.2017 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Bei mir sind nach 1 Jahr schon beide Klappen komplett ausgeleiert und Klappern.
Werden nun erneuert. Muss mein Moped für ca. 2 Wochen beim Dealer stehen lassen unglücklich
Mein Cousin hat nun nach 3 Jahren bereits die 3 ten Stellmotoren verbaut !
Mein Dealer verbaut mitlerweile fast nur noch J&H und meine freie Schrauberbude weigert sich mitlerweile KESS zu verbauen weil er nur Probleme hatte.
KESS sollte mal anstatt die Kohle für Werbung auszugeben wieder vernünftige Qualität abliefern.

Erinnerst du dich?
 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Timo K. ist offline Timo K. · 1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 21.07.2017 10:13
Zum Anfang der Seite springen

JOU - bestes-ht.
Mal sehen was noch kommt.
Wenn mir zu bunt wird werde ich auf Wandlung bestehen !

Das traurige ist , dass mir die Optik sehr gut gefällt und der Klang ist Klasse !
Das haben die bei KT wirklich super hin bekommen.
Kann doch nicht sein, dass dieses Problem mit den Stellmotoren nicht in den Griff zu bekommen ist - so versaut man sich seinen Ruf !
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Timo K. am 21.07.2017 10:28.

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3015 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3015 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 21.07.2017 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Versteh die ganze Aufregung nicht, bei mir war KessTech IMMER SEHR KULANT und entgegenkommend...  immer auf das Kundenwohl fixiert... zu allen Schandtaten bereit und stets ein offenes Ohr für meine Belange. 
Hab die Anlage jetzt 3 Jahre....  was so alleine für sich noch nix aussagt...   sie funktioniert seit annähernd 20.000km problemlos und ohne irgendwelche Beanstandungen, kein Defekt, keine Störungen, keine Reparaturen, keine weiteren oder zusätzlichen Kosten.  Stattdessen Spass am bollern satt !!!

Ich​​​​​​ kann, wie gesagt, nix negatives zu den Auspuffanlagen, der Mechanik und Steuerung, und auch nix negatives zu den Mitarbeitern und dem Umgang mit Kunden bei KessTech sagen. 


Allways a save Ride.....     cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Timo K. ist offline Timo K. · 1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Wirst du von denen gesponsert.. ? 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3015 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3015 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:28
Zum Anfang der Seite springen

​​....wenn dir sonst nix dazu einfällt.........    Baby

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Timo K. ist offline Timo K. · 1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Hab doch oben alles geschrieben. 
1 Jahr alt... Klappen hinüber.  
Stellmotoren verrecken am laufenden Band ( ist bekannt ).
HD Dealer verkauft nur noch J&H weil's nur noch Stress mit Kess gibt.
Was willste sonst noch hören ?

Skogr ist offline Skogr · 5472 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5472 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Jungs streitet nicht,

der eine hat die Erfahrung, der andere wieder eine andere. Jeder hat Recht.
Verständnis für Timo kann man haben. 

__________________
Holy shifter ! 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3015 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3015 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:46
Zum Anfang der Seite springen

....Ich will gar nix mehr hören. 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3905490
17.09.2021 19:25
von stara74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
330982
14.09.2021 16:15
von Marc S.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1154397
12.09.2021 09:05
von fxbb
Zum letzten Beitrag gehen