Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von switchhousing
switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
fährt: Road King CVO
switchhousing ist offline switchhousing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
665 Posts seit 03.08.2010
Avatar (Profilbild) von switchhousing

fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 09.09.2010 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
Zitat von alexp
Zitat von BIG BORE
Wie soll denn das funktionieren , daß eine Anlage offen und geschlossen gleich gut ist ? Die meisten Anlagen bringen nur offen Power . Ist bei der Remus genauso .

Die aktuelle Anlage ist stufenlos verstellbar über den Hupenknopf . Langes antippen komplett auf , kurzes antippen bewirkt schrittweises öffnen .

bist du schon in faak, hast du die anlage schon gesichtet, gehört?

Ja , wie gesagt Hölle laut wenn offen , über Hupenknopf stufenlos verstellbar , dann umschalten mit verstecktem Minischalter auf Hupe hupt und die Anlage bleibt in dem eingestellten Zustand stehen .

hm, da bin ich ja gespannt wie das mit dem schalter aussiht und funktiniert.
die zwischenstellung ist interessant. ich muss dann mal mit den J&H technnikern kontakt aufnehmen wegen der leistung und der kombination mit meinem Thundermax, fragen über fragen.
gute nacht zusammen.

__________________
,

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 10.09.2010 05:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre meine Klappenanlage (MCJ) ja auch in Verbindung mit dem TM. Funzt tadellos. Bei dem erfahren einer Map sollte man aber nur in offen fahren, weil eine Verstellung den TM irritiert.

Bei komplett geschlossener Anlage schiesst meine beim harten Gasgeben aus dem LuFi geschockt .

Verstellbare Anlagen verlieren ALLE in geschlossener Stellung immens an Leistung oder gewinnen immens, wenn offen Augenzwinkern .

Greetz
Denali

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 10.09.2010 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Bei komplett geschlossener Anlage schiesst meine beim harten Gasgeben aus dem LuFi geschockt .

YES!! Sowas brauch ich auch. geschockt geschockt geschockt fröhlich fröhlich

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 10.09.2010 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Muß ich ja noch mehr Geld mitnehmen . fröhlich

Deren Stand ist übrigens nicht im Village sondern in der Händlermeile vis-a-vis von Campground Arneitz

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 10.09.2010 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben denn nun die J&H Soundfiles und Videos ?
Was sagen die Jungs zur Dauer bis die Softail Modelle getüvt und verfügbar sind?
Danke

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2010 18:15
Zum Anfang der Seite springen

als ich bin wieder da.
heute auf der A8 von Salzburg richtung münchen war ne schöne kontrollstelle zu sehen,da ich jedoch im urlaub mit frau und kind war, nicht wichtig. böse

bigbore ist laut seiner sms aus faak von den juh überzeugt großes Grinsen

kann mir auch nicht vorstellen daß man da scheiße kauft.

jede anlage bringt nur offen performence.

wenn die penzl mit geschlossener klappe leistung nimmt dann paßt was nicht.
die homologation einer auspuffanlage richtet sich nicht nur nach abgas, klang sondern inzwischen sehr streng nach der leistungseinhaltung der originalen PS-Zahlen plus minus 2 % analog Serienstreuung.
zu vermerken ist auch daß die penzl viel zierlicher sind,also die bigshot haben nen ínnenrohrdurchmesser von 11cm, warum soll da eine geschlossene klappe 10% nehmen,darf es auch nicht.
und da der gang durch die deutschen TÜV Hürden schwer war wurde JuH sicher genau unter die Lupe genommen.

ein Freund von mir hat auf seiner WG 2010 z.B neulich vom gietl die klappenanlage montiert bekommen, die nach dem gleichen schema wie JuH funktioniert.
d.h die klappe verschließt den kompletten durchlaß.
Geschlossen gleiche Leistung wie mit Serienauspuff, offen 14PS mehr.
konnte die Werte sehen Freude

und da die JuH im legalen zustand ab Anfahrt bis 50 offen ist ,und ab 70 rum auch wieder automatisch öffnet dürfte eh keiner geschlossen rumfahren.

diese wochen sollen die E-Nummern für die Dynas eingetroffen sein,die tourer und softails sind fertig.

