Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Skippy 73 am 25.03.2020 um 14:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Hier mal Infos

Jekill


Habe habe gerade mal bei meinem Dealer angerufen, und mal gefragt was Phase ist. Der meinte, ja, Jekyll and Hyde gib dir jetzt 5% bloß ein Jahr garantieverlängerung!
Also wenn dass das große Paket ist was in diesem Video beschrieben ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Was ist so toll an dem Video??
und wenn du Recht hast mit 5 % ,dann ist das echt erbärmlich !!!!
Aber wie immer im Leben,ist das meine persönliche Meinung. 

Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von fossy am 25.03.2020 um 14:33:

Es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..großes Grinsen


Geschrieben von MDR am 25.03.2020 um 14:34:

Na ja, das ist zumindest die Aussage von meinem Harley Davidson dealer die um die Ecke. Den habe ich nämlich spontan mal angerufen, und gefragt! und dann Kommentar bei Facebook hinterlassen kann ich leider nicht, da ich diese Vereinigung Facebook nicht angehöre. fand ich allerdings echt schon eine Nummer als ich das hörte und frag mich gerade wirklich ob das von meinem Harley Händler so richtig ist.


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2020 um 15:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-


Das "Für und Wider" wäre doch auch was für die Allgemeinheit hier!

Das habe ich hier, sowie im Nachbarforum schon mehrfach eingestellt. War immer mit einigem Diskussionsbedarf verbunden. Muß sich nicht immer wiederholen, daher per Mail. Wenn ich nachher Lust habe begebe ich mich vielleicht mal auf die Suche und stelle einen Link ein. Oder unser „Filterkönig“ HeikoJ hilft mir da mal geschwind dabei, insofern er den Beitrag liest.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Skippy 73 am 25.03.2020 um 16:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-


Das "Für und Wider" wäre doch auch was für die Allgemeinheit hier!

Das habe ich hier, sowie im Nachbarforum schon mehrfach eingestellt. War immer mit einigem Diskussionsbedarf verbunden. Muß sich nicht immer wiederholen, daher per Mail. Wenn ich nachher Lust habe begebe ich mich vielleicht mal auf die Suche und stelle einen Link ein. Oder unser „Filterkönig“ HeikoJ hilft mir da mal geschwind dabei, insofern er den Beitrag liest.

na dann verlinke den Beitrag hier doch......


Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2020 um 17:21:

Für Kess gibt es für mich "nur" ein Argument.... ist ein deutsches Produkt.

Schaust mal auf Seite 209 im Kess thread verrostetes Kardangelenk (=0.83emLeistungsverlust bei geschlossenen Klappen laut Kess Kärtchen, Achtung bei Kurvenfahrten nicht die Klappe schließen.)
Kennst du aber, hast ja als übernächster nen Beitrag geschrieben. 
Auf der folgenden Seite wird von nicht öffnender Klappe geschrieben, da eine falsche Plusleitung vom geschulten Fachpersonal verwendet wurde.



Auf Seite 615 im Jekill thread.....

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Dazu kommen noch die Übergangs-Hitzeschutzbleche bei Kess.... cool
Modellabhängig kein Platz um an die Achsmutter zu kommen.
Aufwendiger Endkappenwechsel laut Kess zum Hersteller, da die Kappen eingepresst sind und die Klappe genau dort sitzt.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2020 um 17:23:

....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sticki1 am 25.03.2020 um 17:43:

Kess ist kein richtig deutsches Produkt. 
Der Firmensitz ist in Deutschland und die Entwicklung. 
Alle Teile der Dämpfereinheiten werden in China gebaut. 
Wurde hier im Forum auch schonmal verlinkt, weil der Chinese das alles bildlich auf Facebook hat.

Jekill macht das nicht,selbst Penzl hat seine regionalen Firmen.
Für jekill und Penzl ist das in der Produktion somit auch mit höheren Kosten verbunden. 

Warum dann der 3.Plazierte Hersteller nicht merklich günstiger ist verstehe ich nicht.
Obwohl, die Rabattaktion zeigt es schonfröhlich


Geschrieben von MDR am 25.03.2020 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Für Kess gibt es für mich "nur" ein Argument.... ist ein deutsches Produkt.

Schaust mal auf Seite 209 im Kess thread verrostetes Kardangelenk (=0.83emLeistungsverlust bei geschlossenen Klappen laut Kess Kärtchen, Achtung bei Kurvenfahrten nicht die Klappe schließen.)
Kennst du aber, hast ja als übernächster nen Beitrag geschrieben. 
Auf der folgenden Seite wird von nicht öffnender Klappe geschrieben, da eine falsche Plusleitung vom geschulten Fachpersonal verwendet wurde.



Auf Seite 615 im Jekill thread.....

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Dazu kommen noch die Übergangs-Hitzeschutzbleche bei Kess.... cool
Modellabhängig kein Platz um an die Achsmutter zu kommen.
Aufwendiger Endkappenwechsel laut Kess zum Hersteller, da die Kappen eingepresst sind und die Klappe genau dort sitzt.

Ich möchte mich erstmal schon für deine Mühe und Unterstützung bzgl. meiner Anfrage bedanken! Freude

Sehr cool das du dir die Mühe gemacht hast das hier nochmal alles zusammen zutragen, obwohl es in den weiten dieses Forum alles schon einmal steht.


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2020 um 19:00:

Deine Dyna ist mit ihren Vibrationen bzgl. verspannter Montage/Reißen der Auspuffhalterung/Dämpfer mit Vorsicht zu genießen. Sollte man im Auge behalten. 

Ah da war doch was.... cool   Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Soweit ich weiß reicht es für Made in Germany, wenn die Baugruppen in D zusammengesetzt werden. cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von MDR am 25.03.2020 um 19:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Deine Dyna ist mit ihren Vibrationen bzgl. verspannter Montage/Reißen der Auspuffhalterung/Dämpfer mit Vorsicht zu genießen. Sollte man im Auge behalten. 

Ah da war doch was.... cool    Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Soweit ich weiß reicht es für Made in Germany, wenn die Baugruppen in D zusammengesetzt werden. cool

verwirrtverwirrt ...  das das jetzt allg. auf Klappenanlagen bezogen, oder gerade mit hin Sicht auf das Gestänge bei der KT???unglücklich


Geschrieben von Moos am 25.03.2020 um 19:30:

@bestes-ht
Dein Link funktioniert nur bedingt. Der geht auf Seite 643 des Threads, der aber in Nomaleinstellung erst 495 Seiten hat. Du hast wohl weniger Beiträge/Seite angewählt als vom System als Grundeinstellung vorgesehen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2020 um 20:31:

Ich habe noch iwas in den Einstellungen dies bzgl. geändert und die links haben immer so funktioniert.
Bei mir zeigt der thread 660 Seiten an.
Der Link betrifft einen Beitrag vom 25.06.2019 im Jekill thread.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Moos am 25.03.2020 um 20:39:

Jep, passt in der Grundeinstellung. War mein Fehler. rotes Gesicht
Das Prob kann aber trotzdem auftreten wenn User unterschiedliche Einstellungen dies bzgl. haben.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von MDR am 25.03.2020 um 20:40:

gibt es den öfters bei Dyna Probleme gerade wegen der Vibrationen das die Anlagen reißen oder sind das dann meistens Montagefehler...???

immer wenn ich glaube ich habe wieder ein gedanken bei seite schieben können, werde ich auf eine neue Problematik hingewiesen Baby