Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Döppi am 12.09.2010 um 19:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ja in schwarz kosten sie Aufpreis, mußt mal bigbor fragen,der hatt sich erkundigt.
glaub 100 euro oder so.

würde mich auch freuen wenn die anlage diese woche kommt großes Grinsen

Ja in schwarz , 100 Euro Aufpreis .

Hab mir vor Ort erklären lassen wie man die Teile einbaut und werde das selbst erledigen. Bebilderte Einbaueinleitung ist bei jeder Anlage mit dabei .
Jawohl ich werde doch jetzt schon zuschlagen , denn das was ich in Faak gesehen hab , hat mich total überzeugt .
Der Sound auf der nur 1400 cm³ starken Tourer war schon gewaltig und das wird bei meinen 1600 cm³ noch heftiger .
Die Qualität hat mich total überzeug . Hatte die neue Verstelleinheit in der Hand . Das ist nichts lumpiges. Das Ding wiegt richtig und ist aus dem vollen gefräßt .

Die Anlage öffnet und schließt in je 2 Sekunden durch Druck auf den Hupknopf . Kürzeres drücken läßt sie je nach Wunsch, lauter oder leiser werden .

Leistungseinbußen , soll es in geschlossenem Zustand nicht geben .
Bei serienmäsigem Luftfilter ist ist bei normaler Fahrweise keine Änderung der Map nötig . Sollte man allerdings sehr lange mit offenem Luftfilter unter Vollast auf der Autobahn unterwegs sein , dann wird z.B. ein Powercommander inkl. Prüfstand empfohlen .

Sollte ich was vergessen haben , dann beschwert euch bitte bei Herrn Jacky und Frau Jägermeister . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 12.09.2010 um 19:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

In Faak stand die Skull Edition Rocker von Bertls Harley Davidson mit Jekyll & Hide . Gerd der Sound haut sogar dich um . Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Bei der 883 er Sportster die noch da stand ist die EG Abe noch in Vorbereitung , aber der Sound was da aus dem kleinen Motörchen rauskam , war markerschütternd . Echt hammer .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von blue.elise am 12.09.2010 um 19:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

Darling, Du wirst begeistert sein großes Grinsen Und wenn ich die an der Rod habe, dann musst Du auch nicht immer in den Rückspiegel gucken um rauszufinden ob ich noch da bin Freude cool


Geschrieben von Sticki1 am 12.09.2010 um 19:32:

ich freu mich auch schon, kenn ja auch den sound der rocker und nightster,ist schon echt irre Freude


Geschrieben von Highjagger am 12.09.2010 um 19:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

Du brauchst die nicht , du hast doch die Besten welche es für deine Mühle gibt , Sound und Design-technisch betrachtet .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Döppi am 12.09.2010 um 20:28:

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von switchhousing am 12.09.2010 um 20:37:

BB, wie ist der Sound an der Touring, komm sag mal was.
Du warst anfangs ja sehr skeptisch,st er richtig dumpf und einmalig
Wwie ist das mit der mittlerenn Lautstärke beim drücken der Hupe taste, verändert sich der Sound wirklich, und bleiben die Klappen dann in der Stellung.

danke

__________________
,


Geschrieben von Black Shot am 12.09.2010 um 20:39:

[quote]Zitat von BIG BORE


Naja, optisch leider kein Leckerli... großes Grinsen
Viel zu lang und viel zu dick...

@Klaus: Klar die V&H sind Klasse...Sound und Design stimmen, aber leider voll illegal.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Black Shot am 12.09.2010 um 20:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ich freu mich auch schon, kenn ja auch den sound der rocker und nightster,ist schon echt irre Freude

Steht die Rocker irgendwo rum?
Ich würde mir das gerne einmal ansehen / anschauen...

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Black Shot am 12.09.2010 um 20:43:

Zitat von blue.elise
Zitat von Black Shot
Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

Darling, Du wirst begeistert sein großes Grinsen Und wenn ich die an der Rod habe, dann musst Du auch nicht immer in den Rückspiegel gucken um rauszufinden ob ich noch da bin Freude cool

Oh, Du hast es gemerkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Döppi am 12.09.2010 um 20:45:

Sound ist einmalig . Bass Bass wir wollen Bass. cool

Ich bin bei allem skeptisch , laß mich aber auch gerne überzeugen . Und das bin ich jetzt zu 100%.

Je weiter du aufmachst , desto dumpfer wird sie . Ich will jetzt keine Vergleiche zu anderen Herstellern machen , denn das gibt nur wieder Ärger .

Ruf doch einfach bei denen an und laß dir das erklären . Sind sehr freundlich dort .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von niniobravo am 12.09.2010 um 20:49:

Hallo Leute,

ich weiss blöde Frage aber, wie wird denn dann eigentlich gehupt wenn der Hupenknopf zur Lautstärkeverstellung dient?

Die Anlage auf dem Bild ist schon ne Ansagen...

Grüße
Roland


Geschrieben von Speedy-Gonzales am 12.09.2010 um 21:00:

@BigBore

kannst Du was zum Verstellmechanimus sagen? Sind von der hinteren Ansicht irgendwelche Kabel oder Züge oder ähnliches zu sehen? Kann das so sauber wie bei einem Penzl verlegt werden, oder "baumelt" dann da was rum?

Der Sound ist ohne Frage Hammer, das war er aber schon immer.....

Danke + LG Ines


Geschrieben von Elwood am 12.09.2010 um 21:09:

So eine 2 in 2 für die Fat Bob wärs natürlich - dann käme auch die Tommy Gun Kat Problematik nicht auf.


Geschrieben von DerFalte am 12.09.2010 um 22:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von niniobravo
Hallo Leute,

ich weiss blöde Frage aber, wie wird denn dann eigentlich gehupt wenn der Hupenknopf zur Lautstärkeverstellung dient?

Die Anlage auf dem Bild ist schon ne Ansagen...

Grüße
Roland

Du hast nen verstecken Schalter mit dem du zwischen Hupe und Sound verstellen hin und her schalten kannst.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!