Werbung
Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 11.09.2010 19:04
Zum Anfang der Seite springen

geschockt Die sollen mal ihre Internetseite fixen, will die Preise und Varianten der Anlagen für die Softail wissen. geschockt
Danke Sticki!

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2010 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Na die Preise stehen doch fest:

Alle Preise laut aktuellen Angaben der page + 200 Euro als TÜV Version mit E-Nummer
http://www.jekillandhyde.biz/site/index....ebbbe5775b7ba64
http://www.jekillandhyde.biz/site/index....ebbbe5775b7ba64

Hat mir Mario erst telefonisch so zugesagt Freude

Die Anlagen ohne TÜV werden hauptsächlich in Holland,Italien und England gekauft.
Dort juckts vermutlich keinen

Auf die gesamten Züge gibts lebenslange Garantie, auf die Elektrinik die üblichen 2 Jahren.
Auch hat Mario zugesichet daß sich die Züge nicht längen oder nachgestellt werden müssen.
Ist alles Vergangenheit.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe (Asche auf mein Haupt). Diese MCJ-Teile finde ich für die Rod ziemlich schäbbig
Also wird es wohl doch ein J&H werden. Hat eigentlich schon mal jemand über eine Sammelanfrage bei J&H nachgedacht? (Wie gesagt, ich hab mir jetzt nicht nochmal die ges. 12 Seiten durchgelesen). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe (Asche auf mein Haupt). Diese MCJ-Teile finde ich für die Rod ziemlich schäbbig
Also wird es wohl doch ein J&H werden. Hat eigentlich schon mal jemand über eine Sammelanfrage bei J&H nachgedacht? (Wie gesagt, ich hab mir jetzt nicht nochmal die ges. 12 Seiten durchgelesen). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Avatar (Profilbild) von Speedy-Gonzales
Speedy-Gonzales ist offline Speedy-Gonzales · 23 Posts seit 06.09.2010
fährt: Nightster, FatBob
Speedy-Gonzales ist offline Speedy-Gonzales
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 06.09.2010
Avatar (Profilbild) von Speedy-Gonzales

fährt: Nightster, FatBob
Neuer Beitrag 12.09.2010 10:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
Moin!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe (Asche auf mein Haupt). Diese MCJ-Teile finde ich für die Rod ziemlich schäbbig
Also wird es wohl doch ein J&H werden. Hat eigentlich schon mal jemand über eine Sammelanfrage bei J&H nachgedacht? (Wie gesagt, ich hab mir jetzt nicht nochmal die ges. 12 Seiten durchgelesen). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

ich will sie mir vorher erst einmal ansehen. Sind die Rohre qualitativ so, wie ich es mir vorstelle und haben die Dinger tatsächlich ne E Nummer, wäre ich ebenfalls bei einer Sammelbestellung dabei.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Ines

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir letztes Jahr in Bad Salzuflen angesehen und vor allem angehört!!!! Ich fand sie sehr gut. Sowohl vom Sound her, alsauch von der Verarbeitung.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir letztes Jahr in Bad Salzuflen angesehen und vor allem angehört!!!! Ich fand sie sehr gut. Sowohl vom Sound her, alsauch von der Verarbeitung.

Elwood ist offline Elwood · seit
Elwood ist offline Elwood
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Servus, gibts denn auch schwarze Töpfe von den Holländern - speziell für die Fat Bob? Kann auf deren Webside nix finden.

@Sticki - nun haste mich soweit, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich Penzl will Baby Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2010 16:14
Zum Anfang der Seite springen

ja in schwarz kosten sie Aufpreis, mußt mal bigbor fragen,der hatt sich erkundigt.
glaub 100 euro oder so.

würde mich auch freuen wenn die anlage diese woche kommt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 12.09.2010 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bei ner Sammelbestellung dabei, sofern es die Bigshotshorty in black mit E gibt,
habe diesbezüglich auch schon bei J&H nachgefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 12.09.2010 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1473
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605622
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115329
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen