Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Umbau Hinterrad 180 auf 200 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1545)


Geschrieben von Döppi am 29.04.2006 um 17:25:

Scheiße , das mit dem Angebot hatte ich nicht gewußt , muß ich gleich mal bei Speed Point nachfragen , für den Preis nehm ich den Kit sofort, Tachomäsig ist das bei der Street Rod ja absolut bescheiden gelöst , ist ja während der Fahrt kaum ablesbar .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von DocRod am 05.05.2006 um 20:15:

Hi robocopper,

schau mal auf meine HP (Link siehe unten www) da sind Bilder von meiner Rod mit nem 200er auf Originalfelge.

War letztens mit Olaf unterwegs und wir hatten nebeneinander nen schönen Vergleich zum Original.

Macht schon was aus, ist aber kein Vergleich zu nem 240er aufwärts. Augenzwinkern

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von McGyver am 30.05.2006 um 14:10:

200er TÜV Abnahme

Hat einer einen 200er eingetragen? Wenn, könnte man mir evtl. ne kopie von der Abnhame zukommen lassen oder ne Scheinkopie?

Danke


Geschrieben von Dundee am 30.05.2006 um 14:58:

200er

@all,

Bezgl. Beläge, könnte ich helfen, arbeite schließlich für so eine Firma, hatte es auch kurz in meinem Profil mitgeteilt.

Gruß
Dundee

PS: Haben hier eine kleine Motorradabteilung, sind auch im Internet.
Für Fragen steh ich natürlich jedem zur Verfügung


Geschrieben von McGyver am 02.06.2006 um 10:56:

Moin, also ich habe schon eine Scheinkopie von Doc bekommen.. mein TÜV Mensch braucht ne Reifenfreigabe von Metzeler.. da habe ich schon hingemailt. (noch ohne Antwort)


Hat einer von euch ne Reifenfreigabe

200/50ZR18M/CTL (76W) ME880 für VRSCA

?? Vielen Dank


Geschrieben von rodfather am 02.06.2006 um 11:19:

@McGyver

Frag mal bei den großen Buden wie W&W oder Custom Chrome etc. wegen der Freigabe nach. Die helfen eher weiter.

Gruß
Rodfather


Geschrieben von Döppi am 02.06.2006 um 11:24:

Geb dann unbedingt bescheit MCGYVER , hab das gleiche vor.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von McGyver am 02.06.2006 um 11:54:

yo... mach ich.. werde ihr noch bekloppt.. sieht wohl so aus als ob ich mit der Karre nach Hamburg zu meinem HD Dealer fahren muss. Weiß nicht wie die das immer hinbekommen.. normaler weise ohne Freigabe keine Eintragung.


Geschrieben von Blaubär am 01.08.2006 um 22:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von McGyver
Moin, also ich habe schon eine Scheinkopie von Doc bekommen.. mein TÜV Mensch braucht ne Reifenfreigabe von Metzeler.. da habe ich schon hingemailt. (noch ohne Antwort)


Hat einer von euch ne Reifenfreigabe

200/50ZR18M/CTL (76W) ME880 für VRSCA

?? Vielen Dank

Ist das noch aktuell??

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Olaf am 04.08.2006 um 23:52:

@Blaubär: Hast Du eine? Ich werde mir den Reifen wohl irgendwann mal holen.
Danke

Olaf


Geschrieben von Blaubär am 05.08.2006 um 00:29:

Gib Bescheid wenn Du was brauchst.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von McGyver am 05.08.2006 um 22:44:

Ha.. war gerade in Wiesbaden.. Yo ist noch aktuell.... habe immer noch kein 200er drauf... wird nu aber zeit... kannst mir helfen?


Geschrieben von Blaubär am 07.08.2006 um 14:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von McGyver
Ha.. war gerade in Wiesbaden.. Yo ist noch aktuell.... habe immer noch kein 200er drauf... wird nu aber zeit... kannst mir helfen?

(Das hätten wir dann auch einfacher haben können...)

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Harley-Ralle am 14.11.2006 um 15:26:

Hi Männers,

wie sieht es eigentlich mit der Freigabe von einem
200er aus, hat da schon jemand eine bekommen ?

Wurde ja schon viel geschrieben aber noch nix gesagt
ob jemand eine hat.

Gruß an Alle

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von redandwhite am 10.03.2007 um 15:47:

Metzeler ME Marathon 200/50 R18

Hallo bin neu hier im Forum,also erstmal ein großes Hallo an alle !

Haber gestern meine Dyna beim freundlichen HD Händler getauscht gegen eine 2005 VRSCB V-Rod.

Nun mein Problem,im Brief ist ein Dunlop D207 mit 180 breite eingetragen,drauf habe ist aber einen 200 Metzeler ME Marathon.
Meine Frage finde ich irgendwo im Internet eine Freigabe für diesen Reifen,oder muß ich nochmal zum Händler,daß der mir das Teil eintragen läßt ?

Vorab vielen Dank

__________________
Das etwas andere Portal