Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von gkroadking am 06.09.2016 um 21:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
@groadking
Wie kannst du gleich sagen dein vertrauen ist erschüttert ohne Nachfrage oder Mitteilung an jekill??bisjetzt lief die Anlage doch. Und der Defekt nun muss halt geklärt werden ihne gleich hier rumzuschimpfen.
Verdient hast es mit der Art und Weise ja nicht.....
Aber ich hab da schon nachgehackt.
Kulanz ist in dem Fall kein Problem. 
Mehr dann als PN

Danke für Deinen Einsatz....bin echt gerührt und mehr als positiv Überrascht... grosses Dankeschön.

Ich wollte nicht motzen; war halt nur zu tiefste deprimiert das es "ausgerechnet" mir als Road Captain mit 21 Bikes heute bei ner Ausfahrt passiert ist Augen rollen

Nehme meine unbedarften Äusserungen natürlich zurück...war halt die Emotion die gepuscht hat....

Gruß aus Chaos-City.

Gerhard

war heute bei J&H in Dettelbach und Mario hat mir meinen Topf wieder instandgesetzt.....

Obwohl die Garantie abgelaufen war hat J&H unbürokratisch, freundlich und kompetent mein Problem bearbeitet.

Das verbleibende Team (Faak lässt Grüßen) bestehend aus Sandra und Mario (Chief) waren super freundlich, offen und hilfsbereit. Mein Topf wurde repariert, Kabelzüge und Montagematerial bereitgestellt....und alles ohne einen Cent....

.....alles paletti.....

Topf wieder am Mopped montiert und ich bin mehr als Happy.

Das nenne ich perfekten Kundenservice cool Freude

Gruß

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von Gambel am 07.09.2016 um 05:23:

Hallo, habe schon im VRSCDX gefragt - suche ne Kopie oder Fotos der Anbauanleitung einer J&H an eine 2012 NRS. Kann mir jemand bitte helfen?

__________________
Only the good die young...


Geschrieben von duke2706 am 07.09.2016 um 10:12:

Hallo zusammen, 

bin gestern mit meiner Street Bob Bj.11 und meiner J und H ein wenig rumgefahren. Dann habe ich mal in den Legalen Modus geschalteten also auf Automatik. 
Was soll ich sagen im Stand sind die klappen zu sobald ich losfahre sind sie auf und bleiben es auch. Schon mal jemand das Problem gehabt ?

Beste Grüße Duke 


Geschrieben von Sticki1 am 07.09.2016 um 18:21:

Ohne canbus sind die klappen im legalen modus bzw automatisch modus zu wenn du dich im stand befindest. Dass ist richtig so 

Aber zwischen 50 und 80 müssten sie dann auch wieder zu sein


Geschrieben von duke2706 am 08.09.2016 um 09:47:

Nein die sind permanent offen sobald ich losfahre.


Geschrieben von Sticki1 am 08.09.2016 um 10:48:

Dann wurde das GetriebeSignal falsch angeschlossen. 
Ich sags mal so. 
Mich würde das jetz nicht stören. Im stand sind sie zu.wichtig bei ner kontrolle.
Ansonsten voller sound.
Wenn nicht musst den Anschluss mal Checken 


Geschrieben von bayermicha am 08.09.2016 um 12:04:

Wird beim nicht Canbus überhaupt ein Getriebesignal abgegriffen?Ich hab nur Tachosignal und es klappt,wie es soll.Freude


Geschrieben von bestes-ht am 08.09.2016 um 16:31:

Was glaubst du woher der Tacho weiß was er anzeigen soll? großes Grinsen
Er bekommt sein Signal vom VSS (Vehicle Speed Sensor) welcher am/im Getriebe sitzt.
Da gab es in der ersten Jekill Anleitung mal einen Fehler in der Farbbeschreibung (grün/weis falsch, weiß/grün richtig).

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von bayermicha am 08.09.2016 um 16:48:

Aah schau an,wieder was gelerntgroßes GrinsenFreude


Geschrieben von bayermicha am 09.09.2016 um 06:58:

Hab gestern mal spontan bei der Dekra reingeschaut um zu Fragen, was für eine Eintragung der J&H gebraucht wird. Zack war´s erledigt.großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 09.09.2016 um 08:53:

Top.na alsi geht doch und diefrage nach dem taster von der Polizei hat sich erledigt. 

Wobei. 
Ich hab ja meine holländischen freunde schon paar mal gebeten den taster auf der karte zu vermerken. Vielleicht liest ja einer mitgroßes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 12.09.2016 um 16:16:

Bei mir war leider der Tüv vom Eintragen des Switch nicht zu überzeugen. 

Cooler Besuch in Faak am Stand von J & H. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von nogard am 12.09.2016 um 16:37:

Ha, nicht schlecht. Hab mich schon gefragt warum es um die OCC so ruhig geworden ist.  


Geschrieben von bayermicha am 13.09.2016 um 08:02:

@ Döppi ich hatte noch neben der Karte die Beschreibung vom Sound Switch dabei, daß hat ihn überzeugt. Und natürlich meine überzeugende Erklärung , warum ich das Eintragen möchte .....Freude großes Grinsen


Geschrieben von Bono am 13.09.2016 um 16:26:

Hier ein paar Bilder der 2017 J&H Komplettanlage für Softail. Mod. Rock n Roll/Marilyn Manson.